Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Señor Boxocam


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:566602]

Über mich

anders

aktuelles hier:
http://www.boxocam.de/boxocam.php?dir=aktuell


Kommentare 47

  • Daniela Brüggen 8. März 2009, 13:38

    einfach nur WOW
  • Señor Boxocam 13. September 2008, 13:20

    stimmt, ich bin in letzter zeit so selten hier...
  • S. Dekind 13. September 2008, 10:42

    du musst mal deine ausstellungshinweise aktualisieren ... :-)
  • Matthias von Schramm 22. Dezember 2007, 13:27

  • TOMAS MAYRAL 1. Oktober 2007, 23:54

    Hola de nuevo Matthias..lo siento..no me fué posible asistir a la Clausura de tu Exposición, un compromiso ineludible me lo impidió. Pero te deseo que haya sido un éxito como te mereces tú y tu obra, sensacional lo que haces con esos medios y los magníficos resultados que obtienes.
    Recibe un cordial saludo, con mis mejores deseos.
    TOMAS
  • Manfred - Schmidt 21. September 2007, 21:55

    …sehr fein – ab jetzt orange…
  • TOMAS MAYRAL 20. September 2007, 21:09

    !Hola Matthias!
    Ha sido una agradable sorpresa el que me hayas localizado, te hayas acordado de mi nombre y hayas tenido la gentileza de contactar conmigo.
    Yo lo intenté pero buscaba por -Hagemann- y solo me salian fotos (buenisimas por cierto) de alguien que se apellida igual.
    Ahora ya sé que figuras por Señor Boxocam
    Si no me surgen imprevistos...por supuesto que estaré en la Clausura de tu Exposición, muchas gracias por la deferencia para conmigo.
  • Gerd Blum 29. Juli 2007, 12:23

    Hallo,
    bin gerade über Deine Lochkamerqabilder gstolpert, die sind echt gelungen, besonders die requiemserie hat es mir angetan. Wär schön bald mal wieder was von Dir zu finden!

    LG Gerd
  • Tilman Stück 5. Mai 2007, 18:30

    Hallo Señor Boxocam,
    freut mich ungemein, noch jemanden hier zu finden, der den Zauber der Lochkamera zu schätzen weiß und sich mit Ihrer ausserordentlichen Bildwirkung auseinandersetzt.
    Fotografiere seit bald 30 Jahren (Yashica FX-D, Nikon FM 2) und seit 2004 von Familienbildern abgesehen ausschließlich mit meinen Lochkameras (P1 - P5 und Dirkon).
    Hut ab vor Deinen Aufnahmen und Deiner Perfektion der Camera Obscura.
    Liebe Grüße, Tilman
  • Stefan Bistrosch 10. Januar 2007, 15:28

    Oh, da treibt es ja jemand noch ausgiebiger, den geduligigen Spaß mit dem kleinen schwarzen Loch!
    Respekt.
    Gruß von Stefan
  • Willi Klimek 16. Dezember 2006, 21:30

    Boxcameras und auch die Lochkameras haben einen Vorteil, sie erfordern keinen Belichtungsmesser; eine Eieruhr genügt.
    Gruß Willi
  • About Time 5. Dezember 2006, 11:16

    ich dachte gestern auch schon daran, dass ich mal wieder was hochladen muss...
    werde heute nachmittag gleich mal schauen, was ich in meiner kiste noch so alles finde :)
  • Look Book 20. Oktober 2006, 9:11

    orange
  • Günther Koezle 8. Oktober 2006, 21:44

    Moin moin Matthias!
    He, was hier loss? Saugut.
    Den Fan eines sympathischen Menschen hast du ja schon. Hier comes dä Baddie!
    LG+GL, Günther
    PS:
    Bereite schon mal einen der Kalender für mich vor, bitte, wenn ich das nächste mal B. besuche *gg*
    LG+GL, Günther
  • Der Dicke 29. September 2006, 9:17

    ich werd das hier mal beobachten, denke ich...
  • Pinholero Tannenhof 20. August 2006, 14:48

    Holla!
    hoffe, alles hat gut geklappt!
    grüsse, S.
  • Ildikó ZókaDani 23. Juli 2006, 20:39

    Szia, Matthias!
    You're very kind!:)
    I really like it the interesting, individual and special work of art... therefore a really large gift was your fotomail... Many thanks!....
    Your pictures are also really inspiring, creative and particular.. are remarkable.
    Regards.
    Ildikó
  • Alien Souls 7. April 2006, 11:07

    Habe gerade oben deine pinholetechnik nachgelesen. Experimentiere selbst gerade mit Sofortbildern (mit unterschiedlichem Erfolg). Finde Deine Sachen jedenfalls sehr spannend und schaue bestimmt noch öfter hin ;)
    vg AS
  • Ursel Argwohn (auf's von sei verzichtet) 2. April 2006, 10:58

    Danke für das Auftauchen unter meinem Bild, so komme ich in den Genuss deiner Fotos und bin arg begeistert...tolle Sachen
    LG Ursel
  • | Thor | 1. März 2006, 18:02

    Hallo Matthias, vielen Dank für Deinen Kommentar. War sehr stichhaltig und hilfreich. Deine Bilder gefallen mir auch ziemlich gut. Die Boxfotos sind mal was ganz anderes. Viele liebe Grüße, Thor.
  • Lucius Light 9. Februar 2006, 21:15


    Hallo, Matthias,

    erstmal vielen Dank für Deine wohlgesonnenen Kommentare.
    Ich hab´ die "Berlin"-Serie auf dein Anraten noch einmal neu geladen; etwas kleiner und um 2 Bilder erweitert.
    Über das "gefrorene Objektiv" mußte ich echt lachen Nein, nicht besonders ungewöhnliches Pbjektiv war der LichtMaler, sondern lediglich die beschlagenen Scheiben der S-Bahntür.
    In Deinen Bildern habe ich beim schnellen Stöbern schon sehr viel Schönes gesehen! Wobei ich es am Schönsten finde, wenn Du die alte Technik mit neuen Bildinhalten kombinierst. Also weniger der Marktplatz in Hildesheim, sondern interessanter ist das Sony-Center und Deine Serie "abgefahren".
    Und auch die anderen Bilder...
    ...ach, ich stöbere noch ein bißchen weiter!

    Grüße vom LichtJa
  • H E R R L I C H 22. Januar 2006, 15:51

    Guten Tag der Herr.
  • Christian Kühl 22. Januar 2006, 1:05

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Tolle arbeiten!
    Viel Erfolg noch!!!

    Greetz
  • Bon Sai 1. Dezember 2005, 18:50

    Hallo

    fotografiere schon seit Urzeiten (ca. 30 Jahren) mit selbstgebauten Lochkameras, auch direkt auf b&w Fotopapier. Seit ich jedoch die zero Kameras habe, nütze ich den Umstand aus, dass man diese mit normalen Filmen (135 od. 120 Filme) bestücken kann, und ich jetzt problemlos auch farbige Lochkamera-Aufnahmen machen kann.
    Dazu kommt, dass man die b&w-Aufnahmen in der Duka selbst vergrössern kann.

    LG tOni
  • 1 Uzzi 30. November 2005, 23:46

    Marker!
    Muss ich mir alles mal unbedingt in Ruhe anschauen!;-)
    lg Uwe