Look Book


kostenloses Benutzerkonto, ostpreussen - väterlicherseits!
[fc-user:570036]

Über mich

.
.
.
.

pixelverweigerer zeigt analoges gelumpse!

think positive
make negatives
:)

die pimmelbude ist unschlagbar!
pimmelbude
pimmelbude
Look Book

na - fast jedenfalls ..

http://www.fluidr.com/photos/lookbook/interesting

Kommentare 77

  • norbert eising 3. April 2023, 16:32

    Vielleicht hat der Pixelverweigerer noch nicht begriffen, dass auch analoge Bilder aus Bildpunkten bestehen....?
  • rorofot 31. August 2022, 16:25

    Dieses analoge gelumpse gefällt - wär schön, wieder mal was zu sehen:)
    Gruss, Rosmarie
  • F. Gerndt 9. April 2022, 20:23

    Eine interessante Bildsprache.
    Es gefällt mir.
    - Frank -
  • elvisfirewolf 18. August 2021, 10:37

    Schaun wir mal. Im Moment weiß ich noch nicht genau, wann ich wieder in Bielefeld sein werde.
  • elvisfirewolf 5. August 2021, 13:17

    Zur Zeit noch in Lüneburg und Umgebung. Strebe aber an, auf absehbare Zeit in die alte Heimat zurückzukehren. Back to the roots, sozusagen.
  • elvisfirewolf 25. Juni 2021, 1:55

    Ich guck hier alle Jubeljahre nur noch mal kurz rein. Hab ansonsten keinen Bock mehr hier.
  • Falk Frassa 31. Mai 2021, 9:31

    Das ist ganz schön gut hier bei Dir.... machst Du noch was? Bilder wie Deine sind wertvoll!
  • Brigitte H... 7. Juni 2017, 14:57

    Dann bist du also doch da ...
    Ich würde gerne dein Bild Mariemarie vorschlagen....Du zeigst so viele
    gute Bilder..Also ,warum nicht..?
    Brigitte
  • elvisfirewolf 10. Dezember 2016, 21:45

    komm du mal wieder hier her, dann wirds hier auch wieder ein bisschen besser.
  • elvisfirewolf 22. Mai 2015, 20:03

    so ungefähr.
    obwohl die bullen das auch ruhig tragen könnten.
    ;)
  • elvisfirewolf 18. Mai 2015, 8:44

    tja, mit den augen wirds echt nicht besser, wenn man älter wird, nicht wahr?
    ;)
  • elvisfirewolf 4. Mai 2015, 20:45

    ...aber auch nur ungefähr.
    :)
  • Look Book 20. März 2014, 11:47

    hi pierre,

    ich bin genau aus EINEM grund manchmal noch hier und dieser arme kerl ist hier sozialisiert worden und kann nirgendwo anders! :)
    dabei fällt mir natürlich das ein oder andere noch positiv auf - das schau ich mir dann bei dieser gelegenheit auch sehr gerne noch an wenn man schon durch diese tür hier geht ..

    aber wenn man in die ecken schaut ist man froh, wenn man wieder gehen kann, weil man jetzt woanders zu hause ist!
    :)

    halt dich gerade und ..
    danke für den jungen mann :)
  • Pierre Vau 18. März 2014, 14:44

    Hallo junger Mann,
    welche Überraschung, dich auch mal wieder in diesen alten Gemäuern anzutreffen! :-))
    Grüße aus dem Paralleluniversum.
  • II Sabrina II 31. Mai 2013, 19:03

    gibts dich noch?
  • 207 30
  • 2.711 20.909
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse