Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
421 9

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 9

  • Hermann Klecker 27. Juni 2005, 10:07

    Danke für Eure vielen Anmerkungen.

    Sorry für den Strich, den habe ich nicht bemerkt. Ist ein Scanfehler.

    Der Hintergrund ist zwangsläufig sehr hell, weil ich ja die im Schatten stehende Struktur des Baums gut darstellen wollte.
    Vielleicht sollte ich mich mal an analogem DRI versuchen ;-)

    Gruß
    Hermann
  • Ulla N. 24. Juni 2005, 13:22

    Wenn die Anlage wirklich so langweilig ist dann hast Du mit diesen Aufnahmen das Besondere daran hervorgeholt - eine richtig schöne Serie hast Du da gemacht. Am besten gefällt mir das Tor.
    LG, Ulla
  • Alexandra P. 23. Juni 2005, 23:30

    Gefällt mir sehr Deine Serie!
    LG Alexandra
  • Bernd Schubert 23. Juni 2005, 21:51

    Ist ja ein gewaltiger Kollege!
    Gruss Bernd
  • Ernst R. H. 23. Juni 2005, 21:36

    Knorzig und alt. Dazu passt wirklich S/W.
    lg erh
  • Jens Kling 23. Juni 2005, 19:56

    das bäumchen scheint ja schon einige jährchen auf dem buckel zu haben.
    fehlt aber nen büschen an schärfe.

    lg jens
  • Hermann Klecker 23. Juni 2005, 19:45

    Anke, sorry, die Anlage ist total langweilig.
    Das einzig schöne daran ist, daß es dort große Freiflächen gibt und daß sie es mit dem Rasen und dem Unkraut nicht so eng sehen wie auf anderen deutschen Friedhöfen.

    Das ist der städtische Friedhof von Mettmann.

    Johannes,
    danke für die vielen Anmerkungen!
    Ein Unterschied ist, daß ich vom Necropolis (bisher) nur eingefärbte Digifotos hochgeladen habe. Dieses sind alles die originalen Farbtöne, so wie sie vom Farbprint des Ilford XP2 kommen.

    Gruß
    Hermann
  • Anke M. aus B. 23. Juni 2005, 19:36

    Wo steht der Baum, auf altem Mauerwerk? Die ganze Anlage hat ja was verwunschenes. Die ganze Serie gefällt mir! - Gruß, Anke
  • Johannes Ekart 23. Juni 2005, 19:35

    Das erinnert mich an Glasgow - Zeiten
    Necropolis ist mir als Serie besonders in Erinnerung geblieben
    Tolle Stimmung
    lg
    Johannes