Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern
[fc-user:8274]

Über mich

Verlosung!

Ich feiere, dass ich am Produkttest vor Markteinführung des BenQ SW 320 teilnehmen konnte, der von der fotocommunity durchgeführt wurde.

http://www.fotocommunity.de/top/benq/erfahrungsbericht-hermann-klecker/

Um meine Freude mit Euch zu teilen, verlose ich die vier Leinwände, die ich zum Testen drucken lassen habe.

An der Verlosung nimmt JEWEILS mit einem Los teil, wer
- das Bild bei facebook lobhudelt,
- das Bild bei facebook teilt,
- das Bild in der fotocommuntiy lobhudelt und/oder
- das Bild in der fotocommunity verlinkt, z.b. in seinem Profil, und mich irgendwie darauf aufmerksam macht.

Und zwar das Bild, das er/sie im Zweifel auch gewinnen möchte. Mehrfaches Teilen und Lobhudeln, auch mehrerer Bilder, erhöht also die Chancen. :-)

And the winner is ...
And the winner is ...
Hermann Klecker
Lightbrush mit Gerstensaft
Lightbrush mit Gerstensaft
Hermann Klecker

Hopfen und Malz
Hopfen und Malz
Hermann Klecker
Gerste und Weizen
Gerste und Weizen
Hermann Klecker


Zum Album bei facebook: https://www.facebook.com/pg/fotos.und.apps/photos/?tab=album&album_id=1324861917624317
_____________________________________________________

Liebe App-User, ich freue mich, daß Ihr die App installiert habt.

Das hier ist mein fotocommunity-Profil. Solltest Du ein Problem mit der App haben, dann schreibe mir bitte an meine Support-Adresse. Die findest Du hier: http://www.klecker.de/apps/Support/
_____________________________________________________

Die fc-App fürs iPhone ist da!
Frisch Eingetroffen!
Frisch Eingetroffen!
Hermann Klecker


_____________________________________________________

Ein Querschnitt meiner Arbeiten ist auf http://www.klecker.de zu sehen.
Da hat es auch eine kleine Vita.

Mein Handy-Projekt: Handy Man

Danke an Die Maike für das Profilbild.

.......................................................
Ein fc-User-Buch-Projekt:
http://www.blurb.com/bookstore/detail/540963
.......................................................
Für manche vielleicht interessant.
Es gab hier mal einen Thread zum Thema Labortips:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=41&i=11260&t=418#reply_11260

Ich habe das mal ausgewertet und etwas lesbarer gemacht:
http://www.klecker.de/photo/index.php?option=com_content&task=category§ionid=5&id=26&Itemid=58
.......................................................

Kommentare 551

  • Ralf Hess 21. September 2017, 13:06

    Hallo Hermann,
    schön das du Interesse an unserem Stammtisch hast. Ich würde mich freuen, wenn wir uns morgen Abend persönlich kennenlernen können.
    LG Ralf
  • GünterG1 3. Juni 2017, 13:39

    Ja, das Profilbild gefällt mir auch gut! Erinnert mich ein wenig an Maigret.
  • jpramel 20. September 2016, 22:06

    Vielen Dank für einen Kommentar
    La station service - Gas station
    La station service - Gas station
    jpramel
  • Lucia H 24. August 2016, 0:06

    OK, forumsfrage von mir war nicht geschickt gestellt, ich bin nicht zu oft im Forum daher, klar ich hätte meine frage präziser stellen können. nun auch Nachfolger können daraus was lernen. Gruss aus wien - lucia
  • Susanna 14. Juli 2016, 17:31

    Ich danke Dir
    in the deep
    in the deep
    Susanna


    LG Susanna
  • Matthias von Schramm 19. April 2016, 9:19

    Das mit dem Vermarkten hätte damals gut gepasst. Heute sind das alte Jugenderinnerungen ;)
  • Matthias von Schramm 12. April 2016, 11:26

    Ich könnte Dir eines drucken lassen, wenns Recht ist. Oder auch eine Kaffeetasse oder so ;)
  • Hermann Klecker 4. März 2016, 13:10

    Jo, ne Kamera in der Farbcombi wäre der Hit. Vielleicht eine Lomo :-)
  • Hermann Klecker 1. März 2016, 20:58

    Danke :-)
  • Hotzenwäldler 1. März 2016, 20:09

    Interessantes Profil Bild.
  • Ursula Elise 10. Dezember 2015, 17:42

    Mit großem Vergnügen in deinen Fotos rumgestöbert. Sehr angetan von den verschiedenen Arten von Stillleben, den dunklen mehr noch als denen mit weißem Hintergrund.
    Grüße Ursula
  • Carlos Bartels 21. September 2015, 14:03

    Vielen Dank für deine Kommentar.
    Viele Grüße Carlos
  • Heinz R. Hennig 5. Mai 2015, 10:50

    Danke für die Freundschaftsaufnamhme vg heinz
  • Heinz R. Hennig 4. Mai 2015, 19:49

    Ich bin von Deinen Wetlook - Bildern ganz beeindruckt,
    vg heinz
  • Thomchri 30. April 2015, 21:45

    Danke Hermann für die Tipps.....!!!
  • 1.360 152
  • 21.680 30.431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse