Zurück zur Liste
mein Spaziergang....

mein Spaziergang....

17.016 52

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

mein Spaziergang....

bei uns in der Rhön an der Maulkuppe,
endlich wieder zu Hause, nach meiner Knie OP
und 3 Wochen Reha in Gersfeld / Rhön,
mußte ich erst einmal raus in die Natur und
nutzte den herrlichen Nachmittag, am 5.2.2020!
Nach dem Spaziergang haben wir im Fuldaer-Haus
einen Kaffee getrunken, bei leckerem Kuchen,
anschließend habe ich noch den Sonnenuntergang festgehalten!
Es war zwar etwas erschwerlich mit Krücken und Foto,
doch ich hatte ja meinen Mann dabei der mir behilflich war!
Wenn ich den Foto in der Hand habe spüre ich keinen Schmerz,
doch dann zu Hause wenn man zur Ruhe kommt,
merkt man das alles sein Zeit braucht!

Kommentare 52

  • Trautel R. 11. Februar 2020, 20:54

    wundervolle momente konntest du hier festhalten. ich bin erstaunt, dass du doch solch einen winter erleben konntest.
    dir wünsche ich gute besserung.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Klein 10. Februar 2020, 21:58

    oh jesses...das Knie...boah...2015 ich mit der Hüfte...das kenne ich..und dann gleich auf die Rhön..boah...aber es hat sich gelohnt wie ich sehe..ganz tolle Bilder hast hier gemacht....eine Bildpräsentation vom Feinsten erstellt - eine wahre Werbung für die Rhön...aber es ist ja auch deine Heimat..und das finde ich klasse.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Lady Durchblick 10. Februar 2020, 18:59

    herrliche Aufnahmen..... klasse Collage
    LG Ingrid
  • Lubeca 10. Februar 2020, 17:21

    Eine harmonische Zusammenstellung sehr schöner Winterbilder, die man durchaus auch als Postkarte versenden könnte, um den Daheimgebliebenen zu zeigen, wie ein richtiger Winter aussieht.
    Da haben sich die Beschwernisse dann doch gelohnt, wenn man das Ergebnis sieht. Weiterhin gute Besserung!
    LG   Sabine
  • nur ein moment 10. Februar 2020, 12:33

    Traumhaft schöne Winterimpressionen, klasse zusammen gestellt!
    lg . nur ein moment
  • Willi W. 10. Februar 2020, 10:25

    Eine wunderbare Collage zeigst du von deinem herrlichen Spaziergang liebe Edith. Bin begeistert.
    LG Willi
  • claudia scheuber 10. Februar 2020, 8:30

    trotz allem hast du eine wunderbare collage gestaltet. ich wünsche dir weiterhin gute besserung. lg.claudia
  • LichtSchattenSucher 10. Februar 2020, 8:27

    Wunderbare Wintercollage!
    Bei uns diesen Winter nicht einmal eine Schneeflocke zu sehen...
    Gruss
    Roland
  • ankeforbrig 10. Februar 2020, 6:50

    Klasse eine schöne winterliche Collage bei tollen Wetter..
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Anke
  • Charly08 9. Februar 2020, 23:35

    Wie eine Postkarte wunderschön.
    LG Gudrun
  • Doris Werner 9. Februar 2020, 23:00

    Die Collage ist wunderschön!
    LG und weiterhin alles Gute 
    Doris
  • cabrio2 9. Februar 2020, 22:56

    Eine schöne Collage, Edith
    Lg Anton
  • Momente HH 9. Februar 2020, 21:27

    Edith, das hat sich wirklich gelohnt
    eine wunderbare Collage zeigst du hier
    lg gine
  • DT-Fotografie 9. Februar 2020, 21:12

    Eine herrliche Collage mit sehr schönen Einzelbildern.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute.

    lg Detlef
  • Rebekka D. 9. Februar 2020, 21:03

    was für wunderschöne Stimmungen zu einer tollen Karte zusammen gefasst . . ;o) Rebekka