Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [71] - Dünen

Die Wüste stellt man sich immer als einen großen Sandkasten vor. Ganz so ist es nicht, hab ich inzwischen festgestellt. Weite Teile sind einfach karge Felsen oder flache Ödnis. Aber dann gibt es eben auch genau diesen großen Sandkasten, den man vor der Reise im Kopf hatte. Atemberaubend schön strecken sich die Dünen aus, man kann sich nicht satt sehen.

Mein Reisetagebuch [70] - Das Lager
Mein Reisetagebuch [70] - Das Lager
Annette He

Kommentare 35

  • William Tomsche 23. Mai 2014, 22:22

    Sehr schön, wie das Auge in die Ferne gelenkt wird! Ein Bild, das man sich gerne länger ansieht.
  • rsiemer 19. Mai 2014, 21:55

    boaah - ist das schön. toll gesehen und gemacht. gratuliere.
    beste grüße rudi
  • R.Menke 8. Mai 2014, 20:17

    Wirklich magisch, diese Schönheit, liebe Annette !!!
    Vielen Dank für`s zeigen...!!

    GLG Ralf :-))
  • aixblende 8. Mai 2014, 10:17

    Wo ist mein Schäufelchen? ;-)

    Immer wieder erstaunt ist man, wenn man diese Weite der Landschaft sieht - wunderschön!

    LG, Thorsten
  • Reisemarie 8. Mai 2014, 8:23

    eine augenweide.
    dieblickschweifenlassende grüße marie
  • ThorstenK 7. Mai 2014, 21:26

    Eine wunderbare Aufnahme vom "Sandkasten", herrlich weiches Licht und voralle find ich Deine Bildaufteilung von Sand zu Himmel sehr ansprechend. Wirklich klasse. LG Thorsten
  • Prantl Christian 7. Mai 2014, 17:38

    Wunderschöne Dünen
    Klasse Fotografiert
    Christian
  • Maren W. 7. Mai 2014, 16:53

    der Waaahhnsinn....Fantastisches Foto!
    So geschmeidigt wirkt diese Wüstenwelt
    lg Maren
  • Angelika_K 6. Mai 2014, 23:57

    Das kommt hier gut rüber. Kombiniert mit dem Rahmen tolle Wirkung. Gute Arbeit.
    lg Angelika
  • Ursula Zürcher 6. Mai 2014, 21:04

    Mit ihren Farben, Formen und Strukturen verzaubert die Wüste mich immer wieder neu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hans- Ludwig Vogt 6. Mai 2014, 20:39

    Es scheint sowie ein Meer aus Sand und Fels,
    ganz stark.
    LG. Hans
  • WM-Photo 6. Mai 2014, 20:09

    Mit Sicherheit ist er viel größer als meiner in der Kindheit. Und wie´s scheint ist er auch noch viel schöner.
    Ob ich dort auch noch mal Burgen bauen kann?

    Gruß Walter
  • Elske Strecker 6. Mai 2014, 19:34

    Du zeigst sie auch von ihrer fantastischen Seite, sieht wunderbar aus.
    lieben Gruß, Elske
  • JOKIST 6. Mai 2014, 19:27

    Wir finden dein Bild sehr eindrucksvoll !

    LG Ingrid und Hans
  • Klacky 6. Mai 2014, 18:56

    Der kleinste Teil der Wüste ist reine Sandwüste.
    Ist mir aber egal, mir gefallen alle Ausprägungen der Wüste, auch wenn die Sandwüste, wie hier oben zu sehen, die malerischste ist.
    Gruß,
    Klacky

    P. S.
    Fürstenfeld nicht vergessen.