Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

SA [16] - Das Ufo ist gelandet

Ein menschengemachtes Wahrzeichen Kapstadts ist das neue WM-Fußballstadion. Sehr markant liegt es in unmittelbarer Nähe der Waterfront und ist nicht zu übersehen. Tags sieht es schon spektakulär aus, aber nachts macht es richtig was her. Vom Signal Hill aus betrachtet hat es wirklich was von einem Ufo. Sehr lustig war der Samstag, den ich in Kapstadt verbracht habe: nachmittags war wohl ein Spiel in genau dem Stadion, die Fans zogen unüberhörbar mit ihren Vuvuzelas in Richtung Spiel.

SA [15] - Cape Town in pink
SA [15] - Cape Town in pink
Annette He


Solltet Ihr mal dort unterwegs sein und einen Guide brauchen, fragt mal hier: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 24

  • Johnny Giraud 16. Januar 2015, 12:21

    Perfection un cliché de très grande classe !!!
    Mes compliments.
    Amitiés.
    John
  • Sonja Grünbauer 18. Mai 2014, 13:22

    the "white elephant" nennen wir das Stadion ;-)
    1x im Jahr vielleicht mal ein Spiel. Kostet Kapstadt ein Heiden Geld jeden Monat.
    Von wo hast du die Aufnahme gemacht? HochHaus? Sieht gut aus von dort.- gr Sonja aus SSW
  • aixblende 8. Mai 2014, 10:16

    Beeindruckende Architektur! Technisch ohne Gnade gut Annette!

    LG, Thorsten
  • Ursula Zürcher 6. Mai 2014, 21:35

    Sieht richtig toll aus Annette!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • WM-Photo 6. Mai 2014, 20:48

    Nach Deinen Aufnahmen möchte man dort all zu gern mal hin!

    Gruß Walter
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 9:33

    Tolle Nachtaufnahme von diesem beleuchteten Stadion, sieht wirklich klasse aus.

    LG Josef
  • Reisemarie 5. Mai 2014, 23:11

    gleich hebt es ab.
    spacige grüße marie
  • MAURIZIO GAETANO 5. Mai 2014, 18:23

    Bravissima,super ripresa.
    Ciao.
  • Angelika_K 5. Mai 2014, 18:19

    Ja, das macht was her. Stadien bei Nacht haben schon was.
    lg Angelika
  • ReMemBer 5. Mai 2014, 17:49

    ein interessantes stadion und eine sehr schöne LZB!
    lg marion
  • jopArt 5. Mai 2014, 17:37

    das ist schon ein gigantisches stadion und es schaut in der nacht und mit der beleuchtung besonders gut aus!

    lg hans
  • M.E.1 5. Mai 2014, 17:31

    ...das sieht Ausserirdisch aus ;-)))
    LG Maren
  • Himmelsstürmer 5. Mai 2014, 12:24

    Fast wie eine leckere Torte, aber anstatt Gaumenfreuden, kommen hier Augenfreuden auf! Die Örtlichkeit, die Architektur dieses Stadions, sowie diese Nachtaufnahme,
    finde ich beeindruckend!

    HG Ulli
  • Christa Regina 5. Mai 2014, 12:20

    Hervorragende Aufnahme Annette. Nachtaufnahmen habe ich selber noch nie gemacht. Sollte mal damit anfangen, sonst lerne ich es nie. :-))
    LG von der Christa
  • miraculix.xx 5. Mai 2014, 11:23

    Das kenn ich noch nicht, als wir dort waren, war es noch nicht gebaut.
  • stine55 5. Mai 2014, 11:07

    ......mein erster gedanke....eine fliegende untertasse ;)))
    das sieht echt klasse aus.....eine richtig schöne aufnahme
    lg karin
  • Beate Radziejewski 5. Mai 2014, 9:48

    .
    absolut spektakulär...
    tolle Architektur...starkes Foto, sehr sehenswert...
    LG Beate
  • dorlev 5. Mai 2014, 9:37

    klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Eva Winter 5. Mai 2014, 9:29

    Das ist wirklich ein echter Knaller - eine wunderbare Aufnahme von diesem imposanten Bauwerk.
    LG Eva
  • Biggi Oehler 5. Mai 2014, 9:00

    Top Aufnahme, super abgelichtet.
    LG.
    Biggi
  • Maren W. 5. Mai 2014, 8:59

    Gigantische Perspektive so von schräg oben :)
    Sicher gigantisch wenn man davor steht.
    Lg Maren
  • Steffen Nitzsche 5. Mai 2014, 8:23

    sieht jedenfalls stark aus....tolles Stadion!
    feine Linien
    Grüße
  • Klacky 5. Mai 2014, 7:09

    Ein leises Brummen liegt in der Luft,
    dann schwillt es an,
    wird zu einem dumpfen und lauten Dröhnen,
    ganz langsam hebt es ab,
    erst fast unmerklich,
    bleibt über Kapstadt noch einmal stehen,
    um hernach in der Finsternis des Alls zu verschwinden,
    nur vereinzelte Wuwuzelas hört man noch,
    doch auch die immer leiser ...
  • UK-Photo 5. Mai 2014, 6:46

    Das hast Du erstklassig abgebildet!!! Wunderbare LZB!! LG Uli