Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

SA [16] - Das Ufo ist gelandet

Ein menschengemachtes Wahrzeichen Kapstadts ist das neue WM-Fußballstadion. Sehr markant liegt es in unmittelbarer Nähe der Waterfront und ist nicht zu übersehen. Tags sieht es schon spektakulär aus, aber nachts macht es richtig was her. Vom Signal Hill aus betrachtet hat es wirklich was von einem Ufo. Sehr lustig war der Samstag, den ich in Kapstadt verbracht habe: nachmittags war wohl ein Spiel in genau dem Stadion, die Fans zogen unüberhörbar mit ihren Vuvuzelas in Richtung Spiel.

SA [15] - Cape Town in pink
SA [15] - Cape Town in pink
Annette He


Solltet Ihr mal dort unterwegs sein und einen Guide brauchen, fragt mal hier: http://www.africanhoopoetours.com/

Kommentare 24