Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans- Ludwig Vogt


Basic Mitglied, Geisa
[fc-user:1110436]

Über mich

Stand: März 2012
Bin schon einige Zeit in der FC.

Mein Interesse gilt im Besonderen der Naturfotografie,
Meine Heimat, die Rhön, aber auch Norwegen und Neuseeland habe ich ins Herz geschlossen und bieten da ein weites Feld.

Im Verborgenen, im Kleinen, im Schützenswerten
liegt die Schönheit der Natur.

Im Anmerkungen schreiben bin ich nicht so fleißig,da mir oft die Zeit dazu fehlt.
Deshalb bitte ich um Nachsicht.

Offene Kritik ist für die Weiterentwicklung notwendig.


Kommentare 58

  • Fritzdittrich 18. Juni 2015, 18:12

    Da ich mich damit etwas auskenne, da wirst du ja mit einem 70iger noch viel Spaß gehabt haben, das sind Kämpfer.Gruß Fritz
  • Jürgen Becker Fotografie 18. Februar 2015, 20:38

    Hallo Hans Ludwig,
    bin durch ein Bild aus der Rhön heute auf deine Seite gekommen.
    Ich wohne auch in der Nähe der Rhön, deshalb fand ich es besonders spannend.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mario Schrader - 81 17. Dezember 2013, 21:33



    Hallo Hans- Ludwig,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Mario
  • All Saints 5. Dezember 2013, 15:12

    Danke, ich freue mich sehr.
    LG
  • FrankyH84 23. September 2013, 9:14

    Hallo Hans.
    Wollte mich mal kurz melden.
    Wie gesagt habe nicht viele Fotos bin ja noch am Anfang. :-)
    Grüße.
  • Digitalist 3. November 2012, 18:37

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Leider beginnt jetzt die Zeit, wo die Tage oft sehr trübe und grau in grau sein können. Aber dafür kann man ja ersatzweise u. a. auch Deine Fotos in fc betrachten.
    Ein wirklicher Lichtblick, der mich vor Neid erblassen läßt!!!
    Beste Wochenendgrüße
    Sieke
  • Dieter Bahr 3. April 2012, 20:37

    Hi Hans,
    erst mal vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Bin ja nicht so der Landschaftsfotograf . . . hab aber das eine oder andere hier gesehn, was ich echt schön finde!
    Gruß Dieter
  • babsy44 15. Februar 2012, 22:40

    Hallo, Hans, habe herzlichen dank für Deine warmen Worte zu meinen Bildern. Wir wohnen hier wirklich in einem Naturparadies. Weil mir deine Bilder auch sehr gefallen, habe ich Dich auf orange gesetzt, um die neuen Fotos nicht zu verpassen.

    LG Barbara
  • Brüke 5. Februar 2012, 19:10

    Danke für die Bildbewertung.
    VG Klaus
  • wfl 3. Februar 2012, 9:12

    Hallo Hans
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Freut mich sehr das Dir mein Foto gefällt.
    vg Wilfried
  • Bahnmoeller 3. Januar 2012, 13:00

    Hallo Hans-Ludwig,

    magst du vielleicht ein paar deiner Aufnahmen unter einer freien Lizenz auf Wikipedia veröffentlichen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rockenstuhl_%28Berg%29 und ein paar andere Berge brauchen noch Bilder aus der Rhön.
  • Thomas Leib 24. Dezember 2011, 16:22

    Hallo Hans,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,
    ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Werde ab Mitte nächster Woche
    wieder in der FC sein.
    LG
    Thomas

  • Andrea Bi. 30. Oktober 2011, 23:30

    Danke Dir für Deinen netten Besuch!
    LG Andrea
  • Hans-Dieter 47 1. Juli 2011, 6:34

    hallo, vielen Dank für deine Anmerkung ich bewege mich sehr vorsichtig und fotographiere aus einem Versteck heraus. Leider gibt es zu viele " Trampel" die das nicht so sehen.
  • J. Simon 14. April 2011, 22:29


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Andrea Bi. 5. März 2011, 17:44

    Bin auf Deiner Seite gelandet und habe
    mich ein wenig umgesehen.
    Wunderbare Aufnahmen zeigst Du hier,
    ich bin begeistert.
    LG Andrea
  • Wolfgang Vahrenholt 31. Dezember 2010, 13:08

  • Thomas Leib 30. Dezember 2010, 23:17

    Hallo Hans,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten
    Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Thomas
  • Bernhard Rauscher 28. Dezember 2010, 19:00

    Hallo Hans-Ludwig,
    Freut mich,daß Dir meine Engel gefallen haben, dann haben sie ihren Dienst schon getan !

    LG Bernhard
  • cornelie 18. Oktober 2010, 11:15

    Hallo Hans-Ludwig, herzlichen Dank für Deine nette An-
    merkung. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cornelie
  • wfl 13. Oktober 2010, 7:41

    Hallo Hans Ludwig
    Danke für Deine Lob zum Rheinfoto. Es freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    lbg wfl
  • Abeja 7. Februar 2010, 16:59

    Gegenlicht...supi Tipp,ich arbeite daran.Experimentiere noch mit meiner Lichtanlage und komme auf keinen grünen Zweig.......Ich habe nur ein internen Blitz und eine Tageslichtlampe.......mal sehen :))
    LG Sabine..........abeja ist spanisch und heißt Biene...SaBINE
  • Dan Kollmann 29. Januar 2010, 21:10

    Danke für deinen Besuch.

    LG Dan
  • sailor466 27. Januar 2010, 19:03

    hallo ganz lieben dank für deine anmerkung! sie landen öfters dort, aber ich hab hier mal nicht gewackelt!!
    m.l.g. dieter

    zur info:

    seit heute mittag im voting.
  • wfl 3. Januar 2009, 9:02

    Hallo Hans, schöne Grüsse nach Geisa
    Danke für Deine freundliche Anmerkung zum Foto.

    Alles gute zum neuen Jahr.
    lbg wfl