Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Ziesch


Free Mitglied, Geisa
[fc-user:1891806]

Über mich

Ich bin ein Hobby-Fotograf, der sich mit der Landschafts- und Naturfotografie beschäftigt.

Meine Heimat, die Rhön, ist dafür bestens geeignet. Hier gibt es viel Sehenswertes, Attraktives, Seltenes und auch Schützendes zu entdecken.

Zu meiner Ausrüstung gehört die analoge Spiegelreflexkamera Canon EOS 300x mit den Objektiven EF 28-90 mm 1:4-5,6 III, EF 28-200 mm 1:3,5-5,6 USM und das EF 100-400 mm 1:4,5-5,6 L IS USM.

Wird das Bild digital benötigt, so steht zum einscannen der CanoScan 9000f und für die digitale Bearbeitung Adobe Photoshop Elements 8 zur Verfügung. Für den Ausdruck nutze ich den Canon Pixma 9500 Pro (Mark I).

Für das schnelle Bild unterwegs, nutze ich die Canon Power Shot SX 200 IS.

Seit Oktober 2013 zählt die Canon EOS 5D (Mark III) zu meiner Ausrüstung, die in weiten Teilen die analoge EOS 300x ersetzt.

Ich werde hin und wieder ein Foto veröffentlichen und würde mich über Anmerkungen, Anregungen und Kritik, die dazu beitragen meine Arbeit zu verbessern, sehr freuen.

Schöne Grüße
Werner Ziesch

Kommentare 92

  • bijane 15. Juli 2017, 23:18

    vielen dank für deine lobe für meine drei bilder. freut mich sehr...lg bijane
  • ammerguide 15. Juli 2017, 13:54

    Rosengarten
    Rosengarten
    ammerguide

    zum Dankeschön
    VG
    Oliver
  • Elke Krüger- Ziener 14. Juli 2017, 22:31

    Hallo Werner, ich freue mich, dass du vorbei geschaut hast und dir meine Fotos gefallen.
    Herzliche Grüße aus der Uckermark
    Elke
  • Marya Etemadi 20. April 2017, 19:52

    Hallo Werner Ziesch
    Vielen Dank für Dein Lob, hat mich gefreut
    Viele Grüße Marya
  • Herakles.56 18. April 2017, 18:27

    Hallo Werner Ziesch
    Danke für die Lobe zu meinen Bilder.
    LG Herakles.56
  • Butterfly53 18. April 2017, 17:38

    Vielen Dank für Dein Lob, hat mich gefreut! Viele Grüße Gerda

    Apfelblüte
    Apfelblüte
    Butterfly53
  • lawinchen 6. April 2017, 10:46

    Herzlichen Dank für Deine Besichtigung und Lobung meiner bescheidenen Bilder, worüber ich mich sehr gefreut habe!
    Deine Bilder haben, jedes für sich, etwas ganz Besonderes, was nur die Technik alleine nicht zustande bringt! Freue mich auf mehr!
    GlG Lawinchen
  • Herakles.56 23. März 2017, 20:51

    Danke für den Besuch und die Lobe.
    LG Herakles.56
  • J. A. Hagen 21. März 2017, 12:33

    Danke für das Lob!
  • Cristina25 8. März 2017, 16:17

    Hallo Werner, lieben Dank für Deinen Besuch und Dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Cristina
  • heldsigurd 8. März 2017, 14:01

    Vielen Dank für Deine Lobe!
    LG Siegfried
  • Fr. Schneider 26. Februar 2017, 17:50

    Herzlichen Dank für dein Lob :)
    Vg.Steffi
  • Annegret H. 17. Februar 2017, 15:07

    Danke für dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Annegret
  • ruinenjunkie 15. Februar 2017, 22:42

    Hallo Werner, vielen Dank für dein Lob zu meinen Bildern der Reihe Ostfriedhof. Ich habe mich gefreut. LG Manuela
  • Krüger S 30. Januar 2017, 18:07

    Hallo Werner,vielen ,vielen Dank für deine Lobe, es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.LG Silke

Meine Statistiken

  • 30 176
  • 523 543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 300 X
EOS 5D Mark lll
EF 28-90 mm 1:4-5,6 lll
EF 28-200 mm 1:3,5-5,6 USM
EF 180 mm 1:3,5 L Macro USM
EF 100-400mm 1:4,5-5,6 L IS USM
Manfrottostativ 055XPROB
Manfrottostativkopf 410 Junior
diverse Kleinteile