C.Pleyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1963638]

Über mich

Seit ich die Fotografie als Hobby für mich entdeckt habe, bin ich in jeder freien Minute und mit riesiger Begeisterung dabei :-)

Kommentare 79

  • cop cat 10. Februar 2015, 13:30

    Jacomar ...´11..
    Jacomar ...´11..
    cop cat
    Liebe Christina, im September mit Sicherheit ja - wobei zur Zeit auf Fuerte die Menschen ´frieren´- es is´dort der kälteste Winter seit ewiger Zeit ... denke mal bis März is´wieder bisschen wärmer ;) - freu mich schon; vielleicht is´ja auch wieder eine Tour nach Jacomar drin ...
    sei lieb gegrüßt von mir, Cat
  • mcrefrigerator 1. Januar 2015, 23:19

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war,
    dann freue Dich auf's neue.
    War's schlecht,
    dann erst recht.

    Albert Einstein

    Dir und allen, die Dir lieb sind Gesundheit und viele zufriedenstellende Momente 2015.

    Rolf
  • Jens-Wilhelm Janzen 9. November 2014, 16:43

    Dank Dir für deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich freue mich, bei dir ebenfalls sehr interessante Fotos gefunden zu haben.
    LG Jens
  • Stefans Fotowand 6. November 2014, 0:58

    Ich freue mich das Dir mein Bild gefällt. Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß mit Deinen Bildern.

    Schöne Grüße aus der Lausitz

    ...Happy Halloween...
    ...Happy Halloween...
    Stefans Fotowand
  • kwolf191 24. Juni 2014, 19:08

    Hi Christina ! Vielen Dank für den positiven Kommentar ! Liebe Grüße, Kurt
    cypress alley
    cypress alley
    kwolf191
  • Ranunkelchen 8. Mai 2014, 6:55

    Guten Morgen liebe Christina ;)
    Schön mal wieder von Dir zu lesen!!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Anja
  • Sven Wersich 25. März 2014, 18:23

    Danke schön für deine bemerkung ....................aber es ist auch eine muse durch deine fotos zu stöbern...ganz toll....lg sven
  • Rose White 24. März 2014, 16:05

  • Gertrud RW 23. März 2014, 16:49

    Muntere Kinder auf dem Spielplatz.
    Muntere Kinder auf dem Spielplatz.
    Gertrud RW

    Solch ein großer Könner wie Du, bin ich nicht aber ich Danke Dir Christina für Deine
    Anmerkung und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    LG. Gertrud
  • Gertrud RW 20. März 2014, 8:38

    Der kleine Mann zeigt mir stolz sein Fahrrad.
    Der kleine Mann zeigt mir stolz sein Fahrrad.
    Gertrud RW


    Danke liebe Christina für Deine Anmerkung zu meinem Foto, freue mich. Der Kleine ist aber auch ein süsses Kerlchen. Dir einen schönen und guten Tag.
    LG Gertrud
  • mcrefrigerator 9. März 2014, 19:16

    Hey Christina,

    mir bleibt nur zu sagen: "Please, forgive me"
    Im Gegensatz zum weiteren Liedtext weiß ich aber genau was ich getan habe!

    LG mcr
  • ChrisBU 25. Februar 2014, 6:49

    lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern...
    eine sehr kreative und interessante Seite hast du...
    LG Chris
  • easygoing 23. Februar 2014, 21:20

    Eine sehr interessante Seite hast du dir da gebaut!
    Es macht Spaß und braucht definitiv Zeit, sich alle Bilder in Ruhe zu Gemüte zu führen! :)

    LG Lutz
  • cop cat 23. Februar 2014, 20:13

    Liebe Christina …
    ja, der Mai zaubert schon schöne Momente & eine wunderbare Farbenwelt & um so schöner is´s dann, wenn man sie unverfälscht wiedergeben kann … darüber freue ich mich immer wieder meine Bilder hier ohne Bea zu zeigen ;))) …
    Danke für deine Freude an diesen - meinen Mai.regen
    8. Februar 2014 / 250/2
    8. Februar 2014 / 250/2
    cop cat
    sei lieb gegrüßt, Cat
  • Tompeter84 23. Februar 2014, 1:00

    Danke für Deinen Besuch :) tolle Motive, mag Deine Bilder sehr !
    LG
  • 20 4
  • 828 1.562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse