Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzdittrich


Free Mitglied, wunstorf
[fc-user:2090250]

Kommentare 36

  • Sascha Icke 6. April 2017, 20:33

    Danke für den netten Kommentar unter meinem Bild.
    ich fahre da jeden Tag lang weil ich hier wohne.
    Morgens am Fjord
    Morgens am Fjord
    Sascha Icke

    LG Sascha
  • philophil 2. Oktober 2016, 19:25

    Hallo Fritz: Perfekte Antwort auf die Frage unter meinem Foto vom Hardangerfjord. So hatte ich das gar nicht gemeint, eher in welchem Land, weil es für mich nicht so typisch Norwegisch aussah mit den Kiefern. Offensichtlich warst Du auch schon an diesem wunderbaren Fleck! Herzliche Grüße aus Süddeutschland! philophil
  • Rolf P 8. August 2016, 11:05

    Hallo Fritz, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Rolf P
    Langfossen
    Langfossen
    Rolf P
  • tenhan 25. März 2016, 18:13

    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Herzliche Grüße
    Claudia
  • guhlnaturallover 14. Januar 2016, 17:53

    Hallo Fritz,
    vielen Dank für die netten Worte zu meinen norwegischen Sonnenuntergängen. Ist schon ein tolles Land.
    Ich habe von Bergen bis zu Nordkap schon ziemlich viel bereist. Schon seit 20 Jahren regelmäßig.
    Lofoten und Vesterälen kann ich nur empfehlen. Also pack die 7D ein und los geht's.
    Viel Erfolg.
    LG Ulli
  • Klaus Ender 12. Januar 2016, 16:52

    Deine persönliche Anmerkung auf meinner Profil-Seite:
    "Bist ja ein richtiger Tausendsassa, nicht meine Welt überdenke lieber mal das ROt auf deinem Foto -Strandgut-"
    Meine Antwort: Du scheinst (zu)sehr von Dir überzeugt zu sein, wenn Du 775 Anmerkungen schreibst (in nur 1 1/2 Jahren) aber nur 71 Antworten erhältst. Den Zeitaufwand Dir zu schreiben, ersparen sich also viele.
    Bei mir scheint es genau umgekehrt: Ich lasse meine Bilder sprechen, statt Kritiken zu senden.Ich erhielt 9.876 Zuschriften und schrieb 351 (in 8 Jahren). Mein Fazit: Bedenke Du bitte, -was und wem Du schreibst, sonst schadest Du Dir selbst.

    P.S. Ich werde nicht meine (über) 2.000 Bilder nach dem Motiv "Strandgut" absuchen....
  • noblog 7. Januar 2016, 18:01

    Hallo Fritz,
    schönen Dank für Deine Anmerkung
    und noch alles Gute für 2016.

    Gruß
    Norbert
  • Carmen C 26. Dezember 2015, 9:30

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild von der Stabkirche in Oye. Wir waren auf der Durchreise, als mir diese hübsche Stabkirche auffiel. Daher kann ich zu den anderen Dingen, von denen Du geschrieben hast , nichts sagen . Jedoch ist mir durchaus aufgefallen, dass die Norweger zu gewissen Dingen eine etwas andere Einstellung haben.......

    LG
    Carmen
  • Sabina Brun 8. November 2015, 12:32

    Hallo Fritz
    Vielen Dank für deinen aufmunternden Kommentar zum Bild "Spiegelung". Tut gut!
    Wie du sagst, ich bin lernfähig und habe seither meine digitale Wasserwage IMMER eingeschaltet :-)
    Grüessli
    Sabina
  • Manfred Ludwig 3. August 2015, 11:06

    Hallo, Du hast mir geschrieben in Bezug auf ein Foto. Jetzt müsste ich nur noch wissen, um welches Foto es sich dabei handelt...
    VG Manni
  • goege1 23. Juni 2015, 18:17

    wo soll ich es reinstellen??????
  • Werner Engel 22. Juni 2015, 11:42

    Lieben Dank Fritzdittrich für deine netten Anmerkungen. Durch meine Tätigkeit als Reiseleiter und Reisebusfahrer habe ich natürlich gewisse Vorteile.
    Norwegen ist natürlich, neben Schottland und Irland mein Favorit.
    Liebe Grüße und allzeit "Gutes Licht",
    wünscht Werner Engel
  • Gruchmann Helmut 21. Juni 2015, 12:54

    Hallo Fritzdittrich, danke für Deine Anmerkung, aber das meinst Du nicht ernst, oder ???
    Ich wandere in Aigle-Gummistiefeln und meine Frau (auf dem Foto) wandert mit den richtigen schwedischen Lundhags. Aber wenn der Fluß zu tief ist, muß man Watschuhe anziehen, denn barfuß waten ist saugefährlich. Viele Grüße, Helmut
  • Hans- Ludwig Vogt 18. Juni 2015, 14:05

    ,danke für Deine Anmerkung,es ist eine weiche Rute (70-100g WG),
    das war ein 70cm Köhler.
    LG. Hans
  • Hans Karrer 3. Juni 2015, 23:07

    danke für die Anmerkung, war sicherlich nicht aif dem Gletscher,sonern nur an der "Zunge", wie Du richtig
    LG Hans festgestellt hast!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 895
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)