Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [70] - Das Lager

Gestern hab ich Euch ein Bild vom Bubble Mountain Country gezeigt. Heute zeig ich Euch nochmal eins. Abends kamen wir an unseren Lagerplatz, d.h. ein flache Stelle in der Wüste, die sich dafür eignet. Weit und breit kein Wasser, eigentlich weit und breit nichts. Außer unendlicher Schönheit. Das ist wohl das Wesen der Wüste. Während unsere Begleiter das Lager und die Zelte aufbauten, sind wir auf den Berg geklettert und haben den Sonnenuntergang von dort oben bestaunt. Das sind schon sehr sehr spezielle Momente, die man da mitten im Nichts erlebt, das sind Eindrücke, die man niemals vergeßen wird.

Mein Reisetagebuch [69] - Lost in Bubble Mountain Country
Mein Reisetagebuch [69] - Lost in Bubble Mountain Country
Annette He

Kommentare 17

  • † cathy Blatt 8. März 2014, 3:38

    Ganz besonders finde ich den Bildausschnitt der eine Spannung ins Bild bringt - die Farben harmonieren wunderbar zusammen, cathy
  • ulla hOlbein 28. Februar 2014, 13:06

    Herrlich gesehen aus dieser Perspektive.
    Ich hoffe, die jetzige Reise ist wieder voll schöner Erlebnisse.
    Wir wünschen dir viel Spass!...:)
    Bevor du fährst, gib deine Fellnasen noch ein paar Stupser von uns!
    LG und gute Reise wünschen Ulla und Bolle
  • Himmelsstürmer 27. Februar 2014, 21:54

    Ich glaube dir unbenommen diese fantastischen Momente.
    Sieht toll aus. Zum Schlafen bevorzuge ich allerdings meine Matratze :)

    GHG Ulli
  • Ursula Zürcher 27. Februar 2014, 20:22

    Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Der Zauber der Wüste lässt einen wohl nie mehr vollends los.
    Wieder ein beeindruckendes Bild, dieser schönen Landschaft.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Februar 2014, 18:47

    die wilde Einsamkeit zeigst Du bestens.
    lieben Gruß, Elske
  • Bettina Bühring 27. Februar 2014, 17:44

    Will man bei den Bildern und den Erinnerungen eigentlich so wirklich im Zuhause an? Ich könnte mir vorstellen, dass einem das ganz schön schwer fällt. Schön, dass wir durch dich Einblicke vom Nichts sammeln dürfen.
    LG Bettina
  • WM-Photo 27. Februar 2014, 16:15

    Die Eindrücke kann man nachempfinden. Großartig diese Perspektive, die wunderschöne Gebilde in diese Wüste frei gibt.

    Gruß Walter
  • Skandinavienfreund 27. Februar 2014, 12:54

    ganz Fein, macht bissl Lust auf so eine Reise in die Region
    LG
  • Mira Culix 27. Februar 2014, 11:59

    Ja, da kann man Sehnsucht kriegen.
    Wir haben nur bei unserer ersten Wüstentour ein Zelt gehabt und danach immer ohne Zelt geschlafen, da konnte aus dem Schlafsack heraus nachts die Sterne betrachten.
  • † Dieter Uhlig. 27. Februar 2014, 11:24

    interessant
  • Gilbert13 27. Februar 2014, 10:16

    Tolles Sonnen-Schattenspiel mit der "halben" Fotografin drauf, schöner Anblick.
    LG Gilbert
  • KukiCrew 27. Februar 2014, 9:47

    Schon verrückt so einfach in der Wildnis zu campen.
    Das ist nicht jedermanns Sache.
    VG KC
  • Eva Winter 27. Februar 2014, 8:41

    Durch deine besonderen Aufnahmen kannst du diese Moment immer wieder neu erleben.
    LG Eva
  • Dödelatrappör 27. Februar 2014, 8:36

    Hach, da müßte man mal wieder sein, so im Nichts und nichts hören und viel sehen.
    Immer wieder ein Erlebnis
    Gruß,
    Klacky
  • Editha Uhrmacher 27. Februar 2014, 7:42

    sieht toll aus,dahinter noch die blubbelhügel...klasse!
    lg editha