Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

mein größter...

...Fund bis heute.

Gruß
Werner

Kommentare 12

  • Robert Hatheier 15. September 2013, 20:57

    Der hat sich gut versteckt, darum ist er noch nicht angenagt. Schöne Komposition, Werner.

    LG Robert
  • Lemberger 15. September 2013, 20:49

    hast den pilz super gut aufgenommen. ein tolles exemplar. die kleine grüne raupe sticht direkt ins auge.
    sie ist sicher auf nahrungssuche!
    lg mh
  • vor dem Harz 15. September 2013, 17:23

    schöner fund werner ,sauber umgesetzt hast du das ganze , klasse find ich ja oben links die spanner raupe....:-)

    gruß micha
  • detlef h 15. September 2013, 14:46

    ist aber ein prachtvoller
    hast ihn auch noch gut abgelichtet
    LG detlef
  • Wolfgang Zeiselmair 15. September 2013, 13:34

    Schön mystisch sieht er aus in dem knappen Licht.
    Servus
    Wolfgang
  • Steven Kumor 15. September 2013, 12:50

    ja dann guten Appetit
    Lg Steven
  • schattenparker 15. September 2013, 12:08

    Ja ,der Spanner ist mir gleich aufgefallen .
    Sieht fast so aus als ob sich die Raupe auf den Weg macht zu diesem schönen Pilz Exemplar . Die weiße Randlinie um den Pilzhut finde ich auch faszinierend .
    Ist wirklich sehr schön abgelichtet , dieser Pilz .
    V G ,
    schattenparker
  • DigiBiL 15. September 2013, 11:11

    ... und habt ihr den kleinen gelben Spanner oben links gesehen? Schönes Foto. Pilze im dunklen Wald sind nicht einfach. Du hast dich ja so richtig perfektioniert auf diesem Gebiet. Sind alle sehr schön. (Ich hätte dieses Bild hier rechts noch etwas beschnitten, aber das ist ja Geschmacksache.)
    LG Birgit
  • Gruber Fred 15. September 2013, 11:09

    Ein sehr schöner Flocki.
    Ein wenig mittig ist er. mehr links setzen und das Grünzeugs oben links wäre verschwunden.
    LG Fred
  • Angela Sp. 15. September 2013, 10:59

    Und der ist so prächtig.
    LG Angela
  • bineke 15. September 2013, 10:42

    Schön und unverletzt steht er da, die Würmer haben ihn noch nicht entdeckt :-)) eine klasse Aufnahme in warmen Licht und top Schärfe,
    LG Bine
  • Karina KR 15. September 2013, 9:43

    Der Pilz sieht ja fantastisch aus, auch sehr schön abgelichtet.
    Liebe Grüße Karina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 320