Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Mein erster

... dieser Art - hatte leider gerade das 70-200 mit 2.8 drauf,
aber ich denke es geht grad noch so :O)

wet - flower - contest
wet - flower - contest
M³ Mückenmüller

Schönen Sonntag
Schönen Sonntag
M³ Mückenmüller

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 3. Mai 2010, 18:03

    Hallo Matthias, da hast Du aber großes Glück gehabt, denn diesen wunderschönen Schmetterling hast Du mit Deinem Tele doch ganz ausgezeichnet erwischt! Die Schärfe sitzt perfekt und die Farben mit dem tollen Muster des Schmetterlings sind sehr harmonisch miteinander abgestimmt!
    Für Deine lieben Anmerkungen danke ich Dir recht herzlich, für meine Schreibfaulheit bitte ich mich zu entschuldigen, sie ist nämlich gesundheitsbedingt! Anschauen und bewundern tue ich aber alle Deine tollen Aufnahmen!
    LG Uwe
  • Heike T. 2. Mai 2010, 10:22

    Schöner Metterschling ;o)
    LG, Heike
  • Eifelpixel 27. April 2010, 20:23

    Ich finde es ist doch sehr gut geworden.
    Gut freigestellt und ein seltener Falter.
    LG Joachim
  • Sorin VOICU 26. April 2010, 19:50

    Wunderbar!
    lg sorin
  • Peter Krammer 26. April 2010, 16:21

    Ja, geht grad noch so .... aber eben noch grad ...:-))
    Grüsse von Peter
  • Horst-Dieter Koch 26. April 2010, 11:21

    okay - für´s 70-200 2.8. Du bist halt makro-verwöhnt.
    LG Dieter
  • Matthias Besant 26. April 2010, 11:16

    Topp!
    LG Matthias
  • Horst Rischbode 26. April 2010, 10:09

    Sehr gelungen für die geringe Schärfentiefe! Geht grad noch so ist da aber heftiges Understatement...

    Gruß Horst
  • Rolf Kurtz 26. April 2010, 8:45

    Ja, auch die Makrozeit beginnt wieder :-))
    lg Rolf
  • Roland Brunn 26. April 2010, 8:43

    Sehr schönes Makro !
    VG Roland
  • Frollein Emil 26. April 2010, 8:40

    Es geht grad noch so.... lach.....
    Hammerschön ist das....
    Mit dem "Monster-Makro" bekommt man oft die schönsten Aufnahmen...
    LG: Anja
  • Rainer Gratzer 26. April 2010, 4:33

    Toller Falter und wunderbar Fotografiert.
    Freistellung und Farben sind Klasse.

    Gruß
    Rainer
  • Georg Reyher 25. April 2010, 23:52

    Werf die Linse weg ;-)
    Neee, geht schon noch durch- nee ist echt gut!
    Das nächste mal hast Du aber ein Makro sicher dabei und dann wird gewechselt, mach ich ja auch immer, das geht schon ;-) Sensorflecken sind dabei aber manchmal die kleine Zugabe.
    LG
    Georg
  • Mél Ancholy 25. April 2010, 23:06

    Wieso ?!
    Ist doch super so !!!
  • Helmut Johann Paseka 25. April 2010, 22:15

    . . es geht grad so . . um grossartig zu sein . . ;-))

    herzlichst Helmut