Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Toller Start

... des Frühlings.

Ich selbst experimentiere noch mit neuem PC, neuem Betriebssymstem
und neuem Photoshop.
Viele Grüße!

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 21

  • Lucia H 13. April 2014, 15:23

    durch zufall gerade auf dein Profil gekommen, fein dass es dich wieder!! gibt! Lg aus wien sendet dir herzlich - lucia
  • Trude S. 30. März 2014, 18:35

    Der Frühling hat Dir gutgetan und den Winterschlaf beendet. Und dann jetzt warten auf allerhand Neues ....
    Ich bin gespannt und vorfreue mich :-))
    LG Trude
  • Martina Brich 19. März 2014, 22:02

    Ja, das freut mich jetzt aber sehr....
    endlich mal wieder ein Foto von Dir....
    und dann so ein Feines!!!
    Lg Martina, die auch leider selten hier zu Gast ist aus bestimmten Gründen.
  • Eifelpixel 12. März 2014, 7:02

    Habe dich schon sehr lange vermisst !
    Schönes Gegenlichtfoto von den Krokussen beim wiedereinstig in die FC.
    Freue mich das du wieder mitmachst.
    Schöne Grüße Joachim
  • StiN N 11. März 2014, 7:51

    *;-)*
    sonnige grüße
    stin
  • Edina Lehmann 11. März 2014, 7:25


    .... schön, Dich zu sehen! :-)

    Foto +
  • Cosmo 11. März 2014, 7:11

    Freut mich sehr!
    LG Burkhard
  • Babs Sch 10. März 2014, 22:43

    Na, dann vieeeel Vernügen bei den Experimenten.
    Obwohl.... so schlimm kann das nicht sein, wenn ich Deinen Frühlingsgruß betrachte.
    TOP... wie immer!
    Schön, wieder von Dir zu lesen, Matthias.
    LG Babs
  • Gaby J. 10. März 2014, 19:12

    Gibt es sowas wie Zufall.
    K und ich haben heute noch von dir gesprochen,
    Welcome back
    LG Gaby
  • Nirak. 10. März 2014, 19:11

    Und auch ein guter Neustart von Dir.
    Feines Licht, schönes Motiv - also weiter so.
    LG Karin
  • Udo Krüger 10. März 2014, 19:02

    Hi Mattes,
    Schön das mal man was von dir hört und sieht.
    Lg Udo
  • Stoni. 10. März 2014, 18:41

    ....wie Frau Schattner...
    ;-)
    Hallöchen mal wieder... *grins*
  • Nana Ellen 10. März 2014, 18:10

    Ja wen sehe ich denn hier ???? Und gleich mit so einem eyecatcher, wo LILA doch meine Lieblingsfarbe ist. Du hast also 10 Jahre voll und ich im Juni und wie Du siehst lebe ich noch (allerdings 89 plus). War auch schon auf Deiner lustigen Seite, tolle Bilder.- Ganz liebe Grüße
    Nana-Ellen
  • Lady Durchblick 10. März 2014, 17:53

    wunderschön die Krokusse so im Licht....
    feine Aufnahme
    freut mich von Dir auch mal wieder was zu sehen
    vg Ingrid
  • Marion Stevens 10. März 2014, 17:40

    Die einzelnen Mitglieder des Trios leuchten hier um die Wette. Sehr fein sind die zarten grünen Blättchen dazu vor dem ruhigen HG; Grau ist sehr edel zur Farbe der Kroküsschen. Das neugierige Violett rechts unten muss aber noch weg. :-)
    Marion