Zurück zur Liste
...mal kein Mittwochsblümchen

...mal kein Mittwochsblümchen

1.775 14

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

...mal kein Mittwochsblümchen

Mit diesem Ersatz -einem Weihnachtsgesteck - lassen sich
heute viel zeitgemäßere Grüße an Euch alle übermitteln.

Habt eine schöne Woche, trotzt der klirrenden Kälte
und kommt am WE gut in den dritten Advent rein.
Ich bin mit Arbeit bis über beide Ohren zugeschüttet
und muss mich vor dem Fest dort erst wieder rauswühlen.
Also .... habt ein bisschen Geduld mit mir ... ich komme bald wieder.

Kommentare 14

  • Wolfgang a.H 14. Dezember 2012, 15:38

    Hallo Martina

    Schaut doch bestens aus, danke für Zeigen, ich genieße es.

    Gruß Wolfgang
  • Carin St. 13. Dezember 2012, 21:55

    Das etwas andere Mittwochsblümchen!
    Sieht fein aus!
    Arbeite nicht so viel!
    Gruss, Carin
  • just a moment 13. Dezember 2012, 18:35

    Ganz wunderbar ...recht herzlichen Dank dafür, denn auch heute noch freue ich mich darüber:-)
    LG Petra
  • Margrit Kehl 12. Dezember 2012, 23:52

    Das Mittwochsgesteckt gefällt mir super ,sieht doch wunderbar aus ......ich wünsche dir eine stressfreie Adventszeit ..
    LG Margrit
  • B. Lohse 12. Dezember 2012, 23:11

    Wie Recht Du hast Ein sehr schönes Gesteck.Hätte mir auch einfallen können.:-))))
    Eine tolle Präsentation.

    GLG Birgit
  • Diana Ueberschaer 12. Dezember 2012, 21:04

    Schönes Gesteck. Du bist ja voll im Stress. Danke für die Rezepte,werde was probieren. Schönen 3. Advent.
    Sei lieb gegrüßt von mir.
  • Mein Leben Meine Bilder 12. Dezember 2012, 17:48

    Ein hübscher Adventstrauss den du ins Bild genommen hast. Sehr schön und ein Danke für den Gruss.
    Ich wünsche dir frohes Schaffen und nicht übertreiben damit du Weihnachten nicht kaputt bist ;)
    lg
    Evi
  • Isiikati 12. Dezember 2012, 16:06

    .. ein schöner Advedngruß mit Weihnachtlichem Flair.. hat dich der Weihnachtsstress auch gefangen.. irgendwie erwischt es eine immer. Also alles gute und gönn dir auch ein paar Pausen.
    Lg.Isiikati
  • Maria J. 12. Dezember 2012, 14:23

    Das Foto wird bis Weihnachten seine Aufgabe erfüllen
    - aber danach bist du wieder gefragt ... ;-))
    Eine gute Zeit
    wünscht Maria
  • ReinholdU 12. Dezember 2012, 12:50

    Ein sehr schönes Adventsgesteck schickst Du uns heute.
    Halte die Ohren steif! Sieh zu, dass Du Deine Arbeit bis Weihnachten schaffst, und dann erhole Dich gut.
    VG Uli
  • Nebelhexe 12. Dezember 2012, 12:33

    Ein sehr schöner Ersatz für das Blümchen, gefällt mir sogar noch besser ;)
    LG
  • Martina Kasper 12. Dezember 2012, 12:16

    liebe Grüße zurück, laß dich nicht zuviel streßen:))) wünsch dir auch ein paar besinnliche,schöne Adventstage. LGMartina
  • kahaanii 12. Dezember 2012, 11:56

    Also dann, nicht allzu viel Streß! LG Edith
  • Torsten TBüttner 12. Dezember 2012, 9:32

    Ja ein schöner Ersatz fürs Mittwochsblümschen!

Informationen

Sektion
Ordner Feiertage
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.6 mm
ISO 800