Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 32

  • Gerhard R. Keilen 18. März 2011, 20:46

    Tausende wären vorbeigelaufen ohne dieses Motiv überhaupt zu sehen und du siehst auch noch eine Geschichte darin - nur genial sage ich.
    LG Gerd
  • Ernst Hobscheidt 14. März 2011, 21:35

    sehr schön dieses Detail. Romantik pur.
    Gruß
    Ernst
  • Ernst Seifert 11. März 2011, 16:30

    Zwar schon stark angegriffen aber dennoch erfüllen sie ihren Zweck.
    VG Ernst
  • Marlise 9. März 2011, 15:44

    sieht toll aus..lgr
  • Ferdi W. Weise 7. März 2011, 15:06

    "Lupenreine" und ganz tolle Arbeit von Dir, Norbert!
    Du entdeckst immer wieder das Besondere!!!
    lg. -Ferdi-
  • nyhr 7. März 2011, 14:07

    Mir gefällts. Marodes ganz fein gesehen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Rainer Beneke 6. März 2011, 12:49

    Ein drastisches Stück Verwitterung!
    VG Rainer
  • Karl-Ernst 5. März 2011, 11:01

    man gut das das Schloß noch da ist, sonst hätte man die schönen Türen sicher schon geklaut.
    vG
    ke
  • Sibille L. 2. März 2011, 19:08

    Was Du so alles entdeckst. Eine feine Aufnahme. Stellt sich mir die Frage, was hält hier was?
    LG Sibille
  • Brigitte Kosch 1. März 2011, 19:16

    Bildgestaltung und Schärfe einfach klasse.
    Aber wer hält hier wenn.
    lg brigitte
  • DxFx 1. März 2011, 17:27

    aber es hält! fast so gut, wie DreiWetterTaft :-)))
  • Heide M.H. 1. März 2011, 9:41

    Was machen die denn da? Fenster zu??
    Norbert, ich habe hier Düsseldorf, Köln-Bonn und Frankfurt, doch alle fliegen schon sehr hoch bei mir. Ich kann sie nicht mehr heranzoomen.
    Dafür fliegen bei schönem Wetter immer noch die Düsenjäger im Tiefflug über uns weg, so dass man kein Wort im Fernsehen mehr verstehen kann.
    Nein, den Himmel sehe ich jetzt mit anderen Augen, ich habe noch ganz viele Aufnahmen davon, lg Heide.
  • Annemarie Quurck 1. März 2011, 9:13

    Da hat der Zahn der Zeit schon ordentlich genagt

    lg annemarie
  • Marguerite L. 28. Februar 2011, 23:52

    Maroder Charme !
    Grüessli Marguerite
  • Annelie S. 28. Februar 2011, 23:09

    Die Erdfarben harmonieren so gut miteinander. Dazu kommt der Reiz der Strukturen auf den Oberflächen, die asymmetrische Ausrichtung des Ganzen, der sorgfältig angelegte Ausschnitt.
    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Annelie

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz