12.849 16

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Lights ON

https://sportfoto-hogreve.de

heißt es ab Samstag Abend wieder bei der Hatz rund um die Uhr auf der legendären Nürburgring Nordschleife !

Und da ich zum aufpassen mit dabei bin verabschiede ich mich daher für den Rest der Woche schon einmal ;-)

Meine Leidenschaft
Meine Leidenschaft
M.Hogreve








Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

Kommentare 16

  • Eifelpixel 29. Juni 2021, 9:34

    Dynamisch erfasst diesen Audi TT
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Andreas Kögler 6. Juni 2021, 23:36

    scharfe Front in Bestform einen Mitziehmeisters ....,
    absolute Klasse, Manfred !
    Die Farbigkeit und damit auch die Vielfäligkeit deiner Protagonisten stehen denen meiner bevorzugten Insekten in keinem Falle nach ...,
    nur mal so am Rande bemerkt ... ;-)
    gruß andreas
  • picpit 6. Juni 2021, 21:04

    geschickt mitgezogen, da sieht man die Power und die Dynamik.

    viele Grüße, Peter
  • T. Schiffers 6. Juni 2021, 17:42

    geniale impression vom stimmungsvollen ritt richtung dunkelheit ... aber gut, das hier noch einiges zu erkennen ist, ehe die nacht alles anders ausschaun lässt ... dynamik vom allerfeinsten ... guter schnitt ... passend-schlichtes eifelumfeld ... mir gefällt der tt ... jawoll ... !!! ;.))) und zudem hab ich mich von deinem foto und auch aus aktuellem anlass inspirieren lassen:
    ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021
    ADAC TOTAL 24 h Rennen 2021
    T. Schiffers

    tino

    ps: bin natürlich mehr als gespannt ... auf deine impressionen vom "eifeleinsatz"...
  • Lutz Bittag 6. Juni 2021, 17:21

    Solche Aufnahmen im Schummrigen sind immer wieder eine ganz besondere Herausforderung, die Du hier wunderbar gemeistert hast.
    Na dann gutes Gelingen für's Wochenende.
    Gruß LUTZ
  • Frank Mandau 5. Juni 2021, 21:24

    Klasse Licht, toller Schärfeverlauf und eine gehörige Portion Dynamik...so muss das sein. Ich hoffe, Du kommst in der Zeit in der Du nicht aufpassen musst ein wenig zum pixxeln.
    Gruß Frank
  • Hans Pfleger 5. Juni 2021, 17:41

    Habe mir gerade bei Nitro mal das Regenrennen am Nürburgring angeschaut. So viele Dreher habe ich noch nie gesehen - Dich leider nicht :-)
  • Howie Munson 4. Juni 2021, 23:03

    Yessssss !
    Soooo geht Langstrecke. Schnell, bunt und natürlich mit wunderbaren Lichteffekten. Hatte ich schon erwähnt das ich schnelle Schärfeverläufe in der Fuhre mag ??? ;-) Ich denke das hatte ich schon, aber ich wiederhole es gerne.
    VG Howie
  • Günter68 3. Juni 2021, 12:26

    Wieder bestens erwischt!
    Das erweckt Wehmut.
    Grüße
    Günter
  • Frank Mühlberg 3. Juni 2021, 11:56

    Sehr gut getroffen !
    LG Frank
  • Rainer Willenbrock 3. Juni 2021, 10:44

    Racing in Vollendung, eine klasse Sportaufnahme, sauber mitgezogen und perfekt präsentiert. Viel Spaß!
    LG Rainer
  • enner aus de palz 3. Juni 2021, 8:47

    Dann wünsche ich dir viel Spaß und dass alles gut verläuft. Die leichte Unschärfe durch die Verschlusszeit passt hier für mich richtig gut.
    LG Rainer
  • Günter7 2. Juni 2021, 17:29

    Dann wollen wir mal hoffen, das die Jungens Glüch mit dem Wetter haben.
    VG Günter
  • Hans-Peter Möller 2. Juni 2021, 15:05

    Bei beginnender Dunkelheit wird es schwieriger, gute Aufnahmen vom Renngeschehen zu machen, vor allen Dingen sind dann kurze Belichtungszeiten das Problem.
    Diese Aufnahme ist dir jedenfalls gut gelungen, Manfred.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Stefan Jo Fuchs 2. Juni 2021, 14:40

    schön, dass diese licht sogar ein wenig Sternefunkeln zeigt! Gute Aufnahme!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Nordschleife
Views 12.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 400