14.867 30

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Wie ein 6er.....

....... im Lotto .

https://sportfoto-hogreve.de

Nein soweit will ich nicht gehen, aber ich mag die Stelle und das Ergebnis .

Der Wettergott scheint das 24 Stunden Rennen ohne Zuschauer an der Nordschleife nicht zu mögen .

Nachdem die Ausgabe 2020 wegen sinnflutartigem regen in der Nacht mehrere Stunden unterbrochen war hat der Nebel 2021 für das kürzeste 24 Stunden rennen aller Zeiten gesorgt .

Auch sonst fehlte es an Teilnehmern, 121 Autos verlieren sich auf der NS so schnell, die Zuschauer und die Lagerfeuerromantik fehlte und mein Schichtplan in der Staffel hat mir nur ein paar Impressionen bei den Youngtimern gestattet und das auch nur an dieser einen Stelle .

Wir hoffen auf 2022 wenn es dann zum 50ten mal heißt, einmal rund um die Uhr !




Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

Kommentare 30

  • Guido Alfes 24. Juni 2021, 15:47

    Klasse!
    Glück Auf, Guido
  • photo I martin 23. Juni 2021, 23:17

    Sehr schön von einem guten Standpunkt aus erwischt … eine starke Aufnahme!
    LG Martin
  • Mojmir 18. Juni 2021, 18:39

    Und wieder ein Klasse Mitzieher!
    Dynamik PUR!
    LG Mojmir
  • Thomas Tilker 18. Juni 2021, 8:53

    Pure Dynamik...klasse Schuss!
    LG Thom
  • Frank Mandau 12. Juni 2021, 22:16

    Hast den wunderschönen 6er erstklassig abgelichtet. 1/80 sind schon ne Hausnummer, sorgen aber für einen tollen Schärfeverlauf mit einer knackscharfen Front und ner Menge Dynamik. Ich nehme mal an, das ist kurz hinter Breitscheid?
    Gruß Frank
  • Lutz Bittag 12. Juni 2021, 17:57

    Hammerstark!
    Dafür, dass diesmal nicht ganz so viel dort los war, lieferst Du aber hiermit was richtig Gutes ab. Ich wäre hier sicherlich bei dieser Perspektive niemals auf die Idee gekommen, mit einer 80stel Sekunde zu fotografieren. Wow, Hut ab!
    Gruß LUTZ
  • Frank Mühlberg 11. Juni 2021, 11:20

    Schön so mit dem Streckenverlauf im Hintergrund !
    VLG Frank
  • KaBu 11. Juni 2021, 9:19

    Wow, klasse, tolle Dynamik!
    VG KaBu
  • Dirk M 10. Juni 2021, 18:11

    Gefällt mir sehr gut, klasse Motiv, Schärfe liegt genau richtig und der schwungvolle Hintergrund macht sich auch gut. Wirkt vielleicht nicht ganz so dynamisch wie "Glücklose Bayern" weil die Farben wetterbedingt etwas trist sind und vielleicht hätte man es etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen können aber der alte 6er ist auf jeden Fall das schönere Auto!
  • Klaus Knackstedt 10. Juni 2021, 5:52

    Feine Dynamik und bestens fotografiert. Perspektive und Streckenpunkt runden die Szene perfekt ab. Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • T. Schiffers 10. Juni 2021, 0:20

    mein lieblingsbajuware dieses rennens ... weil selten, weil breit, weil wild...und herrrrlisch wild ist auch deine darstellung davon ... von einer excellenten stelle aus gepixxelt...einmalig gut umgesetzt...und wenn ich nicht schon einen bmw von genau dieser stelle deinerseits in den favs hätte

    ...DER hier käme mit sicherheit hinein...aber ich finde: favs sind favs...und ich mag es in der fc gar nicht, wenn jemand tausende bilder auf diese weise archiviert...das hat dann nix mehr mit der eigentlichen idee zu tun...aber das nur am rande...tino
  • Jürgen Senz 9. Juni 2021, 17:18

    Frisch geimpft,  kommt doch Hoffnung auf, nächstes Jahr es wieder Live zu sehen.
    Schönes Auto, gut eingefangen. 
    VG Jürgen
  • enner aus de palz 9. Juni 2021, 8:52

    Ich habe es im Fernsehen gesehen, zum Schluss war es aber spannend, war echt beschissen das Wetter, da kann für 2022 nur das Beste wünschen.
    Die Rennsportaufnahme ist vom feinsten, voller Dynamik, bestens gestaltet und geschnitten. Die roten Scheinwerfer und Streifen am Auto passen farblich so was von gut zu der Aufnahme mit den rot-weißen Strassenbegrenzungen.
    LG Rainer
  • Eifelpixel 9. Juni 2021, 8:45

    Sehr dynamisch festgehalten von dir
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 9. Juni 2021, 6:47

    klasse der Schwung der Kurve hinter dem Rennwagen, das ist mal eine besondere Perspektive!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Nordschleife
Views 14.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100