Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren analoger Fotografie habe ich mich nunmehr seit Ende 2007 auch auf den digitalen Pfad begeben.
Fotografiert habe ich eigentlich immer alles, Menschen, Tiere, Sensationen sozusagen. Schwerpunkte sind bis 2011 Menschen und Landschaften geworden, ohne dass sich meine Interessen strikt darauf beschränken.
Über nette Anregungen und neue Kontakte bin ich jedenfalls immer dankbar,

KaBu

Ach ja, Colakiste war der Ansicht, ich sollte mich im Profil mal etwas in action zeigen - danke für das Foto, irgendwann ist jeder Fotograf eben mal am Boden.

Die sogenannten "öffentlichen Freundschaften" sind nicht mein Ding.
Es gibt doch die orangen Abonnements!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Apfellust Apfellust , 16.04.14

    Vielen Dank :)
    Pink Lady Pink Lady Apfellust 15.04.14 4

  • apasi apasi , 03.03.14

    Hallo,
    schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    Und ja, es war schon eine ganz klein wenig zu spüren. Aber auch nur wenn
    man direkt dort gestanden hat wo die Welle aufgeschlagen ist. Für mich selber also
    eher weniger, bzw. seltener, da ich doch lieber respektvollen Abstand halten wollte. :-)

    ~~ Under Fire ~~ Das Foto wurde in die Galerie gewählt ~~ Under Fire ~~ apasi 02.03.14 158

    Gruß Andreas

  • Apfellust Apfellust , 01.02.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Kette gelegt Kette gelegt Apfellust 30.01.14 5


    VG Apfellust

  • Tim Wassermann Tim Wassermann , 23.12.13

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen!
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!!!

    ...touch me... ...touch me... Tim Wassermann 10.10.13 8

  • Jürgen Haselhorst Jürgen Haselhorst , 23.11.13

    danke für den Kommentar...
    Auf dem Weg vom Kloster zum Schiffsanleger, herrlich dort im Garten - und dann das Bier, da möchte man garnicht wieder aufstehen..
    VG nach Hameln
    Jürgen

  • Olze Manuel Olze Manuel , 19.08.13

    Hey,
    erst einmal bedanke ich mich selbstverständlich für das Interesse und die konstruktive Kritik an meinen Bildern.
    Vielleicht wird es dich verwundern, doch ich habe tatsächlich mit Softboxen gearbeite, nur die Hintergrundbeleuchtung ist mit hartem Blitz gestaltet, da mir sonst zu viel Lichtstärke verloren gegangen wäre. Um den Hautton etwas wärmer zu gestalten habe ich noch einen zusätzlichen Halogenstrahler aufgestellt.
    Das Bild Nr. [1] wollte ich eigentlich garnicht hochladen, da mir da der Blitz doch deutlich zu hart ist und das Bild zu "fleckig" wirken lässt. Dass es jetzt doch im Internet gelandet ist, liegt am Wunsch des Models, weil es dieses Bild schöner fand als die anderen. Vielleicht schmeiß ich da nochmal die Bildbearbeitung an.

    Gruß Manuel

  • Martina Buhl Martina Buhl , 28.03.13


    Hi kabu, danke für deine Anregung. Ich werde mich heute mal dran machen und ein bisschen mit den Kontrasten spielen.
    Grüßle Tina

  • Sterni . Sterni . , 23.09.12

    @KaBu:
    gut gesehen !

    "milky way" über'm "cold field" "milky way" über'm… Sterni . 23.09.12 38

    ich habe mit meiner Stirnlampe ein
    wenig nachgeholfen. Es war ja , wie gesagt um 2:00 Nachts
    STOCKDUNKEL !! und ich wollte unbedingt das kurzgeschoren Feld
    mit den Treckerspuren einbinden.

    ralf

  • yoda72 yoda72 , 17.09.12

    danke


  • Laura Wimschneider Laura Wimschneider , 15.09.12

    Hallo Kabu,

    vielen Dank für deine Anmerkungen. Mir gefallen besonders deine Architektur- und Landschaftsfotos. Absoluter Favourit ist aber "Flieger mit Sonnenbrille", da musste ich herzhaft lachen.

    Lg, Laura

Nach
oben