4.727 30

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Monte is Calling

Die Monte ruft
Die Monte ruft
M.Hogreve



Und auch Huyndai Speerspitze Thierry Neuville wird wie hier zu sehen wieder versuchen an die Spitze zu "springen"




https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Aufgezoomt wirkt´s besser ;-)

Kommentare 30

  • pixel knipser 26. Februar 2024, 12:07

    Pure Dynamik, die das Renngeschehen bestens zeigt. Der Sound war bestimmt genial.
    VG PK
  • Joachim Schmid BW 31. Januar 2024, 15:37

    Genau den Moment erwischt! Der Handyfotograf rechts hatte schlechtere Karten. :-)
    Gruß Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 31. Januar 2024, 10:22

    Er hebt ab und fängt das fliegen an !
    Klasse Szene
    Gruß Bernd
  • Jens Lotz 30. Januar 2024, 19:00

    null Haftung:-))))
     perfekter Zeitpunkt.
    LG jens
  • T. Schiffers 29. Januar 2024, 23:20

    action pur...mit nem fotogenen schuss herbstfeeling...drumherum gibts einiges zu entdecken...das ist zum einen gut...lenkt hier aber auch n wenig vom eigentlichen hauptakteur ab...bin n bisserl hin- & hergerissen ... und ab und an muss man sich ja auch den pixxelgegebenheiten fügen...nix desto trotz ists aber ne zeigenswerte flugstudie von deinem motorsport-jahreshighlight...tino
  • Holger Hellinger 27. Januar 2024, 16:36

    Die Perspektive finde ich mega stark - als wäre man live dabei und muss in Deckung gehen, wegen herumfliegenden Steinchen!
    Starkes Foto!
    LG.Holger
  • Lutz Bittag 26. Januar 2024, 23:48

    Thierry's Hüpfer hast Du hier perfekt festgehalten. Jeder, der schon mal Backshots versucht hat, weiß wie schwer es ist, diese in solch einer guten Qualität hinzubekommen.
    Beim Schnitt bin ich hier beim Howie. Ich hätte es auch ein klein wenig enger geschnitten, denn mir gefällt der zerschnittene Handy-Filmer am rechten Bildrand überhaupt nicht. Ich hätte hier den Schnitt zwischen den beiden "gelben Männchen" gesetzt.
    Gruß LUTZ
  • Günter68 26. Januar 2024, 14:38

    Das ist schon großes Kino.
    Zeigt deine Erfahrung wenn man so ein Bild präsentiert.
    Das Kistchen hatte schon ordentlich Geschwindigkeit am Rad!
    1600er Belichtungszeit! Und dennoch ein Hauch an Dynamik!
    Nehm ich mir als Vorbild!
    Viele Grüße
    Günter
  • Thomas Tilker 26. Januar 2024, 13:55

    Irrer Hüpfbild-Backshot!
    LG Thom
  • Susanne Dropmann 26. Januar 2024, 13:31

    Ich heb ab.... was für ein perfekter Moment, richtig klasse festgehalten und bei dem Speed eine geniale Schärfe . Ich bin begeistert Manfred. TOP
    Viele Grüße Susanne
  • hajosch 26. Januar 2024, 11:29

    ein exzellenter schuss...!
    hans
  • Andreas Kögler 25. Januar 2024, 23:56

    Hoppsa ..... ;-)
    Ein Kenner der Szene sucht sich vorher den besten Standort aus ... gelle
    Und wieder mal cool, das ich unten drunter durchgucken kann ....
    Bei derartigen Momenten macht dir glaube keiner was vor, Manfred !
    gruß andreas
  • RA.M.style 25. Januar 2024, 23:08

    Perfekt getimter Schuss, herrliche Dynamik in dem Bild!
    Eine Rallye sollte ich auch mal wieder besuchen :-)
    VG Ralf.
  • Andreas Liesendahl 25. Januar 2024, 22:04

    das ist dir ein klasse Foto der Rallye Wagens im Flug gelungen
    Gruß Andreas
  • Howie Munson 25. Januar 2024, 21:47

    Ich bin mal wieder hin und her gerissen.
    Also erstmal ein wirklich starkes Rallye - Ding mit sehr gut gewählten Bildtitel.
    Grandios die Patina - wenn man das hier so nennen darf - des Koreaners. Wirkt schon fast fehl am Platze, angesichts der Sauberkeit und Klarheit des Drumrums, verfehlt aber seine Wirkung keinesfalls. Schön und traurig zugleich - die Erinnerung an den wilden Craig.
    Und auch die fliegenden Blätter als Schweif,mit den Einzelnen, die auch lobenswerterweise versuchen den Handy - Knipser zu verdecken, sehen richtig gut aus.
    Und sowas geht halt nur mit der extremen Verschlusszeit.
    Und hier auch mein minimales Problem. Stelle mir vor, etwas enger geschnitten und dann doch Dynamik ins Fahrzeug und in die Umgebung gebracht. Vielleicht würde mir das besser gefallen, vielleicht gibt es zum Vergleich ja noch ne Variante deinerseits.
    Aber vielleicht ist es auch so hier das bessere Bild - wie schon gesagt, es ist ein richtig starkes, keine Frage.
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Off Road
Views 4.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 640