Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Lexi-PAUL Lektion 1

Heute habe ich meine erste Lektion von PAUL erhalten:

Ich muss die Dosis rufen damit die dem PAUL was zu fressen geben. Er frisst dann genüsslich vor mir sein -schleck- ach sooo feines Futter. Ich soll ihn idealerweise NICHT dabei anschauen, ok, drehe mich um.....sobald er sein Mahl beendet hat, muss ich seinen Napf saubermachen.
Gut, soweit habe ich verstanden!

Lexi

Kommentare 23

  • Laura 95 25. April 2014, 19:40

    *lach* Wie es aussieht übernimmt bei euch Paul die Hundeerziehung...und er ist erfolgreich ;)

    lg Laura
  • bri-cecile 13. Oktober 2013, 23:31

    Was für ein gelehriger Hund!!!!!!!!!!!!
    *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*!!!!!!!!!!
    Und was für ein begnadeter Lehrer!!!!!!!!!
    *G*L*ÜC*K*W*U*N*S*C*H*!!!!!!!!!!!!
    ;-))))))) LG brigitte
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 23. September 2013, 22:20

    Wusstet ihr eigentlich, dass ihr schon längst ein erfolgreiches Musikduo seid??

    Lexy and K. Paul

    http://www.youtube.com/watch?v=p2GSc45b5bs
  • Heidi Bollich 16. September 2013, 23:26

    Sie ist so schön und der Text ist so perfekt dazu :-)
    LG Heidi
  • Alfons Mühlegger 16. September 2013, 9:25

    Sie ist ja so eine liebe und der süße Blick und du sei kein solch ein Büffel Paul zu deiner Schwester es wäre mancher froh wenn er so eine hübsche Schwester hätte.
    Lg Alfons
  • Dinchen 15. September 2013, 20:00

    GRINS, tja Lexi es werden noch einige Lektionen folgen so wie ich den Paul kenne, aber das schaffst Du : ))))), freue mich über jede die ich miterleben darf.
    lg Petra
  • LauraFlorence 15. September 2013, 0:45

    Ja, der Paul ist ein erfahrener Hase ... ähhh Kater. Wehret den Anfängen.. denkt der sich. Am besten spielste mit.. ich denke, der hat eigentlich ein gutes Herz.. Du wirst nicht verhungern .. und bald geht Ihr zusammen Gasse .. bestimmt. Sonst müssen wir mal ein ernstes Wort reden, wenn er ein Ekelpaket wäre .. aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen. Ihr werdet Euch schon zusammenraufen .. ehhhh lieber doch nicht :-) Lass Dich nicht unterkriegen.. das wird schon.
    LG Laura
  • Petra Arians 14. September 2013, 18:32

    hach karla,
    ich freue mich mit euch, dass die süße lexi bei euch ein so schönes zuhause gefunden und paul wieder eine schwester hat.
    die kleine ist ganz allerliebst und sie hat ihn, den blick, der einen mitten ins herz trifft.

    euch ein schönes wochenende und
    liebe grüße
    petra
  • Jü Bader 14. September 2013, 16:56

    Herrliche Szene! Brav und erwartungsvoll ist der Blick während man in der Ecke am geniessen ist!
    lg jürgen
  • Ingo Krause 14. September 2013, 13:31

    Lexi, das machst du wunderbar !!!
    Gruß, Ingo.
  • Sylvie Meier 14. September 2013, 13:21

    Diesen Blick kenne ich doch
    Sehr schön fotografiert.
    LG Sylvie
  • Heike T. 14. September 2013, 10:53

    Na spülen muss halt sein, und da ist doch bestimmt noch was übrig gelassen worden
    ;o)
    Der Paul wird dir schon helfen dich einzugewöhnen, der hat da nämlich Erfahrung und kennt sich aus.
    LG, Heike
    P.S. Der Blick, da will man sie sofort knutschen!
  • Mary.D. 14. September 2013, 9:53

    Lach....super,Lexi,ich wußte,daß es mit euch beiden klappt.
    Das freut mich so!
    LG Mary
  • Verena M. 14. September 2013, 7:51

    Ach weisste Süße, eigentlich ist es sogar besser, älteren Herren nicht beim Essen zuzusehen, denn psst *flüster* da geht öfter mal was daneben.;-))))) Aber dass du dann für ihn spülen musst, ist doch allerhand.
    Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie entzückend Du ausschaust.


    LG Verena
  • Bigi Graf 14. September 2013, 7:35

    Na, da hat der Paul ja gleich mal die Ordnung hergestellt. Find´s klasse, dass das mit den beiden gleich so gut klappt.
    LG Bigi
  • Petra M.. 14. September 2013, 7:28

    Lexi, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell
    mit dir und Paul klappt. Bist ein braves Mädel.
    Lass dich nur nicht zu viel von ihm kommandieren.
    Ein schönes Foto von den beiden Hübschen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Astrid Wiezorek 14. September 2013, 0:49

    Hallo Lexi,
    das hast du ja ganz schön schnell kapiert. Ich muss schon sagen, ich hätte das nicht gedacht. Ein großes Lob an dich. Wenn du den Paul immer fein in Ruhe sein Futter fressen lässt, dann darfst du natürlich auch hinterher seinen Napf aus schlecken. Er lässt doch meist was übrig. Dafür muss der Paul dich aber auch in Ruhe fressen lassen. Du wirst schon sehen, Paul ist ein ganz Lieber und du wirst bald stolz sein ihn als Bruder zu haben. Ich bin nämlich Pauls Dosiefreundin und weiß von was ich rede. Paul macht das schon richtig, wenn er dir die Hausordnung erklärt. Halte dich nur an ihn, er passt schon auf dass alles seinen Gang geht.
    Du bist eine ganz liebe und süße Hündin.
    LG Astrid
  • Ursel von der Küste 13. September 2013, 23:27

    hallo lexi,
    vorsicht, der paul ist zwar eine ganz coole-socke aber du brauchst nicht alles machen was dir der paul mauzt.
    lg
    ursel
  • Axel Sand 13. September 2013, 23:16

    Du lernst aber schnell und der Boss wird Dir schon dabei helfen.
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 13. September 2013, 22:53

    Na gut, Napf ausschlecken für PAUL ist ja noch o.K ;-)) Aber lass dir nicht zu viel aufhalsen!
    Liebe Karla, ich freu´mich sooooooooooooooo, dass es so gut klappt!!! Kann leider nicht so viel schreiben,bin hundemüde wegen Tablettenumstellung. Bitte auch an alle anderen FCler, nicht böse sein, das wird wieder besser!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 13. September 2013, 22:41

    Ach Du Süße, da hat Dich der Paul ja schon voll um
    seine Pfötchen gewickelt, dass Du gleich die erste
    Lektion so super gelernt hast , aber lass Dir nicht alles
    gefallen, der Herr wird sonst noch übermütig,
    ist das eine herrliche Szene mit dem Text dazu:-))))

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • sharie 13. September 2013, 22:35

    Oha, da fängt der Paul aber schnell mit dem Unterricht an ;-))) Und so wie es aussieht, bist Du eine gehorsame Schülerin. Sei nur auf der Hut, das er Dich nicht allzu sehr an der Nase herumführt.
    Karla, knuddel die Süße mal von mir und Paul natürlich auch.
    lg Maike
  • Penny Deckel 13. September 2013, 22:28

    Also ich muss schon sagen, Du läßt Dich aber super von Paul erziehen. Da hat er es ja ganz einfach. Pass nur auf, dass er Dir später nicht auf der Nase rum tanzt.
    LG Penny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200