Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Hi, ich bin die Lexi

Seit Mittwoch abend wohne ich hier bei PAUL, das ist der Boss der hinter mir liegt (also ich glaube der heisst PAUL Boss, weil alle das so sagen...), aber dann soll er wieder mein Bruder sein. Naja, das verstehe ich noch nicht ganz. Auf jeden Fall ist der ganz schön stark, mein Bruder, hab ein bissl Respekt vor ihm.

Bei meinen neuen Leuten fühle ich mich vom ersten Abend an pudelwohl. Endlich hat mich jemand lieb, endlích darf ich in mein eigenes Bett, hab meine Leute für mich alleine (na, ausser dem PAUL, mit dem muss ich natürlich teilen). Aaaaah ich werde gekrault, sie spielen mit mir und ich darf eeendlich über grüne Wiesen rennen.
Jetzt ist das Leben wieder schön!

Da wo ich herkomme, von Malta, haben sie mich in eine Garage gesperrt weil ich nicht so aussah wie meine reinrassige Mama - sie hatte einen Flirt mit Papa und der war halt ein Mischling. Als ich noch ganz klein war, haben sie mir und meinen Geschwistern die Schwänze weggemacht, doof nicht?
Dann kam ich ins Tierheim, endlich raus aus der Garage, dort hatten die mich lieb, aber wir waren doch sooo viele Hunde...
Nach ein paar Monaten kam ein junges deutsches Paar das auf Malta arbeitete und ich dachte jetzt hätte ich es geschafft eine eigene Familie zu bekommen. Ja, ein paar Monate war das wunderbar - bis meine damaligen Besitzer mich zurück ins Tierheim gaben weil sie zurück nach Deutschland mussten - aber ich wollte doch mit...ich hab sie so sehr vermisst und war furchtbar traurig. Also wieder im Tierheim...
Als nun die Elsa von meinen neuen Leuten gestorben ist, war mein Frauchen und Herrchen sehr traurig - aber dann haben sie sich umgeschaut und wieder nach einem Hund in den Tierheimen gesucht.
Dann bekamen die Fotos von mir und beide haben sich in mich bissl verguckt.
Plötzlich giing alles ganz schnell und ich durfte mit dem Flugzeug in einer Box hierherkommen wo mich mein neues Frauchen und Herrchen abholten.

Jetzt bin ich glücklich!!!











Kommentare 26

  • Hapabe 9. Oktober 2013, 22:41

    was für ein herzerwärmendes Ende diese Geschichte genommen hat.
    Im Märchen heisst es jetzt: und sie lebten glücklich und zufrieden
    das bedeutet, hier ist grade ein Märchen wahr geworden!
    tooooll!
    LG Helene
  • Tuny Hilger 26. September 2013, 13:12

    also,deinem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können...der ist zum dahinschmelzen.
    Jetzt hast du die besten Eltern der Welt,das hast du verdient.Alles liebe und gute für die Zukunft .
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 19. September 2013, 15:33

    Hallo Lexi!! Willkommen bei deinen neuen Dosis und deinem Bruder Paul. Jetzt wird es dir aber erstmal gutegehen udn du musst auch nie wieder weg.

    Schön, dass Paul und Lexi sich vertragen, wie es aussieht.
  • Heidi Bollich 16. September 2013, 23:25

    Sooo schön!!!!
    LG Heidi
  • Christine Kiechl 15. September 2013, 20:10

    Eine sehr berührende Geschichte.
    Lexi ist wunderschön und wird mit Paul sicher
    bald Freundschaft schließen.
    LG Christine
  • Dinchen 15. September 2013, 19:58

    Hallo Lexi ! Willkommen in der FC, Du bist eine total Süsse und ich kann verstehen, dass sich die beiden Dosis sofort in Dich verliebt haben, Du hast soviel Glück mit deinem neuen zu Hause, und du bist endlich angekommen.
    lg Petra
  • Monika 1605 15. September 2013, 15:00

    Hallo Lexi, herzlich Willkommen hier und in Deiner neuen Familie. Dort wo Du jetzt bist, hast Du den Himmel auf Erden....
    Boss Paul ist ein cooler Kumpel. Der macht zwar ein auf "dicke Hose" ist aber ein ganz Lieber...
    Schön das Du da bist.....
    Liebe Grüße von MO
  • LauraFlorence 15. September 2013, 0:58

    Ja, Lexi .. ein schönes und glückliches langes Leben wünsch ich Dir in Deinem neuen Zuhause. Na ja, der Paul .. der ist halt der Boss, aber schau mal, wie friedlich der sein kann.. ihr werdet Euch schon aneinander gewöhnen.. und Geschwister sind sich auch nicht immer einig :-)) Also .. hab Spaß und genieß Dein Leben bei Deinen neuen Dosis .. die sind sicher glücklich über Dich.
    LG Laura
  • Petra Arians 14. September 2013, 18:42

    ein so schönes foto und eine so traurige geschichte, die nun endlich ihr happyend hat.
    ich muss gestehen, beim lesen von lexis geschichte hatte ich doch einen dicken kloss im hals aber ich weiss, dass nun alles gut werden wird und sie endlich die liebe bekommt, die sie verdient hat.

    liebe grüße
    petra

    ps: hey lexi, lass dich nicht zu sehr von paul beeindrucken, er blufft nur :-))))
  • Ursel von der Küste 13. September 2013, 23:24

    hallo lexi,
    du sagst -jetzt bist du glücklich- ich verspreche dir das wird immer so bleiben. deine neue dosis werden alles dafür tun.
    nur eins muss ich dir noch sagen, glaube dem paul nicht alles und lasse dich nicht einspannen für dinge die er nicht will oder mag. paul ist nicht der grosse boss, er tut nur so.
    ich wünsche mir das ihr euch vertragt und den dosis somit viel freude bereitet.
    liebe grüsse
    von ursel
  • Corinna Lichtenberg 13. September 2013, 22:58

    Lexi, wie schön, dass du jetzt da bist!!! HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    LG Corinna
  • sharie 13. September 2013, 22:33

    Hallo Lexi,
    auch von uns, ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns und in Deiner neuen Familie. Eine bessere Familie hättest Du gar nicht bekommen können. Ab jetzt kannst Du ein traumhaftes Leben führen, mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten, einem gefüllten Napf und ganz viel Auslauf.
    Deine Lebensgeschichte macht mir Gänsehaut, aber all das Schlechte liegt nun hinter Dir und Du kannst Dein Leben genießen.
    Mit Paul hast du einen raubeinigen, aber auch sehr lieben Kumpel an Deiner Seite. Lass ihn den Chef spielen und alles ist in Ordnung *Zwinker*
    lg Maike und Anhang
  • Petra M.. 13. September 2013, 21:19

    Lexi, Dein Schicksal treibt mir die Tränen
    in die Augen. Aber gleichzeitig freue ich
    mich so sehr für dich, dass du endlich
    ein liebevolles Zuhause gefunden hast.
    Mit dem kleinen Boss scheint es doch
    schon ganz gut zu klappen, da er ja
    ziemlich nah bei dir schlummert.
    Alles Gute für dich, süße Lexi.
    Ein ganz schönes Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 13. September 2013, 21:11

    Liebe Lexi, erst mal willkommen in der FC und dann willkommen bei deinen neuen Dosis. Ja die waren sehr traurig, als die Elsa nicht mehr da war und es ist ganz wunderbar, dass sie Dir jetzt ein richtig schönes zu Hause geben. Zwar bist Du nicht der Boss, sondern Paul, aber ich denke da gewöhnst Du dich ganz schnell dran. Ich freu mich so für dich und auch für deine Dosis ...
    Und ich wünsche euch allen zusammen eine ganz tolle Zeit ...

    LG Kerstin
  • Bianca B. Krause 13. September 2013, 21:04

    Lexi...auch von mir alles, alles Liebe und herzlich Willkommen hier in der großen Fc-Familie.
    Schön zu lesen, dass es dir dort bei deinen neuen Dosenöffnern gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
  • Axel Sand 13. September 2013, 20:51

    Hallo Ihr Lieben
    ich freue mich sehr für Euch Alle. Diese Geschichte geht mir ans Herz. Nun ist mein Tag wieder ein Guter.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Penny Deckel 13. September 2013, 20:18

    Ich freu mich ganz dolle für Dich Lexi. Du hast es echt super getroffen. Das weiß und der Paul ist auch ein ganz lieber. Ich kann das bestätigen. Ich wünsche Dir viele glückliche Tage in Deinem neuen zu Hause.
    LG penny
  • Mary.D. 13. September 2013, 19:51

    Liebe Lexi...du hast das große Los gezogen...wie ein Sechser im Lotto!
    Du wirst es sehr gut bei deinen Leuten haben....und der Paul,mach dir da keinen Kopf...das wird noch!
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Heim!
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 13. September 2013, 18:32

    Hallo Lexi, willkommen im neuen zu Hause. Es ist so schön dass du nun endlich einen festen Platz gefunden hast. Bei Karla und Paul wirst du es gut haben. Paul bringt dir sicher noch die nötigen Tricks bei und dann wirst du als Schwester anerkannt.



    Karla, ich habe richtig Pippi in den Augen wenn ich deinen Bericht lese. Wir sprachen ja schon am Telefon darüber. Was sind das für Menschen die einen Hund in der Garage halten? Da kann von Züchter nicht mehr die Rede sein, ich weiß schon warum ich was dagegen habe. Ich begreife es einfach nicht. Und das Ehepaar aus Deutschland kann ich auch nicht verstehen. Ich könnte nie ein Tier zurück lassen, wenn ich umziehen würde.
    Ich wünsche euch alles Glück der Erde, dass ihr eine lange und unbeschwerte Zeit verbringen könnt. Elsa wird nie vergessen sein, aber ein neues Fellchen kann trösten und der Schmerz wird erträglicher werden.
    LG Astrid
  • Reporterin Karlchen 13. September 2013, 17:47

    hallo lexi, du hast die liebsten neuen dosenöffner bekommen, die du dir wünschen kannst !!!! der paul hat zwar immer eine grosse klappe, aber im grunde ist er ein ganz lieber freund. lass ihn erst einmal richtig an dir schnuppern, dann kommt ihr schon klar mit einander. und wenn du dich an alles geöhnt hast, bist du herzlich im fc-katzenclub willkommen. du kannst dann an ausflügen. picknicks usw. teilnehemen. deine dosi ist da bestimmt mit einverstanden. frag sie doch einmal.
    ganz liebe grüße sendet dir reporterin karlchen
    PS: wenn du paul in der nächsten zeit vermißt, der ist mit seiner freundin frida unterwegs. bericht kommt noch von mir.
  • Alfons Mühlegger 13. September 2013, 17:39

    Ach Lexi ich freue mich ja so des du ein so schönes Zuhause gefunden hast und gleich noch den Paul Boss als Bruder dazu besser gehts ja gar nicht. Den Rest wird dir Paul schon noch lernen.
    Ich freue mich für euch alle und wünsche euch viel Freude zusammen.
    So sieht aktive Tierliebe aus, danke es wäre schön wenn alle Menschen so denken würden.
    Ganz liebe Grüße
    Alfons
  • Ingo Krause 13. September 2013, 17:21

    Willkommen Lexi, Du hast das perfekte Heim gefunden.
    Viel Spaß mit deinen Leuten und immer schön auf den Paul hören !!!!!!
    Gruß, Ingo.

    PS: He, Paul, immer schön erziehen, die neue Töle. Du weißt ja, Hunde brauchen Erziehung und Führung. Bei Katzen ist das in den Genen ja schon drin :-)))))))
  • Bigi Graf 13. September 2013, 17:08

    Mensch Lexi, da hast Du ja schon einiges in Deinem Leben mitgemacht, umso mehr freue ich mich, dass Du nun so ein tolles Zuhause gefunden hast. Dein Bruder Paul findet Dich auch ganz ok, sonst würde er nicht so entspannt auf SEINER Couch liegen. Ich wünsch Dir ein langes , gesundes Leben.
    Karla, die Lexi schaut, als würde sie schon ewig bei Euch leben, man sieht ihr an, dass sie sich wohlfühlt, ich freu mich mit Euch.
    LG Bigi
  • Elke Krüger- Ziener 13. September 2013, 16:59

    Jetzt sind alle wieder glücklich und zufrieden. Ich freue mich für euch alle. Paul ist so entspannt auf seiner Couch und Lexi strahlt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.
    LG Elke
  • Ingrid Sihler 13. September 2013, 16:46

    Ach Lexi, da kommen mir fast die Tränen, dass Du doch
    noch das große Los gezogen hast und wieder glücklich
    bist, ach, ist das schön, dass Du so liebevolle Dosis
    gefunden hast, Du wirst es ihnen bestimmt danken und
    auch sie werden glücklich sein, dass so ein süßer Schatz
    wie Du ihr Leben jetzt wieder bereichert nach einem so
    schwerden Verlust, und mit Paul, das wird bestimmt
    klappen, alles braucht seine Zeit ...

    wir freuen uns so mit Euch
    Ingrid und Miezeli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 611
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 200