Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Leuchtender Herbst

Neulich
Neulich habe ich gelesen,
das jemand von sich selbst behauptete,
er hätte sein Ziel erreicht.
Erschreckend!
Was bleibt dann noch?
Ich, schon sehr weit
über der Lebensmitte,
weiß immer noch nicht,
wo sich mein Ziel befindet.
Gott sei Dank!
Willi W.

-Ein paar Zeilen zum Herbst. Zwar zum Herbst des Lebens, aber eben zum Herbst.-

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes und sonnenverwöhntes Herbstwochenende. Genießt es noch einmal mit vollen Zügen. Der Winter kommt schneller als man denkt.-

Kommentare 21

  • funbikerin 13. Oktober 2013, 19:42

    Super schöne Blüt, tolle Farbe und Schärfe. Der zarte rote Rand macht sich auch sehr gut dazu.
    LG Tine
  • ALLMOTIVS 4. Oktober 2013, 22:15

    Wunderschön!!
    L.G. Tina
  • Cecile 2. Oktober 2013, 14:59

    Herrlich, diese Farbenpracht, gefällt mir sehr gut.
    Und wenn diese dann auch noch verblüht sind, ist der Winter nicht mehr lange hin.
    LG E.
  • ChrisPhotography 1. Oktober 2013, 18:52

    mal wieder passender Text :-)....klasse Aufnahme mit tollem Licht das durch die Blume scheint....toll auch in der Schärfe und Freistellung.....Willi du hast die schönsten Blumen die ich zu sehen bekomme :-))

    ehrlich !!!

    LG

    Christoph
  • Meinrad Merz 30. September 2013, 19:36

    Herrlich diese Foto,diese Farbenpracht.Und das mit dem Text,nun ja da kann ich mich voll damit intentifizieren.
    Ganz toll Dein Gesamtwerk.
    Herzliche Grüsse und weiterhin so gute Einfälle
    Meinrad
  • Edi Ogris 29. September 2013, 12:41

    Eine sehr schöne Blüte,klasse präsentiert
    LG EDi
  • dodo139 28. September 2013, 12:54

    Vielen Dank für die hübsche Blüte und die wahren Worte.
    Dir auch ein sonniges Wochenende wünscht
    Doris
    Dahlien-Pracht
    Dahlien-Pracht
    dodo139
  • INSCHA 28. September 2013, 11:31

    Lieber Willi,
    Deine schöne, strahlende Blume gefällt mir sehr, sehr gut.....Farben, Freistellung, Hintergrund - großartig!!!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen....INgrid
    Danke Dir herzlich für Deine AM zu
    wuschelig
    wuschelig
    INSCHA
  • Ingeborg Bröll 28. September 2013, 10:25

    Hinreißend und zauberhaft wie Du diese wunderschöne Blume in Licht und leuchtenden Farben präsentierst, lieber Willi. Eine Aufnahme die mich begeistert mit der Freistellung und dem farblich abgestimmten HG. Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen:-). Danke... auch ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Herbstwochenende. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den wunderschönen Kommentar, Willi... sehr zu meiner Freude:-)...
    * goldfever *
    * goldfever *
    Ingeborg Bröll
  • Bea Buchholz 27. September 2013, 23:54

    Du schreibst immer so wunderschöne Gedichte, auch dein Foto sieht mal wieder wunderschön aus, die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Sigrun Pfeifer 27. September 2013, 22:17

    Ein herrlicher Anblick ! Die Zeilen zum Herbst habe ich gerne gelesen. LG Sigrun
  • bineke 27. September 2013, 20:56

    Wunderschöne Blüte und von Dir hervorragend ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr gut !!!
    LG Bine
  • gabimaus 27. September 2013, 20:12

    Hallo Willi, Deine Herbstblüte finde ich wunderschön und Deine poetischen Worte regen sehr zum Nachdenken an ...
    ich finde es nicht so erschreckend wenn man ein Ziel erreicht - man kann sich ja neue setzen !
    viel schlimmer finde ich es, wenn jemand gar kein Ziel mehr hat .....
    ich wünsche Dir auch ein sonnig-schönes & erholsames Wochenende
    LG Gabi
  • Maria Pitacas 27. September 2013, 19:40

    Eine wunderschöne Aufnahme und tolle Zeilen zum Nachdenken! Klasse Arbeit, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Luci 11 27. September 2013, 17:54

    Was für ein sehr schönes Foto....und Blume...
    Und Tief gehen Deine Worten....
    Nein,,,,, ich glaube ... man ist nie ankommen.
    Jeden Tag muss man akzeptieren wie er kommt.
    Gut oder schlecht.... Aber die gute Momenten wohl sehr bewusst genießen.... so wie Deine Blume hier.....
    Danke Dir Willi, und ein sehr schönes Wochenende.......
    Liebe Grüßen
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 450

Öffentliche Favoriten