Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Letzte Ehrung . . .

Letzte Ehrung . . .

266 15

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Letzte Ehrung . . .

. . . durch arrangierte Präsentation eines aus der Gosse geretteten Schutzhandschuhs.

Nach der Aufname wurde er dem Müll zugeführt.

Kommentare 15

  • - pierrick - 6. August 2013, 20:17

    zum greifen nahe, :-)
  • mcrefrigerator 19. Juli 2013, 0:35

    Ganz klar ein langnasiger Punker! Oder doch der Kopf von Gottlieb WENDEHALS´s Gummihahn?

    Jedenfalls ein sehenswertes letztes Posing.

    LG mcr

  • simba44 8. Juli 2013, 22:12

    Ein farbenprächtiges Motiv, die letzte Verwendung vor der Entsorgung finde ich grosse Klasse.
    LG simba44
  • Markus Peerenboom 8. Juli 2013, 21:23

    :-)
    Gruß
    Markus
  • Stella Marie 7. Juli 2013, 11:31

    ...abgearbeitet ... reif für den Ruhestand ... aber noch nicht für den Müll ... erst noch ehrend fotografiert ..
    hat was.
    Grüsse . Marie
  • Dorothee K. 5. Juli 2013, 13:50

    Natürlich orange. Wie er da salutiert ein letztes Mal, hat was melancholisches. Ich sehe keinen einzigen Riss oder ein Löchlein. Aber vielleicht müffelt er von innen heraus? Hättest du ihn nicht einfach nur in Rente schicken können anstatt gleich in den Müll? Gruß D.
  • MAOKS 4. Juli 2013, 23:03

    Auf jeden Fall ist ihm mit dem Bild noch ein würdiges Denkmal gesetzt worden.
    LG Margret
  • authbreak 4. Juli 2013, 18:47

    Die Aufnahme hat was, Günter,
    eine sehr gut arrangierte Szene.
    LG Heinrich
  • Donna Rosa 4. Juli 2013, 13:32

    ...und nun wird sein totenlieg gesungen. super idee und ausführung.
    gruss rosa
  • Rainer Golembiewski 3. Juli 2013, 19:41

    witzig und gut!
  • irene de navarro 3. Juli 2013, 19:19

    oder letztes aufbäumen
  • Margareta St. 3. Juli 2013, 18:11

    ...also doch nicht gerettet! Aber sehr dekorativ als Motiv.
    LG Margarete
  • denknix 3. Juli 2013, 17:44

    Ich habe zurückgewunken...
    Seine letzten Stunden als Model werden ihn sicherlich getröstet haben! ;-)))

    VG Rolf
  • RS A 3. Juli 2013, 13:01

    von Handschuhen möchte ich eine Serie machen.
    Hoffentlich gelingt es mir.

    Bis bald und vg
    rs
  • Sigrun Pfeifer 3. Juli 2013, 12:09

    Eine ganz tolle Ehrung für diesen Handschuh, der seinen Zweck jawohl erfüllt hat. Das ist auch mal eine Idee ! LG Sigrun