Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 37

  • Elrie 25. April 2008, 21:00

    Sie darf schon mal Probeschreiben. Ich glaube aber kaum, dass sie sie einstellen - wer auch Humus als Mittagessen anbietet verwechselt an der Kasse Euro und Centstücke ;-)) LG Elke
  • Sanne BZ 23. April 2008, 21:00

    Wo gibts denn sowas? Speed? Illegale Drogen so in einem Laden angeprisen? Und wenn man die geschluckt hat, dann merkt man auch den Humus im Brot nicht mehr! :-)
    Lg
    Sanne
  • Marianne Th 23. April 2008, 11:16

    Eine spannende Speisefolge, wobei ich "Humus" auch nur aus dem Garten kenne. Vielleicht ein ganz neuer Genuß ? Da machst du uns aber neugierig.
    Ich nehme die Steinpilzessenz mit Butterklößchen,
    das ist ja "3Sterneküche" !!
    LG marianne th
  • Iris von Knobelsdorff 22. April 2008, 21:02

    mit Humus? Will die mal Gärtnerin werden?
    lg Iris
  • Dirk Steinis 22. April 2008, 19:02

    speed-Lunch. In welcher Welt leben wir denn? Man kann echt zum depressiven Gesellschaftsmuffel werden. Schön gesehen nichts destotrotz.
    LG
    Dirk
  • Angelice W 22. April 2008, 17:48

    Ist sprayen out *staun* aber der jungen Dame hätte ich
    die Leviten gelesen, wenn sie meine Haustüre so
    vollgeschmiert hätte :o) und seit wann kommt Humus
    auf ein Pitabrot ?? Bei uns kommt in den Salat ;o)
    LG Angie
  • Mary Sch 22. April 2008, 16:27

    aber bitte mit Sahne, nicht mit Humus.
    Gruß Mary
  • Renate Rubel 22. April 2008, 15:56

    ...hast du so eine gefuttert...mit humus ?! ;-(....jedenfalls liest sich die window -speisekarte nicht schlecht...mmm ich glaub ich hol mir mal was zu naschen.
    ...bis gleich !!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Brigitte Specht 22. April 2008, 15:15

    ...hört sich alles ganz lecker an.....)))
    Obwohl mich auch die Fischfrikadelle im Pitabrot sehr irritiert....!
    Aber man muß die Kundschaft ja mit irgend etwas Besonderem anlocken...!
    L.G.Brigitte
  • Veronika Zanke 22. April 2008, 7:24

    ... lol ... mit Humus !
    Tja, ... man muss sich heute schon was einfallen lassen !
    LG Veronika
  • Marina Luise 21. April 2008, 22:33

    Ganz klarer Fall: Azubi in ner Gärtnerei, die dicht machen musste! :((
    Wenn der Koch aus dem gleichen Betrieb kommt, dann gibts:
    Geröstete Tulpenzwiebeln auf Burgunderschnecken in Bierfallensauce überpudert mit Wachstumshormonen!
  • Ralf D.-K. 21. April 2008, 22:17

    Der Humus hat mich auch irritiert - ein Kicherebsenbrei ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hummus
    Muss man auch mögen ;-))
    LG Ralf
  • Renate Kintscher 21. April 2008, 22:04

    @Uwe
    Danke für den Tip! Hört sich nach Deiner Beschreibung echt lecker an! Würg!
    Ne, ich bleib' da bei: Käsestulle!
  • Anoli 21. April 2008, 21:37

    Humus schmeißt man doch eigentlich direkt auf's Beet! Oder macht der generell erst diesen Umweg.....? grübel.......
    LG Ilona
  • Lothar (Leo) Labonte 21. April 2008, 21:25

    ...mit humus? *kopfschüttel*