Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 42

  • Brigitte Specht 27. April 2008, 16:17

    ....einfach nur Klasse.....!!
    L.G.Brigitte
  • Renate Friedrichsen 25. April 2008, 23:11

    1,2,3,4,5,6,7,acht,
    hier wird gelacht !
    Hochmotiviert, das kann man sehn,
    werden sie in die Ausbildung gehn.
    Sieben Frauen, nur ein Mann,
    ob der sich wohl behaupten kann ?
    Die alte Dame eilt vorbei,
    das ist ihr nun ganz einerlei.
    Sie beschäftigt sich mit ganz anderen Sachen,
    die ihr im Alter Sorgen machen.
    Günter, mal wieder eine interessante Szene !
    LG Renate
  • Elrie 25. April 2008, 20:55

    Passt in unsere Zeit! Ich sage nur: Alterspyramide ;-))) LG Elke
  • Petra Laschewski 24. April 2008, 22:28

    wenigstens ist auf dem Neubau Schild kein Seniorenheim dargestellt, nur dass ihr wisst, wo ich hingehe. In die Schule und den Schirm brauch ich, dass ich wegfliegen kann, also ratet mal wer ich bin ;-)
    lg
    Petra
  • Gewitterwolke 24. April 2008, 12:01

    die oma denkt das neumodische zeug interessiert mich nicht. bin auch ohne erzieher klargekommen:-)
    lg marion
  • Günter K. 24. April 2008, 8:16

    @nein renate, bestimmt nicht, sie läuft da bestimmt jeden Tag vorbei, hat das einmal gelesen und registriert das nicht mehr.
    LG Günter
  • Renate Kintscher 24. April 2008, 7:40

    Lieber spät als gar nicht. Lustige Szene. Der Dame ist es mit Sicherheit nicht bewusst, was dort auf den Plakaten abgebildet ist.
    LG Renate
  • Anoli 23. April 2008, 22:18

    Nee, Mädels und Jungs, - dieses Kind ist längst in den Brunnen gefallen! ;-))
    LG Ilona
  • Lothar (Leo) Labonte 23. April 2008, 15:36

    achtung, löwenzahn, cirka 1m linksseits voraus!
  • Günter K. 23. April 2008, 12:20

    @mensch alfred, du hast das drauf, sagenhaft, danke prima ;-)
    lg günter
  • Alfred Moegen 23. April 2008, 12:17

    wie man sieht sind`s auch mehr Frauen
    die auf den Erzieherberuf noch bauen
    seh ich`s richtig auf dem Plakat
    ist nur ein männlicher Mann parat
    die Lady die da den Schirm so schwingt
    bestimmt dazu ein Liedchen trimmt
    sie blickt souverän so unverdrossen
    hat bestimmt die beste Erziehung genossen :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Marianne Th 23. April 2008, 11:18

    Gut gesehen !! Ein "Street-Bild" mit Tiefgang.
    LG marianne th
  • Marco Schweier 23. April 2008, 6:37

    Ein Bild mit Tiefgang. Die Szene regt wirklich zum Assoziieren an. Mag ich sehr sowas.
    Gruss Marco
  • Doris H 23. April 2008, 6:14

    Ganz schön energisch die alte Dame. Sie kann sich als Praktikantin bei uns bewerben.
    Ja, Plakate....Das ist´s
    Irgendwann wenn ich Zeit habe, pick ich mir ein gutes Plakat heraus und lauere den Leuten dort auf! Genau! ;-))

    LG Doris
  • Marina Luise 22. April 2008, 22:40

    Ich auch, Günter!! :)))

    Und darunter die Fortsetzung... !!! Jahre später: Mit beiden Beinen und Schuhgrösse 48 (weil die Füsse wachsen mit dem Frust!!) auf dem Boden der Tatsachen gelandet, in freundlich optimistischem Schwarz, die Lebensuhr ängstlich betrachtend während sie bereits das rote Portal durchschreitet!
    Das schöne Wort "Ausbildung" wird inzwischen nach der 34. Rächt-Schreibreform so geschrieben und gehandhabt: Aus! Bildung....! Und in "Qualität" hat sie auch die 'Qual-' bis zur Neige ausgekostet!
    Nun geht sie in die Elisabethkirche und betet dort für das Seelenheil ihrer einstigen Mitstreiter, die jeder auch mindestens einen dieser süssen Geschöpfe auf dem Gewissen haben! In ihrer Tasche ist ein schwerer Gegenstand für junge Witzbolde auf Mopeds, die alten Damen gern gewisse Lasten abnehmen! .....