Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 12

  • Belllla 21. Oktober 2009, 16:38

    ein ungewöhnliches kunstwerk. lg anette
  • Andreas Bothe 21. Oktober 2009, 6:10

    Ich nehme an, du hast hier mit Absicht nicht geblitzt.

    So kommt die Struktur der Skulptur gut zur Geltung.

    Andreas
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2009, 23:29

    SUPER++++++++++++++++
  • A. Ehrhardt 20. Oktober 2009, 22:50

    mit der kunst ist das so eine sache..., aber das licht hast du gut gemeistert

    lg andreas
  • Roland Brunn 20. Oktober 2009, 20:07

    Sehr schön gestaltetes Foto mit dem Fenster und seinen Blick auf die Landschaft im Hintergrund, Walter ! Mit dieser Kunst habe ich zwar ein klein wenig Probleme, aber mit deiner Belichtung ganz und gar nicht ;-)
    VG Roland
  • gre. 20. Oktober 2009, 19:56

    dein foto ist klasse !
    alles schön durchgezeichnet....
    sowas hätte ich früher vielleicht im labor hinbekommen - aber beim digi-nachbearbeiten kenn ich mich zu wenig aus, und im original bekomm ich sowas nicht hin :-((
  • Wolfgang Keller 20. Oktober 2009, 19:29

    Mit modernen Skulpturen kann ich persönlich mehr anfangen als mit abstrakter Malerei.
    LG Wolfgang
  • Josef Kainz 20. Oktober 2009, 19:12

    Finde ich auch sehr schön
    lg. josef
  • Maren Lange (ML) 20. Oktober 2009, 19:06

    über kunst lässt sich bekanntlich gut streiten! aber dein foto ist super!!
    lg maren
  • Dirk Steinis 20. Oktober 2009, 19:04

    das ist fein, wie du die Kunst vor dem Licht und der Landschaft ins Bild gerückt und schwierigste Belichtungsverhältnisse prächtig gelöst hast.
    liebe Grüße
    dirk
  • Norbert REN 20. Oktober 2009, 19:02

    Klasse, hat was von Origami in Blech.
    Der Pelikan.....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Origami
    LG. Norbert
  • HamburgerDeern54 20. Oktober 2009, 18:44

    Ein ungewöhnliches Motiv. Klare Linien, und der Blick durch das Fenster nach draußen gibt dem Ganzen eine besondere Note. Fein!
    LG, Ursula