Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Mochental (3)

Der Hubertussaal mit seiner Stuckdeckenverzierung ist der schönste Raum im Schloss Mochental.
Er wird sowohl für Skulpturenausstellungen als auch für Konzerte und Lesungen genutzt.

Kommentare 19

  • K.-H.Schulz 27. Oktober 2009, 20:10

    Hallo Walter!
    Der interessanteste ort im Schloss ist die Kapelle.Aber nur für mich.Jeder findet da etwas, was er gerne möchte. Sehr schön gesehen.
    LG:Karl-heinz
  • Gaby Falkenberg 23. Oktober 2009, 14:22

    Hier hattest Du aber wunderbare Lichtverhältnisse.
    Feinstens kommt die Barockdecke zur Geltung.
    "Alt" und "Neu"bilden hier eine angenehme Symbiose mit ebenfalls angenehmen Farbtönen.
    LG.Gaby
  • Hans Dobrowitz 20. Oktober 2009, 17:23

    Die Perspektive verleiht dem Ganzen das i - tüpfelchen!!
    Bildsaubere Darstellung, sehr gut gemeistert!
    Lieber Gruß
    Hans
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 20. Oktober 2009, 10:36

    Beeindruckend der Raum und Dein Foto
    VG Klaus
  • Norbert REN 20. Oktober 2009, 8:58

    Eine Tolle Raum Übersicht zeigst du hier.
    Was die Kombination von Moderner Kunst mit dem Prunk vergangener Zeit angeht, so bin ich unentschlossen.
    Ich wünsche mir für die Modernen Skulpturen ein schlichteres Umfeld.
    Allerdings weiß ich nicht, ob sich das nicht legt, wenn man näher an die Skulpturen herantritt.
    LG. Norbert
  • Claudio Micheli 20. Oktober 2009, 7:29

    Bellissimo il soffitto!...piacevoel immagine d'interni, molto ben realizzata.
    Ciao
  • Ulrike Leeb 19. Oktober 2009, 22:50

    Ein wundervolles Ambiente.....sehr schön, diese Aufnahme! :o)
    VG
    Ulrike
  • Dirk Steinis 19. Oktober 2009, 21:32

    na, das ist ja absolut auch einen Besuch wert! Toll hast Du das angebotene Motiv aufgenommen und durch die schönen Lichtmomente der Fenster prächtig inszeniert. Ein wenig kippt das Parkett nach links, so dass ich Sorge habe, die Stelen beginnen gleich zu rutschen...
    viele Grüße
    dirk
  • A. Ehrhardt 19. Oktober 2009, 21:28

    ein tolles interessantes motiv und schöner blickwinkel. hast du sehr gut fotografiert

    lg andreas
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2009, 20:35

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria
  • gre. 19. Oktober 2009, 19:54

    sofort nach der wunderschönen decke fällt das grosszügige parkett auf.
    GUT
  • Belllla 19. Oktober 2009, 19:48

    die stuckdeckenverziehrung ist herrlich. lg anette
  • Roland Brunn 19. Oktober 2009, 19:37

    In solchen Räumen seine Kunstwerke präsentieren zu dürfen ist doch Klasse ! Sauber gestaltetes Foto, Walter !
    VG Roland
  • Josef Kainz 19. Oktober 2009, 19:29

    Eine interessante Aufnahme hast Du ganz toll festgehalten
    lg. josef
  • britt-marie 19. Oktober 2009, 19:20

    sehr schön walter, sowohl die decke wie auch dein bild
    lg beba