Zurück zur Liste
Kraftwerk Niederaußem Teilansicht

Kraftwerk Niederaußem Teilansicht

999 9

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Kraftwerk Niederaußem Teilansicht

Ich würde Euch ja jetzt gerne etwas mehr dazu schreiben so erklärungstechnisch aber leider weiß ich nicht genau was da zu sehen ist. Das Einzige was ich mir denken könnte ist, daß es irgendeine Verladung von Nebenprodukten (flüssiger oder staubförmiger) aus dem KW sein müssen.

Kommentare 9

  • Jürgen Visse-Sagorny 23. Juni 2005, 9:13

    ISO 800, kaum zu glauben. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es sicher kaum einem aufgefallen so sauber wirkt die Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Michael O. L. 21. Juni 2005, 20:49

    saubere sache...

    gruss micha
  • Jörg Schönthaler 21. Juni 2005, 19:13

    gelungen das .

    jörg
  • K.-P. Schneider 21. Juni 2005, 18:02

    Saubere Bearbeitung - gefällt auch :-)
    Gruß Peter
  • Thomas Rieger. 21. Juni 2005, 15:09

    Schöner Ausschnitt, nur links etwas kleiner wählen damit der eine Hänger nicht abgeschnitten ist !
    Aber sehr gut bearbeitet !

    Grüße Thomas
  • Holger V. 21. Juni 2005, 10:02

    Gelungener Ausschnitt und sehr interessant, dass ihr da einfach so nah rangehen konntet. Keine Zäune, Absperrungen...
    Umso besser!
    ISO 800 ist natürlich ärgerlich, aber kommt doch ganz gut hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Anja Pluge 21. Juni 2005, 9:09

    @Detlef: Wenn ich das mal so genau wüßte, da waren so nen paar Gleise und ganz ohne Zaun und da sind wir dann einfach mal lang gelaufen und siehe da, da standen wir vor der Anlage ;-) Leider haben wir von dort auch keine Karte, so das ich noch nicht mal sagen kann wie die Straße da heißt.
    Ich weiß nur das es auf der Rückseite dieser Ansicht liegt
    Moonlight Shadows....
    Moonlight Shadows....
    André Thissen

    Mich wundert es nur, wie leicht man doch an so Anlagen ran kommt....

    Gruß Anja
  • Anja Pluge 21. Juni 2005, 8:19

    @Gerhard: Ja es ist ein DRI aus 5 Bildern mit Belichtungszeiten von 9 s bis 1/1s. Das ganze ist mit der Blende 9 gemacht. Und da mein Hivi mal wieder nicht aufpassen konnte, ist alles mit ISO 800 gelaufen :-/
    Über alles ist eine Tonwertkorrektur gemacht und halt die üblichen Bearbeitungsschritte.


    Gruß Anja
  • Gerhard H. Mayer 21. Juni 2005, 8:09

    Ist auf jedenfall eine gelungene Langzeitbelichtung.
    DRI? wie lang Belichtet?
    Gruß, Gerhard