Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers
[fc-user:495928]

Über mich

Moers, Deutschland

Die Liebe zum fotografieren kam mit der neuen Kamera (Minolta Dimage Z3) die wir (mein Lebensgefährte und ich) uns zulegten.
Nach nem typischen Einsteigermodell sollte es dann schon etwas besseres sein.
So richtig Lieblingsmotive gibt es nicht, eigentlich alles was gefällt ... Aber ich denke die bevorzugte Richtung wird wohl die Nachtfotografie werden.

Seit dem 23. April 2005 hat die Ausrüstung "Zuwachs" bekommen ;-))
Es ist eine EOS 300 D geworden.

Ein besonderer Dank geht an André Thissen der das Profil-Foto gemacht hat.

10.12.2005
Ja, ja, ja endlich ist es so weit und André und ich können zusammen und zur gleichen Zeit Fotos machen. Ab Heute hat die Ausrüstung Zuwachs bekommen ..... Eine süße "kleine" EOS 20 d. Jetzt muß nicht einer von uns beiden dumm rum stehen ;-)) Und die Z3 kann nun bei uns in den Ruhestand gehen....

Kommentare 30

  • luigi neumüller 11. Juni 2009, 16:16

    hey,Anja!!

    faszinierende aufnahmenauf deiner seite,
    wirklich erstklassig!

    ja, danke für deine nette anmerkung

    lg.und noch ein schönes we.


    gruß v. luigi
  • Raoul Brosch 24. Oktober 2008, 1:09

    Ja, die Erinnerungen bleiben.
    Parkgaststätte
    Parkgaststätte
    Raoul Brosch

    Vielleicht kommen auch noch neue dazu, jetzt, wo dort wieder Leben einkehrt.

    lg Raoul
  • Klaus Schuelling 13. Oktober 2007, 22:50

    Hallo Anja,
    bin begeistert von Deinen Bildern.

    LG aus Moers
  • Oleg Geier 9. Mai 2007, 21:38

    Es lohnt sich wirklich Ihre Bilder anzuschauen .
    Gruß Oleg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 9:41

    Hallo Anja,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank


  • René Repa 25. Juli 2006, 19:29

    deine Langzeitbelichtungen sind der Hammer
    LGR
  • Sieglinde R. 20. Mai 2006, 4:12

    Erst einmal recht vielen Dank für deine mega nette Anmerkung zu meinem Bilde!
    Deine Fotos sind echt super gut und die Titel sind zu sehr passend gewählt!
    Ich fotografiere noch nicht so lange und bewundere besonders all Jene, die solch herrliche Archtiktur wie du sie machst,so herrlich fotografieren können.
    Ich kanns mehr mit den Blumen - noch ;-))
    Mache weiter so!!!!
    Wünsche dir noch viel Spaß in der Fc,viele super gute Anmerkungen......
    LG Linde
  • Dirk The Beaver 22. April 2006, 21:40

    Hallo Anja,

    hab mit Interesse und begeistert Deine Bilder bewundert... - Toll, dass Du zu vielen Aufnahmen gleich auch die passende Hintergrundinfo hast...

    ... werde sicherlich wiederkommen...

    Liebe Grüße aus der nachbarschaft :-)

    Dirk


  • Melanie Stolte 14. Januar 2006, 10:25

    Hallo, Anja!

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Habe Dich seit ein paar Tagen auch in meiner Buddy-Liste.
    Gruß und weiter gute Bilder
    Melanie
  • Christian Brünig 11. Januar 2006, 17:37

    Congrats für die Neubeschaffung! Endlich mehr Bilder von Dir! Gut zu wissen, dass es auch für Dich eine Welt jenseits der Nachtfotografie gibt. Und Kompliment füpr die setile LErnkurve, die Du hingelegt hast!
  • Holger Schimanke 9. Januar 2006, 21:25

    Hallo Anja,
    ganz liebe Grüsse aus Basel. Ich bewundere Deine Fotos - vor allem die Nachtaufnahmen sehr - auch wenn Schrottrobbern auch was für sich hat ;-)

    Liebe Grüsse
    Holger
  • alex.foto.art 8. Januar 2006, 2:05

    Hallo Anja!

    Durch "Wirklich" auf Dich aufmerksam geworden, hab ich mich mal bei Dir durchgeklickt. Vor allem die Nachtaufnahmen haben´s mir angetan. Alle (N)Achtung!

    Viel Spaß hier und immer gutes Licht
    Gruß
    Alex
  • Rainer RXI 3. Januar 2006, 12:24

    Hallo Anja,
    durch deine Anmerkung werde ich natürlich auch auf deine Bilder aufmerksam....
    und staune nicht schlecht.
    Klasse, was du hier zeigst. Und du hast mir gegenüber doch schon einiges an Vorsprung. Einige deiner Motive kommen mir schon bekannt vor ;-))
    André steht bei mir ja schon länger auf orange. Die Farbe hast du nun auch. Werde gerne sehen, was bei euch so weiter kommt.
    VLG aus der Nähe von Bonn
    Rainer
  • Klaus Pietsch 18. September 2005, 12:32

    Hallo Anja,
    ich durch deine Nachtaufnahmen von Industrieanlagen auf dich aufmerksam geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Ich finde es auch sehr gut das du recht ausführliche Beschreibungen der Anlagen hinzufügst.
    vg Klaus
  • Regine A. 9. September 2005, 13:32

    Hallo Anja,

    danke für dein Willkommen - und deine Anmerkung zu meinem "sich unter Menschen biegenden" Brückenbild ;-). Ich werde versuchen, deine Tipps umzusetzen und mich gleich mal an den Versuch des "Nachwürzens" machen. Wie bringst du deine Nachtaufnahmen nur so genial gestochen scharf??? TOLL!

    LG
    Regine

Meine Statistiken

  • 42 1
  • 2.147 1.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse