Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Schachtzeichen Pattberg

Ich habe hier noch eine Impression der Schachtzeichen des Kulturhauptstadtjahres 2010.
Zusehen ist der Standort des ehemaligen Bergwerk Rheinland-Pattberg in Moers Repelen.
Genauer das was davon über ist, die alte Fördermaschinenhalle.
Und bevor die Mindesthaltbarkeit für so alte Bilder abläuft, zeige ich es besser mal ;-)

Kommentare 1

  • Christopher Nolte 12. Januar 2012, 22:18

    Schaut ja stark aus. Das leuchtende Schachtzeichen und das Feuerwerk. Harmoniert bestens miteinander. Schön, dass Du uns diese Aufnahme noch zeigst.

    VG
    Christopher