Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Könnte...

...das Bild ja nur mit dem Titel "Fischadler" allein hier einstellen, wie bei fc ja doch häufig zu sehen. Nicht mein Ding. Zum Naturdokument gehört für mich einfach mehr dazu. Und ich mag es, die zusammengehörenden Bilder auch im Zusammenhang anzusehen. Leider werden dann die Bilder, unter denen nicht angemerkt werden kann, seltener angeklickt.
Als ich den Horst mit Mama und den beiden Nestlingen von der Brücke aus beobachtete (siehe erstes angehängtes Bild), kam Papa. Wir hatten schon vor zwei Wochen ähnliches Glück, zur rechten Zeit hier gewesen zu sein.
__________

North Bridge, Venice, Florida https://goo.gl/maps/Fzanl
5. April 2014/10:22, freihand, Ausschnitt aus RAW

Von Mama gut beschirmt
Von Mama gut beschirmt
B. Walker
Und hier geht es weiter:
Bevor...
Bevor...
B. Walker

Kommentare 9

  • Andreas Kögler 8. April 2014, 1:15

    herrlich , wie er reingesegelt kommt ... , klasse hast du ihn fotografiert - ein Traum !
    gruß andreas
  • Ralf Nierhaus 7. April 2014, 20:59

    Einen Fischadler mal so zu erwischen ... wird wohl weiter ein Traum bleiben ..... Tolle Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Claudia Pelzer 7. April 2014, 20:08

    Na, bei dieser tollen Serie kommt mein Beinchen aber bei Weitem nicht mit ;o))). Ihr verbringt halt eure Zeit am rechten Fleck, um solch herrliche Aufnahmen machen zu können.
    LG Claudia
  • Joachim Kretschmer 7. April 2014, 18:10

    . . . eine herrliche Anflug-Aufnahme . . . Deine Texte sind auch für mich immer interessant . . . danke.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Axel Sand 7. April 2014, 18:09

    Ein fantastisches Foto, Bernhard.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 7. April 2014, 18:06

    Tolle Aufnahme, klasse Serie.
    LG
    Verena
  • Jo Kurz 7. April 2014, 17:48

    deine fischadlerfotos sind ein absoluter genuss!
    gruss jo

    ps: schön wäre, alle zusammengehörigen, öffentliche wie private, in der richtigen reihenfolge in einem extra ordner zu finden, dann könnte man sie einfach durchklicken. anders verliert man bald den überblick...
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 9:44

    Und noch nicht mal mit der vollen Brennweite. Davon kann man hier nur träumen. MfG, w.b.
  • n8blau 7. April 2014, 6:39

    Eine sehr gelungene Serie. Gratulation!
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 270.0 mm
ISO 400