Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Bevor...

...der männliche Fischadler für uns zu sehen war, rief seine Partnerin nach ihm. Meist kommt der Greif aber ohne akustisches Signal. Dann ist selten Zeit für die richtige Reaktion von Aufnahmen. Normalerweise macht mich dann aber meine Frau rechtzeitig darauf aufmerksam. ;-)
___________

North Bridge, Venice, Florida https://goo.gl/maps/Fzanl
5. April 2014/10:22, freihand, Ausschnitt aus RAW

Hier geht es weiter:

Eine Minute...
Eine Minute...
B. Walker

Kommentare 9

  • premic 10. April 2014, 4:26

    Magnifique prise.
  • Bernd Dietrich 8. April 2014, 17:54

    Hast Du in Berlin denn wenigstens einen Schrebergarten, Bernhard? Dann könntest Du ja versuchen, ersatzweise ein Brutpärchen vom Wannsee wegzulocken...;-}
    Bernd (immer offen für schräge Ideen)
  • Axel Sand 7. April 2014, 18:10

    Super erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Kuytz 7. April 2014, 9:53

    fantastisch den Anflug anvisiert und bestens abgelichtet
    l. gr. Brigitte
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 9:42

    Prima. MfG, w.b.
  • Motivsammler 7. April 2014, 9:22

    Hier kann man deutlich die imposante Flügelspannweite sehen. Eine klasse Wildlife-Aufnahme.
    LG Frank
  • realherz 7. April 2014, 8:09

    Absolut sehenswert.!
    LG Realherz
  • Annette Ralla 7. April 2014, 7:45

    Herrlich diese Schwingen!
    LG Annette
  • n8blau 7. April 2014, 6:39

    Gewaltig, wie der Greif in's Nest gleitet
    Gruß Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 270.0 mm
ISO 400