Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Eine Minute...

...nach Ankunft verließ der Fischadler den Horst bereits wieder. Und wie so oft von uns beobachtet, nahm er einen Fisch mit, von dem der Kopf und ein Teil des Körpers schon abgefressen waren.
Unsere Interpretation: Der Rest ist also für Papa, den er aber gefälligst an einem anderen Ort zu verspeisen hat.
________

North Bridge, Venice, Florida https://goo.gl/maps/Fzanl
5. April 2014/10:23, freihand, Ausschnitt aus RAW

Hier geht es weiter:

Kommentare 5

  • Axel Sand 7. April 2014, 18:10

    Da könntest Du recht haben.
    Auch ein klasse Foto, sehr gut ist die Serie.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 7. April 2014, 18:06

    Tolle Mahlzeit bringt er hier.
    Schön erwischt.
    LG
    Verena
  • Jo Kurz 7. April 2014, 17:44

    pizzaservice auf fischadlerisch... ;-)
    herrliche aufnahme!
    gruss o
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 9:41

    Ist ja fast wie in Hong Kong, wo die Fischköpfe teurer verkauft werden als der Rest vom Fisch. Spezialität Fischkopf- Curry. MfG, w.b.
  • n8blau 7. April 2014, 6:40

    Toll mit der Mahlzeit erwischt
    Gruß Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 180.0 mm
ISO 400