Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Knusper, knusper Knäuschen...

Knusper, knusper Knäuschen...

620 38

J-La


Free Mitglied, Stolberg

Knusper, knusper Knäuschen...

...wer knabbert an meinem Häuschen :-)

Für meinen Geschmack entschieden zu viel von diesem weißen Zeugs. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage trotzdem heil überstanden.

Kommentare 38

  • Der Westzipfler 31. Dezember 2010, 11:30

    Dann wünsche ich Dir ein ebenso "knuspriges" neues Jahr, Jürgen! ,-))
    Ich hoffe, dass Du im neuen Jahr mal wieder ein wenig aktiver hier wirst!

    Dir und Deiner Familie alle guten Wünsche für 2011 und einen "guten Rutsch",

    Markus
  • Liba Radova 30. Dezember 2010, 21:02

    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Jutta Herbst 30. Dezember 2010, 19:32

    Bei uns gibt es auch viel von diesem weißen Zeug... :-)
    Eine tolle Aufnahme ist das!
    LG Jutta
  • gre. 30. Dezember 2010, 19:20

    du hast ein sehr schönes motiv wunderbar fotografiert.
    das bild gefällt mir sehr, sieht friedlich aus.
  • Inge Köhn 30. Dezember 2010, 7:19

    Ich habe auch genug von diesem weißen Zeug - aber da müssen wir wohl durch.
    Sehr schön Deine Aufnahme.
    LG Inge
  • Kerstin Stolzenburg 29. Dezember 2010, 23:25

    Wirklich märchenhaft, dieses kleine Häuschen im tiefen Schnee.
    Man kann nur hoffen, dass diese Schneemengen demnächst nur langsam tauen. Wenn das auf einmal geschieht, haben wir überall Matschberge und dann ist es vorbei mit dem Winteridyll.

    LG. Kerstin
  • Biggi Oehler 29. Dezember 2010, 22:13

    Das kleine Häuschen versinkt ja fast im Tiefschnee.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • carlosb. 29. Dezember 2010, 18:17

    schöne gemütlich Bude.

    Carlos
  • Anoli 29. Dezember 2010, 18:02

    In diesem Jahr gibt es die herrlichsten Winterbilder, so schöne habe ich noch nie gesehen! ;-)
    Nehmen wir den Schnee einfach von der ästhetischen Seite und ignorieren den Stress, den er verursacht....
    LG Ilona
  • Ferdi W. Weise 29. Dezember 2010, 11:33

    Hallo Jürgen,
    mir gefällt diese Winteridylle sehr, sehr gut -
    aber "im richtigen Leben" ;o))) reichts so langsam.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles
    Gute für das Neue Jahr.
    lg. -Ferdi-
  • paules 29. Dezember 2010, 9:13

    tolles Winterbild....Grüße Paul
  • Rolf Bringezu 29. Dezember 2010, 7:17

    Wie man deutlich sehen kann, magst Du den Schnee insgeheim doch. Das Foto bringt diese Aussage jedenfalls sehr gut rüber.
    Dass Du das Knusperhäuschen schon abgefuttert hast ist kein feiner Zug ! :))

    VG Rolf
  • Helga Niekammer 28. Dezember 2010, 19:07

    Danke der Nachfrage! Alles überstanden und die Märchenwelt erwandert. Aber langsam kann es wieder schwinden, das Weiß. Dein Knusperhäuschen im Licht gefällt mir aber sehr. LG. Helga
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Dezember 2010, 17:27

    wie im Märchen...
    total schön...
    Liebe GRüße Dorothea
  • Tanjung-Pinang 28. Dezember 2010, 12:30

    Ein hübsches Märchenmotiv !
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz