Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Kerstin Stolzenburg


Pro Mitglied
[fc-user:643047]

Über mich

... muss (m)ich gelegentlich einmal überarbeiten ... ;-)


Fotografie ist eines meiner Hobbies.
Von Beruf bin ich Agrarwissenschaftlerin.
Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

________________________________________________________________________

Bitte keine QMs, die kommen bei mir nicht immer an! Lieber eine FM senden!

Danke euch!

Kommentare 334

  • Kerstin Stolzenburg 6. Mai 2018, 0:55

    Danke, liebe Marina! Sie duften wunderbar! :)
    GlG. Kerstin
  • Marina Luise 2. Mai 2018, 11:25

    Ich stelle dir hier mal ein paar Maiglöckchen in die Vase! ;)
    lg Marina
  • Runzelkorn 18. März 2018, 16:17

    Es interessiert!
  • Kerstin Stolzenburg 16. März 2018, 14:20

    @Runzelkorn: Das war ich selber, weil mir das Bild farblich irgendwie nicht gelungen erschien. Habe es aber nicht gelöscht, sondern nur in den privaten Ordner verschoben. Vielleicht stelle ich es mit dem zu erwartenden Frühlingsausbruch wieder zur Diskussion ein, wenn die Natur alles mit einem Farbenrausch überzieht und man sich an das Leuchten gewöhnt hat.
    Und es gibt noch einen anderen Grund. Das aber nur per fm, falls es dich interessiert.
    Gruß. Kerstin
  • Runzelkorn 10. März 2018, 19:07

    Wer hat die wilden Tulpen gepflückt?
  • Kerstin Stolzenburg 24. Oktober 2017, 10:02

    Danke, Marina! :) Das war sicher eine sehr schöne Reise! Karlsbad kenne ich ein bisschen besser; habe dort Verwandtschaft und war früher ab und zu mal dort.
    Nach Prag könnte ich eigentlich auch mal wieder fahren ...
    glg, Kerstin
  • Marina Luise 23. Oktober 2017, 19:13

    Ganz lieben Dank, Kerstin - ich freu mich sehr darüber! :))
    Das war in Marienbad! War eine tolle Tour (Karlsbad - Marienbad - Prag)

    glg Marina ;)
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2017, 12:49

    Danke, Irmgard! :)
    LG. Kerstin
  • Irmgard Walderich 20. Oktober 2017, 12:45

    Das sind schöne spannende Bilder hier. Die muss ich abonnieren
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2017, 12:06

    @ullika: Manchmal braucht man etwas Abstand. Habe aber gerade mal ein Lebenszeichen hinterlassen. :)
    Danke Dir und liebe Grüße. Kerstin
  • ulrike krampitz (ullika) 18. Oktober 2017, 19:44

    wo steckst du? ich vermisse deine spannenden bilder! lg ullika
  • Neydhart von Gmunden 20. Juni 2017, 6:51

    .... nachdem ich mir einen Überblick über Deine Fotografie gemacht habe, kann ich nur anerkennend sagen: vielfältig, bedachtsam und ...... typisch Kerstin !
  • H Reinecke 8. Juni 2017, 16:52


    schön, dass dir meine bilder gefallen, danke.
    lg herbert
  • Rübe 23. Mai 2017, 18:59

    Das Stöbern durch deine Bilder werde ich nachholen... Ich könnte im Moment wohl nicht die richtigen Worte finden...
  • Kerstin Stolzenburg 5. Mai 2017, 18:48

    Danke, Elke! :)
    Liebe Grüße, Kerstin

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen, Geist und Seele ... und ein paar Kameras + Objektive ;-)