Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Stolzenburg


Basic Mitglied
[fc-user:643047]

Über mich

... muss (m)ich gelegentlich einmal überarbeiten ... ;-)


Fotografie ist eines meiner Hobbies.
Von Beruf bin ich Agrarwissenschaftlerin.
Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

________________________________________________________________________

Bitte keine QMs, die kommen bei mir nicht immer an! Lieber eine FM senden!

Danke euch!

Kommentare 323

  • Neydhart von Gmunden 20. Juni 2017, 6:51

    .... nachdem ich mir einen Überblick über Deine Fotografie gemacht habe, kann ich nur anerkennend sagen: vielfältig, bedachtsam und ...... typisch Kerstin !
  • H Reinecke 8. Juni 2017, 16:52

    steine pur
    steine pur
    H Reinecke

    schön, dass dir meine bilder gefallen, danke.
    lg herbert
  • Rübe 23. Mai 2017, 18:59

    Das Stöbern durch deine Bilder werde ich nachholen... Ich könnte im Moment wohl nicht die richtigen Worte finden...
  • Kerstin Stolzenburg 5. Mai 2017, 18:48

    Danke, Elke! :)
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Elke Kulhawy 5. Mai 2017, 8:51

    So schöne BIlder!
    Lieben Gruß....Elke :-))
  • Kerstin Stolzenburg 3. Mai 2017, 14:17

    DANKESCHÖN! :)
    Gruß, Kerstin
  • Außerrand Undband 3. Mai 2017, 10:52

    Deine Bilder, dein Blick, deine Technik , die Bearbeitung....ach ich mag einfach alles °
    LG
  • Coquitte 30. April 2017, 20:51

    gracias por pasar y me resulto un buen y divertido comentario, el sandwich de kayak. Saludos.
  • Stoni. 23. April 2017, 18:58

    Ja, wirklich gute bis meist sehr gute Bilder in deinem Portfolio!
    Ich komme gerne wieder...!
  • Tim_76 21. April 2017, 8:13

    Die meisten deiner Bilder verweigern sich wegen ihrer Tiefe dem schnellen Konsum.
    Ich mag das.
    LG
    Tim
  • Kerstin Stolzenburg 14. April 2017, 19:37

    Danke Tina und danke Ferenc!
    Euch liebe Grüße und frohe Ostertage!
    Kerstin
  • TunnelBlick Tina 11. April 2017, 12:53

    Danke für Deinen Kommentar und ich habe mich sehr gefreut. Ja, ich bin derzeit nicht mehr so oft in FC. Dafür werfe ich ab und zu einen Blick drauf. Alles GUTE Dir. Lieben Gruss, Tina
  • Ferenc Pártos 3. März 2017, 19:24

    Thank you Kerstin for your appreciation. And, also for your great work, that reminds me of the 1922s expressionists's work, not easy stuff but always gives me real inspiration,
    cheers,
    Ferenc
  • Kerstin Stolzenburg 28. Februar 2017, 16:44

    @Michael: Danke! Wäre auszuprobieren. :) Trotzdem finde ich QMs auch deshalb nicht so gut, weil man sie nach dem Absenden nicht speichern kann. Manchmal ist es doch ganz nett, mal etwas nachlesen zu können, was vor einiger Zeit geschrieben wurde. Deshalb sind mir FMs lieber.
    LG. Kerstin
  • Michael Jo. 26. Februar 2017, 2:29

    und wenn doch: dann die QM
    mit einem Foto verlinken (das bezugnehmende !),
    dann müsste das QM sofort aufploppen
    (bzw. das Postkouvert blinken ) !

    LG., Michael

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen, Geist und Seele ... und ein paar Kameras + Objektive ;-)