Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Stolzenburg


Basic Mitglied
[fc-user:643047]

Über mich

Hänge mit dem 'Transit', dem 'Mädchen mit dem Schirm', der 'Anna' und nun auch mit der ollen toten Fliege in der 'Alternativen Galerie' und freue mich darüber ganz besonders!

Transit
Transit
Kerstin Stolzenburg
Das Mädchen mit dem Schirm
Das Mädchen mit dem Schirm
Kerstin Stolzenburg
Anna oder: Das zweite Gesicht (Version 2)
Anna oder: Das zweite Gesicht (Version 2)
Kerstin Stolzenburg
Schlafes Bruder
Schlafes Bruder
Kerstin Stolzenburg

Herzlichen Dank, Ingrid Sihler und Ute Talke!

________________________________________________________________________

... muss (m)ich gelegentlich einmal überarbeiten ... ;-)


Fotografie ist eines meiner Hobbies.
Von Beruf bin ich Agrarwissenschaftlerin.
Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht!

________________________________________________________________________

Bitte keine QMs, die kommen bei mir nicht immer an! Lieber eine FM senden!

Danke euch!

Kommentare 312

  • Ferenc Pártos 3. März 2017, 19:24

    Thank you Kerstin for your appreciation. And, also for your great work, that reminds me of the 1922s expressionists's work, not easy stuff but always gives me real inspiration,
    cheers,
    Ferenc
  • Kerstin Stolzenburg 28. Februar 2017, 16:44

    @Michael: Danke! Wäre auszuprobieren. :) Trotzdem finde ich QMs auch deshalb nicht so gut, weil man sie nach dem Absenden nicht speichern kann. Manchmal ist es doch ganz nett, mal etwas nachlesen zu können, was vor einiger Zeit geschrieben wurde. Deshalb sind mir FMs lieber.
    LG. Kerstin
  • Michael Jo. 26. Februar 2017, 2:29

    und wenn doch: dann die QM
    mit einem Foto verlinken (das bezugnehmende !),
    dann müsste das QM sofort aufploppen
    (bzw. das Postkouvert blinken ) !

    LG., Michael
  • Kerstin Stolzenburg 20. Februar 2017, 15:45

    @Marina: Danke Dir! Du hast mir doch eine Freude damit gemacht! :))
    GlG. Kerstin
  • Marina Luise 19. Februar 2017, 17:15

    Danke, Kerstin - ich freu mich sehr! ;))

    glg Marina
  • Marina Luise 11. Februar 2017, 13:09

    Hi Kerstin,

    herzlichen Dank - du weißt schon wofür! Hat mich echt sehr gefreut! ;)
    Dir ein schönes WE! ;)

    glg Marina
  • Dirk Purz 5. Februar 2017, 20:28

    Lange her, dass ich diesen Typ von Streetfotografie gesehen habe. Ich freue michihn wieder entdeckt zu haben. Toller Umgang mit Langzeitbelichtungen, super Bearbeitungen. Danke. Da frage ich die Freundschaft an. Hg. Dirk
  • Neydhart von Gmunden 31. Dezember 2016, 13:44

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine vielen tollen Bilder. Ich bin froh, dass es Dich gibt
    und du diese fc mit Deinen Bildern und Gedanken bereicherst.

    Komme gesund und wohlbehalten in das neue Jahr. Ich wünsche Dir
    alles Liebe und Gute im neunen Jahr und dass Du Deine Dr.Arbeit
    gut und rasch bewältigst, damit Du Dich wieder uns und den Zeitge-
    nossen und -genossinen widmen kannst.
    Ich freue mich auf dich !

    Herzlich liebe Grüße,
    Neydhart
  • Kerstin Stolzenburg 29. Dezember 2016, 17:02

    @Marina: Hoffentlich fliegt die nicht so schnell! Die paar Meter übern Rhein sind ja schon mit dem Auto in einer guten halben Stunde erledigt. Vielleicht sollte ich heute schon mal nach dem Sternenraketchen Ausschau halten?? ;-)) Bei dem Nebel heute hier kann sie sich schon mal verfliegen! Danke Dir und Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    LG. Kerstin
  • Marina Luise 29. Dezember 2016, 14:04

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;)
    Alle guten Wünsche fürs neue Jahr! ;)
  • Günter Graph-Photo 23. Dezember 2016, 9:47

    Liebe Kerstin,

    Dir und deinen Lieben möchte ich hiermit alles Gute und Besinnliche
    zu den Weihnachtstagen wünschen.

    Günter

    Friedvolle Weihnachten
    Friedvolle Weihnachten
    Günter Graph-Photo
  • Kerstin Stolzenburg 10. November 2016, 19:55

    @SguidoS: Ja, gerne, vielleicht ergibt sich mal was. Momentan komme ich allerdings kaum zum Fotografieren; stelle deshalb schon seit einiger Zeit fast nur Bilder 'aus der Konserve' ein.
    Viele Grüße, Kerstin
  • SguidoS 9. November 2016, 13:28

    ....... so viele Motive welche wir beide mit gleichen Augen sehen, wir sollten mal gemeinsam auf Tour gehen. Gruß und Dank für Deine Kommentare.
  • Arborfish 4. November 2016, 6:51

    Sehr schöne harmonische Bilder die Du hier zeigst.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Certeau Dominique 30. Oktober 2016, 8:30

    Patchwork
    Patchwork
    Certeau Dominique

    Merci de ton appréciation.
    Bon dimanche.
    Amitiés.
  • DorotheH 18. Oktober 2016, 8:38

    Guten Morgen liebe Kerstin, wie ich feststellen durfte, liegen wir beide auf der gleichen Wellenlänge. Ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir :))) LG
  • Kerstin Stolzenburg 16. Oktober 2016, 13:48

    @Der Westzipfler: Hallo Markus, ich meine das aber nicht nur auf dieses eine Bild oder diesen Bildautor bezogen, sondern generell. Die Bemerkung passte hier nur zufällig mal wieder hin, wird aber von den Admins vermutlich sowieso wieder nicht gelesen oder ignoriert. ;-)
    Ansonsten halte ich vom Ignorieren nicht viel, schon gar nicht, wenn es nur aufgrund unterschiedlicher Auffassungen vergeben wird.
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag!
    Kerstin
  • Der Westzipfler 16. Oktober 2016, 13:28

    "Ich finde, man sollte im Voting nur noch offen abstimmen können!"

    Grundsätzlich teile ich Deine Meinung zum Voting! Das Dumme ist nur, wenn man von Fotografen wie Herrn Neumann prophylaktisch auf "Ignore" gesetzt wird.

    GLG und Dir noch einen angenehmen Sonntag,

    Markus
  • onno 28. September 2016, 17:05

    Danke. HG onno
  • Janne Jahny 24. September 2016, 14:50

    Danke für die Favorisierung. Da muss ich dir doch mal "folgen" - nach erstem Blick auf dein Portefeuille.
    Gefällt !
    Warum kann man nun wieder nicht von der Profilseite aus "folgen" .... muss erst ein Bild aufmachen, inzwischen ist der angefangene Text verloren ...... man kanns uns auch einfach richtig schwer machen, liebe FC .... sorry, hat ja hier nichts verloren, aber .... ;-)) grrrrrr.
    LG
    Janne
  • Marion Jäger 23. September 2016, 22:17

    Beeindruckendes Portfolio. Kompliment.
  • Kerstin Stolzenburg 22. September 2016, 13:35

    Danke Dir, Johanna! :)
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Johanna Kotschwar 22. September 2016, 13:07

    Hallo, Kerstin,
    danke, freut mich sehr, dass dir mein Bild 'angry' gefällt!!
    Du hast ein bemerkenswerte und außergewöhnliche Galerie, die abstrakten Fotos gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Johanna
  • Kerstin Stolzenburg 14. September 2016, 12:37

    @Almhütte: Liebe Almut, danke! Die fc ist seither nicht viel besser geworden. :) Aber vielleicht ist das eine allgemeine Entwicklung der heutigen Zeit, immer mit dem Mainstream schwimmen zu wollen (oder zu müssen?).
    LG. Kerstin
  • Kerstin Stolzenburg 14. September 2016, 12:34

    @Neydhart: Lieber Neydhart, vielen Dank für den Link! Ich sehe auch, da gibt es sogar noch mehr zu hören. :)
    LG. Kerstin

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen, Geist und Seele ... und ein paar Kameras + Objektive ;-)