Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Kommentare 14

  • Günter Nau 25. März 2013, 21:10

    Diesen herrlichen Eichelmeister habe ich schon oft in der Nähe gesehen, ohne daß er mich für ein Foto herangelassen hätte. Aber dafür kann ich Dein gelungenes Foto betrachten.
    Viele Grüße
    Günter
  • Sonja Haase 20. März 2013, 10:35

    Hihi, der findet Platz in der kleinsten Hütte, der Eichelhäher. Fein hast du ihn erwischt. Bin ja ein Fan von den frechen Vögeln. VG Sonja.
  • Jürgen Gräfe 18. März 2013, 22:41

    Liebe Marianne, dein Titelvorschlag gefällt mi :-)
    lG
    Jürgen
  • Marianne Schön 17. März 2013, 20:47

    Wunderbar...
    wie heißt es doch so schön...
    Platz ist in der kleinsten Hütte.
    NG Marianne
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:19

    ich hätte das jetzt für einen Eichelhäher gehalten, aber ich sah noch nie einen Eichelhäher am Vogelhäuschen ... prima gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Menzel 16. März 2013, 20:05

    der eichelhäher lässt sich sicher nicht so leicht von anderen vögeln vom futterplatz verdrängen.

    detlef
  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 19:23

    Der sieht ja herrlich aus!
    Bei uns am Futterhaus war jetzt auch mal einer, bestimmt hast du ihn geschickt, damit ich mich freue :-)))
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:45

    der Titel passt gut...
    dne hast Du toll erwischt...
    lg dorothea
  • Si Sa 16. März 2013, 17:30

    Gefällt mir sehr gut! Wartezeit hat sich ja gelohnt!

    LG

    Silvia
  • Maren Arndt 16. März 2013, 9:36

    Wenn bei uns am Futterhaus kein Vogel zu sehen ist, dann ist irgendwo der Eichelhäher ;-)

    Lg
    Maren
  • Marguerite L. 16. März 2013, 8:17

    Wunderbar erwischt
    GrüessliM
  • 19king40 15. März 2013, 23:20

    Klasse abgelichtet
    LG Manni
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 23:02

    Hast ihn ja top erwischt....er findet garantiert ne Möglichkeit dort zu naschen :-)
    Gruß Klaus
  • Conny Wermke 15. März 2013, 22:40

    Ich lach mich wech..das ist der Schmunzler in den Abend.
    Ein herrlicher Schnappschuss

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 340.0 mm
ISO 320