Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Schnee-Abendrot

Es scheint durch die Zweige eines Kirschbaums. Und das im März :-))
So kann der Winter ganz hübsche Züge haben :-)
beste Grüße
Jürgen

Kommentare 10

  • Günter Nau 25. März 2013, 21:09

    Da spürt man so richtig die Kälte trotz der warm erscheinenden Sonnenstrahlen. Klasse Foto Jürgen.
    Grüße Günter
  • Detlef Menzel 20. März 2013, 17:44

    gut gestaltet von dir. gefällt mir.

    detlef
  • 19king40 20. März 2013, 13:45

    Sehr schöne Lichstimmung
    LG Manni
  • Elisabeth Bach 20. März 2013, 10:08

    So ein Himmel ist immer herrlich, das liebe ich auch!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Maren Arndt 20. März 2013, 9:43

    Der Winter war den ganzen Winter über vorwiegend grau und jetzt im FRühling - da will er sich noch behaupten - ich bin sauer ;-)
    Lg
    Maren
  • Marianne Schön 19. März 2013, 21:34

    Wunderschönes Himmelslicht ...
    da wird mir richtig warm ums Herz.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 19. März 2013, 20:39

    Schnee haben wir auch reichlich..aber kein Abendrot...
    Sieht gut aus..und ich mag ja auch den Winter

    LG Conny
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 20:34

    Da hast Du Recht..
    Gruß Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 20:20

    wunderschön die Himmelfarben als Kontrast zu den fast scherenschnittartig wirkenden Zweigen...
    sehr gut...
    lg dorothea
  • Trautel R. 19. März 2013, 20:17

    leider ist es noch sehr kalt, aber dein motiv kommt stimmungsvoll herüber.
    ab heute will ich versuchen, die motive meiner buddies zu betrachten und zu kommentieren.
    herzliche abendgrüße von trautel

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 320