Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Kindersitz

Mal anders
ansonsten ohne Worte

Kommentare 13

  • Makarena 16. Oktober 2013, 19:27

    Auf so eine Idee sowas zu machen muss man erstmal kommen.
    LG Margit
  • andreas1961 10. Oktober 2013, 9:38

    wo ist der gurt ?
    lg andreas
  • Rheinbild 9. Oktober 2013, 22:41

    Wer weiß wie ein Citroen Mehari aufgebaut ist sieht hier deutliche paralellen :-) Der Franzose ist da offensichtlich eher praktisch orientiert. Das musste man knipsen.

    @Hans, an Utah hatte ich auch gedacht, aber das zweite Nummernschild ist nicht Omaha, Nebraska sondern Arizona. Daher vermute ich eher einen Freund der Landschaft im Südwesten.
    LG
    Rheinbild
  • Gundi N. 9. Oktober 2013, 21:44

    Auch 'ne Möglichkeit!
    LG Gundi
  • Der pheine Herr 9. Oktober 2013, 19:52

    Eine typisch französische Konstruktion. Schön gesehen...
  • Heiko St. 9. Oktober 2013, 19:19

    Man muß sich nur zu helfen wissen. Ein echter Hingucker diese Konstruktion, und dann auch noch in dieser Farbe. VG Heiko
  • Hans Pfleger 9. Oktober 2013, 17:58

    Unsere Partnestadt ist Carentan in der Normandie. Unweit davon ist Utah- Beach, einer der Landungsorte der Briten und Amerikaner. Vielleicht hat hier ein Nostalgiker noch ein Nummernschild damit in Verbindung gebracht. Aber der Clou ist natürlich der blaue Kindersitz,
    Gruß Hans
  • Frank Mühlberg 9. Oktober 2013, 17:41

    Scheint schon etwas herum gekommen zu sein !
    Frank
  • Fidibauer 9. Oktober 2013, 16:46

    und links hat er einen gelben Stuhl aus Arizona montiert...
    starkt!
    lg Fidibauer
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 16:36

    Mit der Farbe ist das ein toller Blickfang, einem guten Fotografen entgeht nichts, klasse von dir festgehalten.
    VG Rainer
  • dirk-69 9. Oktober 2013, 14:45

    Haste nachgeschaut ob er auch einen Tüvstempel hat :)
    Klasse gesehen und festgehalten.

    LG Dirk
  • Fred Dahms 9. Oktober 2013, 14:16

    Klasse gesehen. Interessantes Motiv.
    Gruß Fred
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2013, 13:50

    skurrile Installation!
    Gut zu wissen, das Utah nicht am Meer liegt, sonst wäre ich jetzt am Zweifeln wegen deines Urlaubsziels...:-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200