Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Dunkel und blau

Nach dem mich einige von euch ermutigt haben ein Bild mal anders zu gestalten
oder besser gesagt auf andere Art und Weise zu bearbeiten
habe ich das für mich mal im Bild oben versucht umzusetzten
Na denn mal los ,ehrliche Komentare sehr erwünscht
Unten ein / zwei andere bearbeitete wer mag schaut mal rein



Kommentare 8

  • Fidibauer 11. Oktober 2013, 21:58

    also, ich würde mal schätzen, es ist nicht die blaue Stunde, sondern Du hast ordentlcch nachgedunkelt- wie auch immer, es sieht richtig cool aus
    lg Fidibauer
  • Rheinbild 10. Oktober 2013, 23:21

    Wenn der Hans schneller war brauche ich fast nichts mehr zu schreiben :-) Die dunkle Abstimmung ist gut gelungen, aber mit dem Schnitt seh ich wie er.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 10. Oktober 2013, 17:23

    Hat etwas mystisches, gefällt mir mit der Bearbeitung, habe es mir wie Hans länger angeschaut, ich muss ihm in der Richtung zustimmen, sieht für besser aus. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2013, 10:53

    Beim ersten Anblick dachte ich es wäre ein U-Boot nachts. :-)
    Frank
  • andreas1961 10. Oktober 2013, 9:47

    verfehlt nicht seine wirkung, wenn ich es vielleicht auch aus der mitte genommen hätte
    lg andreas
  • Stefan Jo Fuchs 10. Oktober 2013, 7:55

    das finde ich richtig gut, so düster, monochrom und reduziert auf die Silhouetten der Strommasten!
    lg stefan
  • Hans Pfleger 10. Oktober 2013, 7:04

    Paßt auch gut zu dem momentanen Wetter draußen. Habe mir die Aufnahme jetzt eine Zeitlang angesehen und auf mich wirken lassen. Mir ist der Baum und die Stromleitung etwas zu mittig. Ich habe dann mal versucht, durch einen Schnitt rechts die Stromleitung direkt aus der rechten oberen Ecke kommen zu lassen und habe dafür unten etwas vom Schwarz weggenommen. Gefiel mir gut.
    Gruß Hans
  • Ushie Farkas 10. Oktober 2013, 6:51

    Mir gefällt es ganz BESONDERS GU'T!! Eine magische Geisterstimmung! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200