Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Keinen Bock mehr auf Schnee

.. der Winter soll sich zum Teufel scheren ! ...

Kommentare 20

  • Basil Fawlty 16. März 2013, 9:35

    Maren, ein suuuuuuuuuper Bild. Ganz große Klasse.
    Total nach meinem Geschmack. Titel übrigens auch.

    Liebe Grüße in den Norden an euch 3
    V.
  • Eifelpixel 14. März 2013, 19:16

    Da gebe ich dir recht. Aber unser Wunsch wird nicht immer akzeptiert.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Steffen S. 14. März 2013, 8:47

    Super, die Technik hast Du drauf!

    LG Steffen
  • Helga Sevecke 13. März 2013, 9:28

    Du machst ihm den Garaus! Super + Danke!
    LG Helga
  • Andrea R. W. 13. März 2013, 7:11

    Richtig, keiner will den Schnee mehr haben.
    Die Dynamik Deines Fotos verdeutlich es.

    LG
    Andrea
  • Cornelia Schorr 12. März 2013, 22:14

    Also, so sehr ich den Winter und den Schnee vor Weihnachten oder im Januar herbeiwünsche, so genug hab ich dann aber im März von ihm - da will ich einfach Frühling und Sonne und Gezwitscher! Da bin ich ganz bei dir!
    Fein, wie du den Winter zornig explodieren lässt!

    LG conny
  • Sylvia Sivi 12. März 2013, 18:37

    das hast du aber sooo sehenswert gemacht...
    da ist es schön wenn nochmal schneit;O)
    lg sivi
  • Markus A. Bissig 12. März 2013, 18:36

    Nein den Winter liebe ich….
    Herzliche Grüsse vom Nordkapp (aktuell heftigster Schneesturm)
    Markus
  • Maria J. 12. März 2013, 17:41

    Mit diesem tollen Effekt wirst du den Winter
    hoffentlich bald vertreiben!
    Sieht super aus!
    LG maria
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. März 2013, 17:30

    Recht hast Du, so langsam mag man das weiße Etwas nicht mehr sehen. Lt. Wetterbericht von gestern sollen die Chancen auf grüne Ostern aber nicht schlecht stehen ;-)

    glG Elke & Martin
  • Theo Stadtmüller 12. März 2013, 17:14


    Das ist gut Maren, ich habe jetzt auch die Nase voll von Grau in Grau, ich will jetzt auch Frühling.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • R. Junker 12. März 2013, 12:58

    na, wer verfällt denn da in den Winterblues ?
    Draußen scheint die Sonne, es ist herrlich hell, nur warm anziehen muss man sich.
    Also, Kopf hoch, lange wird es nicht mehr dauern.

    LG Rainer

  • Gundula Ida Gäntgen 12. März 2013, 12:02

    Besser kann man es kaum ausdrücken...Ich denke vor allen Dingen an die Vögel, die schon aus dem Süden zurückgekehrt sind.In der letzten Nacht war es denn auch noch saukalt...
    LG Gundula
  • Maren Arndt 12. März 2013, 11:33

    @ Hans und Ursula - einfach nur gezoomt mit dem Objektiv während der Aufnahme.
    @ alle - na, dann sind wir ja einer Meinung, was die Rückkehr des Winters betrifft - immerhin scheint die Sonne
    Schönen Tag noch @ alle

    Maren
  • Ursula Fliether 12. März 2013, 11:14

    Ja, Maren, bin ganz deiner Meinung! Sollen wir zusammen meckern? Klasse, deine Bea. LG Ursula
  • michoja 12. März 2013, 10:49

    mir geht es auch so!
    -8°C,Schnee und das Mitte März , dabei etwas Sonne, ich komme mir vor wie im Hochgebirge.
    Das Bild finde ich toll, wie hast Du das gemacht?
    LG Hans
  • T K 12. März 2013, 10:41

    wow
    Worp III ?
    sehr dynamisch
    lg
    thomas
  • Christine Ge. 12. März 2013, 10:21

    So gesehen, wirkt der Schnee suggestiv und etwas Furcht erregend. Ich will auch Sonne!
    Gruß Tina
  • wolfgang und maritha 12. März 2013, 9:55

    Winterimpressionen in schwarz/weiss in allerbester Darstellung.
    Einen angenehmen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Marita K. 12. März 2013, 9:43

    Bin ich froh, dass dieses Wetter bei uns im Moment noch nicht angekommen ist.. Dafür hast du ein tolles, dynamisches Bild von dieser Wettermisere aufgenommen :-). So ein Motiv bekommt man nicht alle Tage ;-))

    Lieben Gruß, Marite