Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Manche mögens weiss ...

... gestern (nicht Weihnachten) am Nordseedeich bei Cuxhaven ..

.. wenn ein 11 jähriger Border Collie mit einem 1 jährigen Rhodesian Ridgeback im Schnee tobt - wer dann wohl eher "platt" ist ;-)

Kommentare 19

  • Jürgen Gräfe 22. März 2013, 10:56

    Eine schöne Bewegungsstudie. Da spielt die äußere Kälte kaum eine Rolle :-))
    lG
    Jürgen
  • S. Söllner 15. März 2013, 21:08

    Wenigstens zwei haben ihre Freude an dem weißen Zeug. Sehr schöne Aufnahmen, diese Freude kommt direkt beim Betrachter an...
    Mfg, Sigi
  • Eifelpixel 15. März 2013, 19:45

    Schöne Serie der tobenden Hunde.
    Das kann man auch nicht oft im März , zum Glück.
    Schöne Grüße Joachim
  • Toni R. 14. März 2013, 10:24

    Voller Lebensfreude und Dynamik!
    Was für eine tolle Serie.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Steffen S. 14. März 2013, 8:47

    Sehr schöne Collage!
    Naja, wer zuerst platt ist, war ja wohl klar... ;)

    LG Steffen
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 13. März 2013, 21:41

    Die Beiden haben ja so richtig Spaß, dennoch hoffen wir, dass es bald vorbei ist, mit der weißen Pracht.

    LG Elke & Martin
  • Franz Lübben 13. März 2013, 20:56

    Eine super Serie, sieht Spitze aus. Ich habe mir das Geschehen von rechts nach lks angesehen. oder sollte das umgekehrt sein.
    Liebe Grüße Franz
  • Claudia Pelzer 13. März 2013, 19:50

    Herrlich! Die Zwei hatten aber richtig Spass im Schnee!
    Eine tolle Reihe hast Du da geschossen.

    Jessie war heute auch jecke doll im Schnee. Ich habe auch die Kamera drauf gehalten, weiss aber noch nicht, was dabei raus gekommen ist.
    LG Claudia
  • Ebert Harald 13. März 2013, 17:31

    voller Energie, toll diese Dynamik, VLG Harald
  • JuM Gregor 13. März 2013, 15:04

    Einer muss ja wenigstens Freude an dem Schnee haben. Wenn schon nicht wir, dann wenigstens die
    beiden. Und dass die Spass hatten sieht man deinem Foto an.
    Wir freuen uns hier gerade über strahlend blauem Himmel und wärmende Sonne trotz Schnee und Kälte.
    lg Maren
  • Maria J. 13. März 2013, 14:18

    Na, dem einen hängt die Zunge schon ziemlich weit aus dem Hals ... aber Spaß hart es sicher beiden gemacht!
    Die Serie beweist es!
    LG Maria
  • tolbiacum 13. März 2013, 11:34

    schöne collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Wilhelm Gieseking 13. März 2013, 10:37

    Eine wunderbare Hundegeschichte in Bildern,ich habe beim Betrachten richtig gelacht,und dabei daran gedacht,wenn unser Mäxchen (13) mit Freundin Bella ( 2 ) spielt!!Es dauert nicht lange, dann kommt er gerne in meine Obhut zurück!!
    Lachende Grüße aus Minden von
    Wilhelm
  • Gundula Ida Gäntgen 13. März 2013, 10:15

    Die haben aber richtig Spaß.Scöne Zusamenstellung.,Klasse präsentiert.
    LG Gundula
  • Christine Ge. 13. März 2013, 10:13

    Hach, Hunde lieben den Schnee ..
    Dein Dilderstrip zeigt die Lebensfreude der Beiden sehr schön und vielfältig. Der Rhodesian Ridgeback glänzt wie Seide.
    Gruß Tina
  • Helga Sevecke 13. März 2013, 9:20

    Heiss ;-)
    Gruß Helga
  • GrieSi 13. März 2013, 9:06

    Oh ja, die Beiden haben mal richtig viel Spaß im Schnee. Klasse Fotos, auf denen die pure Lebensfreude super rüberkommt ;-))
    LG Silvi
  • Maren Arndt 13. März 2013, 9:03

    @ Jule, Tony war fix und fertig -)
    achja - hier schneit es wieder.
  • Juliane Meyer 13. März 2013, 9:01

    Oh ja, die Hunde freuts irgendwie...aber heut morgen bei den -16°C kamen meine humpelnd aus den Schneewehen und haben die dann ausgelassen.....
    Bilder mit viel Spass inne Backen :-)
    Sonnig und Kalt
    dat Julsche

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Favoriten...
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz