Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kaum zu glauben, aber wahr....

.... letztens fuhr ich von der Elbe nach Hause. Auf einem Wassergraben sah ich etwas aufblitzen...

Also hielt ich an und schaute nach... Nachdem ich den ersten Matschgraben überwunden hatte, konnte ich mir diese silberige Metallkugel sichern. (Ich vermute, sie ist aus Glas)

Und mitten in der Pampa!!!! Wer weiß, wie die da hingekommen ist. Hochwasser schließe ich jedenfalls aus.

Erst habe ich zum Beweis natürlich ein paar Fotos gemacht.

Ich bin nun also stolze Besitzerin einer Zauberkugel in kleiner Fussballgröße!

Hoffentlich beschert sie mir noch eine Menge tolle Fotos!

Kommentare 37

  • Ansari 28. Februar 2008, 22:22

    Na, das nenne ich Glück
    Damit kann man bestimmt einige tolle fantasiereiche Fotos zaubern
    LG Ansari
  • OZO 24. Februar 2008, 12:46

    Schönes Bild, neben der Spiegelung gefällt mir vor allem der Hell-/ Dunkel-Kontrast der Spiegelung zur Umgebung.
    Grüße, Oliver.
  • Sonja Haase 23. Februar 2008, 23:15

    @Thomas: Sie wurde heute mehrfach geworfen und ist dabei gefallen... und sie ist noch heil... Glas ist es wohl nicht. Sie riecht aber nach Metall, hat keine Öffnungen und schwimmt. Viele Grüße, Sonja.
  • Thomasmitdemzoom 23. Februar 2008, 23:13

    Seltsamer Fund!
    Laß sie doch mal fallen, dann weißt Du ob sie aus Glas ist... ;-))

    LG *Thomas
  • Nelografie 20. Februar 2008, 16:50

    Was man alles findet wenn man die Augen offen hält! Klasse gesehen und schön umgesetzt!

    LG
    Natascha
  • strubbel-annie 20. Februar 2008, 9:15

    ..aber nicht in fremden Welten verlieren.. ;-)))
    Toller Fund - und immer die Kamera dabei!
    LG,
    Anja
  • Renate Friedrichsen 19. Februar 2008, 23:25

    Ein Glücksfund, natürlich gleich schön festgehalten - und das mit Spiegelbild :))
    LG Renate
  • Anke Barke 19. Februar 2008, 23:01

    Sehr schön dargestellt hast Du das Fundereignis. LG ANKE
  • Harald K-Wien 19. Februar 2008, 22:49

    Hochinteressant, diese Kugeln. Die Collage ist sehr schön aufbereitet. Tolle Präsentation.

    Lg, Harald
  • astrid.si 19. Februar 2008, 18:30

    Du hast eine gute Phantasie und Deine Beweisfotos sind toll geworden
    lg Judith S.
  • Biggi Oehler 19. Februar 2008, 17:39

    Eine lustige Geschichte. Deine nassen Füsse haben sich wohl gelohnt. Sehr schön Dein Bild.
    LG.
    Biggi
  • Hilke Steevens 19. Februar 2008, 17:38

    ein schöner erfolg als sachensucherin. ich hätte vermutet, es wäre eine boßelkugel. die landen öfter mal im graben. aber dazu ist sie nach deiner beschreibung wohl zu leicht.
    (wer mehr zu dieser norddeutschen sportart wissen möchte, findet hier weitere hinweise:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln).
    viel spaß mit deiner zauberkugel!
    lg hilke
  • Petra Schuh 19. Februar 2008, 12:58

    Wow - wo eine Kugel, da auch ein Frosch? Vielleicht bist Du ja die Prinzessin... ;-)))
    Bin mal gespannt, was Du in Deiner Kreativität mit dieser Kugel noch alles anstellst. Freue mich schon auf Fotos damit.
    LG, Petra
  • S.i.l.k.e 19. Februar 2008, 11:19

    Einen tollen Fund hast Du da gemacht! Super Bilder sind daraus entstanden, aber mein Favorit ist das linke..das gefällt mir besonders. Viel Spaß noch mit der Kugel und lg Silke
  • fotomarion 19. Februar 2008, 10:30

    tolle idee, sieht klasse aus...schöner kontrast mit silberkugel und natur..
    und die fotografin im spiegel :-)))

    lg majonn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz