S.i.l.k.e


kostenloses Benutzerkonto, E.
[fc-user:936007]

Über mich

Hallo !!

Schön, daß Du in meinem Profil vorbeischaust!

Das Fotografieren bereitet mir großen Spaß und ist ein Hobby von mir. Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht, ich knipse mit meiner Canon 20 D alles, was mir so vor die Kamera kommt. ;-)

Vielen Dank an alle, die mir durch konstruktive Kritik und Tips helfen, etwas dazuzulernen.

L.g. Silke.

Kommentare 42

  • Alberto Parra del Riego 15. September 2014, 16:48

    Machs du keine Fotos mehr?

    LG, Alberto.
  • MANU-SARRE 4. Juli 2013, 11:14

    good fotos
    bravo
    AMT+++++
    MANU
  • MacMaus 31. Dezember 2010, 20:34

    Liiiebe Silke....

    die allerbesten TschüßkenGrüße und für das Neue Jahr...
    viele frohe Momente, Glück, Freude und Gesundheit, sowie auch wieder schöne Fotoideen mit dem richtigen Licht,
    das wünscht herzlichst :-)) Gaby
  • Peter Mayer 1963 4. April 2010, 1:59


    wünsche ich Dir liebe S.i.l.k.e
    Gruss Peter
  • schnallnix 30. Dezember 2009, 11:23

    Hallo Silke

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.

    Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr, und viele schöne Motive vor der Linse.

    Lg Stefan
    Liebe ....
    Liebe ....
    schnallnix
  • Timo Welsch 25. Dezember 2009, 8:47

    Hi Silke

    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß

    Timo
  • WürzDAS 15. September 2009, 12:06

    Hallo Silke!
    Danke für Deine Bemerkung zu dem Bild "Cinderellas".
    So gut wie Du, fotographiere ich noch nicht, da ich erst in der Lernphase bin.
    LG
    Doris
  • KNut 11. September 2009, 1:57

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut das zu lesen. Hoffe du besuchst
    Urlaub
    Urlaub
    KNut
    mich mal wieder, finde dein Bilder auch sehr nett
    VeleGrüße KNut
  • MacMaus 17. Juni 2009, 6:03

    für die liebe
    eine Geburtstagsgratulation und fühle dich von mir herzlich umarmt,
    tschüßken Silke, viele liebe Grüße von
    :-)) Gaby
  • MacMaus 9. April 2009, 13:08

    Tachchen, ich schon wieder!!! heute mit :-))) meinem herzlichen Gruß zufür dich, liebe Silke...
    Tschüßken, alles Liebe und Gute wünscht
    Gaby
  • MacMaus 23. März 2009, 11:19

    juuhuhuuuu Silke!
    ...ich habe kein Vase gefunden ;-))) darum "pflanze"ich dir dieals meinen Frühlingsgruß und mit vielen, lieben *Danke schöns* hier ein!!!
    Freue mich sehr wenn ich von dir was sehe und lese...
    Tschüßken und eine schöne sonnige Zeit,
    wünscht dir Gaby!!!
  • cherz 19. Februar 2009, 14:09

    Hallo Silke,
    mir gefallen Deine Bilder sehr gut !
    Gratulation !!!
    LG aus Wien
    Christian
  • MacMaus 19. November 2008, 7:19

    liebe Silke,
    damit es weiter mit der guten Laune klappt laß ich dIR meine
    .....strahlenden Dankesgrüße hier

    von Gaby... Tschüßken!!!
  • Heiko Krenn 9. November 2008, 8:12

    Bin zufällig beim Stöbern hierher geraten ich hab mir deine Fotos angeschaut und bin beeindruckt, deine Bildern sind echt klasse.

    LG Heiko
  • MacMaus 1. August 2008, 11:25

    Hallo, liebe Silke...
    freut mich das dir das Fenster

    gefällt. Ich sehe mir Kirchen auch gerne an und wenn sich solche Motive bieten...
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und sei nicht traurig wegen des Voting...
    Tschüßken, herzliche Grüße an Dich - Gaby
  • 11 4
  • 499 2.893
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse