Nelografie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen
[fc-user:740881]

Über mich

Hallo,

jetzt noch mal richtig! *g*

Mein Name Natascha, geboren 1975 und ich knippse schon ewig so vor mich hin. Anfangs mit was kleinem, analogen Kompakten und so mit 16 hab ich meinem Papa seine SLR-Ausrüstung abgekauft (bin ich meine gesamten Weihnachtsferien für arbeiten gegangen und war mega-stolz!). Zwischenzeitlich war das Intresse etwas erlahmt, aber das hatte eher finanzielle Hintergründe und lebte mit Einzug meiner ersten digitalen Cam (HP Photosmart 850) wieder auf! Kurz nach der Geburt meiner Tochter Ende 2004 gab die Cam ihren Geist auf und es zog eine Bridge-Cam (Lumix FZ20) ein und nicht viel später kam dann die DSLR! Anfangs noch die Nikon D50 und seit wenigen Wochen bereichert eine D80 mein Equipment. Und eine Pentax Optio Svi wohnt als immer dabei in meiner Handtasche.
Mein liebstes Motiv ist meine Tochter bzw. Kinder generell und auch ansonsten am liebsten Personen. Meine Tiere (9 Meerschweinchen) müssen auch immer wieder herhalten und auch die Flora und Fauna dann und wann! ;o)

Bin gespannt ob ich hier Fuss fassen kann und hoffe auf viel konstruktive Kritik die mich weiter bringt. :o)

Liebe Grüße,
Natascha


Profilbild by
Dankeschön!

Kommentare 84

  • Tamara Wüst 23. Dezember 2011, 20:47

    Hallo Natascha
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest :-)
    LG Tamara
  • Silke Enkelmann 22. Mai 2011, 19:35

    Hallo Natascha,

    ich war lange weg- bin auch nicht wirklich wieder hier... schaue immer mal, was sich so bei wem so tut... Auch Du bist wohl in die Profiliga gewechselt. Bin ganz begeistert- KLASSE Fotos! Bin gespannt, was ich im nächsten Jahr bei Dir finden werde?! ;-)))

    Lg Silke
  • Nicolas Kronauer 22. April 2011, 17:25

    Danke dir für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut. (Du als Mutter musst's ja wissen ^^)

    Muttertagsgeschenk?
    Muttertagsgeschenk?
    Nicolas Kronauer
  • Vera Gardoni 5. April 2011, 8:52

    wow ... das ist mal ein klasse charakterprofilbild ...
    so voller neuer energie, gepaart mit trotzigem blick ... ;-)

    lg vera
  • Astrée 15. Dezember 2010, 20:05

    so ein tolles Profilbild !!!
    lg A.
  • Thomas Ito 17. Oktober 2010, 14:29

    Ja, hallo erst mal...

    Scheint ja, du hast ganz gut hier Fuß gefasst, wenn man sich die Galerie so anschaut - zu viele fantastische Bilder, um jetzt nur ein, zwei Stück zu kommentieren: Direkt als Freund gemerkt, weil ich hier sicher noch mal wiederkommen will.

    ...und lieben Gruß,
    Th.
  • Marylin 15. Oktober 2010, 20:50

    Guten Abend Natascha,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich hatte es mir erst überlegt, aber ich fand sie sieht so etwas verlorener aus, die Bildwirkung fand ich so besser.
    Schönen Abend wünsche ich dir und schönes Wochenende...
    LG
    Marylin

  • U. S. 30. September 2010, 11:53

    Hallo,
    hab dich gerade durch zufall enddeckt.
    du hast da wirklich ein paar sehr schöne bilder,aber die meerschweinchen sind der hammer !
    lg U.
  • ~ Gänseblümchen ~ 9. September 2010, 18:01

    schön geschminkt, du bist sehr hübsch, natascha! Fast so schön wie meine Mama.

    gänseblümchen :)

  • norbert2412 3. September 2010, 13:54

    Kompliment zu deinem neuen Profilbild. Gefällt mir sehr. Du solltest öfter mal vor die Kamera.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • A n d r e a 12. September 2009, 17:44

    Ich wollte lange schon mal hier reinschreiben und mich für Deine netten aber auch etwas kritischen (was ich sehr gut finde) und hilfreichen Anmerkungen bedanken!

    Lieben Gruß
    Andrea
  • steffiBoukhari Fotografie 31. August 2009, 7:48

    Liebe Natascha,

    da ich gerade gelesen habe, dass du heute Geburtstag hast, möchte auch ich Dir gern gratulieren
    Also aaaaaaaalles Gute für Dich und noch viele schöne Bilder wünscht Dir Steffi.
    Hab einen schönen Tag...

  • SteinA 29. Juli 2009, 18:08

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Werde mal bei Dir schauen ;-)

    MfG
    Alex
  • Alessandro Remorini 20. Juli 2009, 9:27


    Danke schön, Natascha
    Ciao
    Alessandro
  • dietzel 1. Juli 2009, 21:28

    dieine tiere sind ja süss ich hab ja auch zwei schweinchen.
    und die bilder sind schön.
  • 6 100
  • 837 12.751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse