Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Kalt

war es auch heute wieder in Dresden. Diese Szene erinnert mehr an einen Weihnachtsmarkt als an April.
Unterwegs mit jule43

Il fait froid aussi aujourd'hui à Dresde.
En regardant cette scène de rue on n'a pas l'impression du printemps.

Kommentare 26

  • Monsieur M 7. April 2013, 16:48

    In der Tat, das sieht nicht nach Frühling aus.
    Aber es ist eine schöne Aufnahme. Kalt und scharf ;-)
    LG Harry
  • jule43 5. April 2013, 19:05

    Der Würstelwagen war der Hit und sicher ging es Recht schnell mit der Würstchenausgabe :-)
    Ich finde du hast das fast Weihnachtsmarktbild super aufgenommen :-)
    Komm gut nach Hause- schön war es

    LG Jule
  • gerda schmid 5. April 2013, 13:40

    Wie aus einer anderen Zeitepoche. LG Gerda
  • Trübe-Linse 5. April 2013, 9:14

    Das passt ja super zur nostalgischen Uhr. Das wußte ich gar nicht, habe in der Woche auch leider keine Zeit dort hinzuschauen. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß, es gibt ja viele Möglichkeiten sich aufzuwärmen, Gruß Mirko
  • MartinaLuna 4. April 2013, 22:50

    Das ist eine hübsche Szene mit dem nostalgischen Wagen und der schönen Uhr...und die heiße Suppe hat bestimmt gut getan bei der Kälte :-)
    Grüßle,
    Martina
  • Angelika El. 4. April 2013, 22:37


    Tja, Essen und Trinken - das gibt's an allen Ecken und Enden - und geht offensichtlich immer! Ein Trost, dass dieser Imbisswagen ja wenigstens etwas dezenter wie viele seiner Artgenossen ist...

    LG!
    Angelika

  • Marianne Schön 4. April 2013, 21:48

    Ja genau... aber gut das es was Heißes gab.
    NG Marianne
  • catherine Berthe 4. April 2013, 21:24

    non en effet pas une impression de printemps mais une très belle scène de rue!!!!! bravo bises catherine
  • HaagB 4. April 2013, 21:03

    Ja genau ein 2-Stand-Weihnachtsmarkt! Die beiden links sind Dank Punsch und/oder(?) Glühwein offenbar so richtig gut drauf. Ein richtiger Schmunzler.
    Neulich an der unteren Station der Rietburg-Bahn (bei Rhodt unter der Rietburg) bei eisigem Wind gab es auch Glühwein :-) An der Sessellift-Station wurden Decken und Sitzkissen für die Fahrt angeboten. Mir war's trotzdem zu kalt dafür. So schnell konnte ich gar nicht gehen, wie ich gefroren habe!
    LG Bärbel
  • Bruni13 4. April 2013, 20:40

    stimmt...bratwurst anstatt eiscrem :-)
    ein schönes street mit tollen farben!!
    lg bruni
  • Adrianus Aarts 4. April 2013, 20:29

    Thüringen Rostbratwurst !!!!
    Ruft immer wieder Urlaubserinnerungen Bei uns auf
    Klasse aufnahme Sybille
    LG Ad
  • Maier Ute 4. April 2013, 19:53

    ..............aber es wird !! Heute in Freiburg sassen die Leut schon wieder im Eiscafe, wenn auch in dicken Jacken !

    LG Ute
  • Traudel Clemens 4. April 2013, 19:27

    Glühwein und Punsch im Frühjahr ist jetzt auch nötig. Dieser Wagen sieht ja sehr gemütlich aus.
    LG Traudel
  • Schäng 4. April 2013, 18:42

    klasse Aufnahme.......heiße Stimmung......;.))))
    LG Johannes
  • S. Sonntag 4. April 2013, 18:32

    Tolles Foto! Mir gefallen die zarten Farben sehr!
    Ist das beim "Grünen Gewölbe"? ... LG Sveto
  • K.-H.Schulz 4. April 2013, 18:32

    Thüringer Bratwurst undGrogkann man eben nur in der Kälte genießen
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • aline64 4. April 2013, 18:22

    Oui c,est vrai que les personnes de cette scène sont bien couverts bonne prise
    Amicalement
  • Elke H.R. 4. April 2013, 18:18

    Irgendwie muss man ja an die Wärme kommen.;-))
    Klasse festgehaltene Szene,Sybille !
    LG Elke
  • Shimmy11 4. April 2013, 18:15

    Was bleibt uns anderes übrig im Moment? Die Eisverkäufer haben das Nachsehen. Ein gelungenes Street und eine schöne Doku, über die wir vielleicht im kommenden Jahr lachen werden.
    LG Ute
  • mickey40 4. April 2013, 18:11

    très belle ambiance !!!!!
    amitiés
  • Odette LEFEBVRE 4. April 2013, 18:10

    ici c'est glacial aussi bravo
  • Monue 4. April 2013, 17:54

    Allerdings... da käme man eigentlich nicht auf die Idee, dass das ein Frühlingsbild ist! :o)
    Aber wie gut dass es warme Kleidung und was leckeres Warmes zu kaufen gibt.... so ne deftige Suppe könnt' mir jetzt auch schmecken... ;o)
    Prima Impression aus Dresden!!
    LG Moni
  • Sybille Treiber 4. April 2013, 17:50

    @Manfred
    Wenn ich auf die Uhr gucke, dann ist 5 vor 12 schon lange vorbei :-))))
  • Rout66 4. April 2013, 17:48

    auch wenn es noch nicht 5 vor 12 ist, wärmt zumindest der Gedanke an Glühwein und Bratwurst
  • gre. 4. April 2013, 17:44

    Genau - "Winter in Dresden" könnte als Titel glatt durchgehen..........
    Gut wenn es dann solche Wagen gibt.
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkro VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50 mm
ISO 200