Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Irgendwie weihnachtlich

kam mir heute Abend dieser Hoteleingang in Dresden mit den beleuchteten Bäumchen vor.

Ce soir j'ai eu l'impression de Noel en regardant cet entrée d'un hôtel à Dresde avec ces arbres illumineux.

Kommentare 22

  • Monsieur M 7. April 2013, 16:48

    Der Titel passt. Genau das dachte ich sofort.
    LG Harry
  • Dinchen 7. April 2013, 14:32

    ja auf jeden Fall : ))), aber dennoch immer noch stimmungsvoll und schön.
    lg Petra
  • jule43 5. April 2013, 19:09

    Ja das dachte ich auch als ich dieses Bild sah und die Temperatut passt doch auch.
    Herrlich elegant - eine Nobelherberge

    LG Jule
  • gerda schmid 5. April 2013, 13:43

    Der Zeit nach, wären Ostereier passender, aber solange noch Schnee liegt. LG Gerda
  • gre. 5. April 2013, 11:02

    Solang Schnee vor dem Eingang liegt, bleibt die Weihnachtsbeleuchtung an !!!
    Grüßle gre.
  • Sybille Treiber 5. April 2013, 10:17

    @Sylvia
    NEIN !!!
    Kempinski ist mir zu popelig :-))))))
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 10:15

    Dein Domizil?
    LG Sylvia
  • Sybille Treiber 5. April 2013, 9:51

    @Karl-Heinz
    Ich hätte gerne erst mal Frühling und Sommer !!!!
  • K.-H.Schulz 5. April 2013, 9:35

    Weihnachten naht mit riesen Schritten
    LG:karl-Heinz
  • Marianne Schön 5. April 2013, 9:32

    Ja stimmt .... in diesem Jahr ist alles etwas anders...
    die *weihnachtliche* Aufnahme gefällt mir sehr.
    NG Marianne
  • catherine Berthe 5. April 2013, 9:17

    très très belle photo j'aime beaucoup et en effet on se croirait à Noel!!!! bises catherine
  • Adrianus Aarts 5. April 2013, 7:40

    Und noch immer Schnee zu sehen.
    klasse und wunderschöne aufnahme Sybille
    LG Ad
  • Shimmy11 4. April 2013, 23:58

    Passend zum Schnee ;-)) Sehr schön hast du den Eingang festgehalten. Licht und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    LG Ute
  • Odette LEFEBVRE 4. April 2013, 23:18

    superbe j'aime beaucoup les deux petits tas de neige!
  • mickey40 4. April 2013, 22:41

    très belle composition !!!!
    amitiés
  • Magdalenia 4. April 2013, 22:37

    Comme je te comprends Sybille et en plus avec la neige...
    Excellent cadrage qui nous invite à entrer dans ce bel établissement.
    Bises
    Magdalenia
  • Sybille Treiber 4. April 2013, 22:15

    @Traudel
    Ja, das ist der Eingang zum Kempinski Hotel im Taschenbergpalais.
  • Traudel Clemens 4. April 2013, 22:12

    Irre ich mich oder ist es der Eingang vom Taschenbergpalais. Ein sehr dekorativer Eingang.
    LG Traudel
  • Angelika El. 4. April 2013, 22:09


    Ja, so kommen mir solche Dekos auch immer vor - wie Weihnachten - aber es hat sich hier und da eingebürgert, diese Dekolichter "ganzjährig" installiert zu lassen.. :-)) Fein, dein Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • itia 4. April 2013, 22:04

    ...vor allem mit dem Schnee der da auch noch so dekorativ liegt...:)
    Auf jeden Fall aber ein mehr als gelungenes Foto !

    Liebe Grüße itia
  • JoWa 4. April 2013, 22:02

    lach - jeder jammert über den langen winter - anscheinend wollen sich aber nicht alle von der jahreszeit trennen....
    gut gesehen und gezeigt
    lg josef
  • GrieSi 4. April 2013, 22:01

    passt ja irgendwie zu diesen grässlichen Temperaturen ;-)) Wünsch dir noch viel Spaß in Dresden und hoffentlich bald besseres Wetter.
    LG Silvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkro VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50 mm
ISO 1000