33.377 41

Lemberger


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbische Alb

jetzt....

ist der Erste da....der Neuntöter.
Wünschen allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche, bleibt vor allem gesund!
Mein Kärtle kommt heute schon, wollen morgen schon früh nach weiteren Vögeln Ausschau halten.

Kommentare 41

  • Wilfried Südheide 28. August 2020, 19:32

    Ein herrliches Porträt und wahre schöne Worte. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
  • herlinde 5. Mai 2020, 20:32

    Sehr schön hast Du den Neuntöter erwischt !
    LG. Herlinde
  • Ewald Schutzbach 3. Mai 2020, 18:10

    Richtig toll erwischt !!
  • Axel Küster 3. Mai 2020, 7:59

    Ein Klasse Foto von dem Neuntöter. Wünsche Dir einen schönen Sonntag vor allem mit vielen Fotoobjekten. LG Axel
  • Velten Feurich 3. Mai 2020, 4:20

    Heute habe ich vorsorglich gleich geschaut...schmunzel...Schönen Sonntag und herzliche Grüße Velten
  • Mike JB 2. Mai 2020, 11:47

    sehr schön fotografiert - bleib auch du gesund

    LG Mike
  • Sonja Haase 1. Mai 2020, 22:22

    Super, ich konnte noch keinen fotografieren, aber das wird noch.. sehr schön euer Foto. VG Sonja.
  • Carsten D 1. Mai 2020, 21:43

    Hast Du fein gemacht.

    Grüße Carsten
  • ClaireLaira 1. Mai 2020, 21:05

    So wahr...der kreativste Künstler ist die Natur!
    Sehr schön hast du den hübschen Vogel präsentiert!
    Liebe Grüße, Claire
  • Monika Arnold 29. April 2020, 23:53

    Bild und Text sind hervorragend.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • alfons klatt 29. April 2020, 13:58

    hi
    ziemlich früh dran dein neuni hahn.
    wohl auch eine folge des k-wandels.
    vg alfons
  • Alfred Schultz 29. April 2020, 10:49

    Hoffen wir, dass der hübsche
    Vogel den Spruch bestätigen kann.
    Gruß - A.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 29. April 2020, 8:25

    Diesen Neuntöter hab habt ihr perfekt erwischt!!
    Alles Gute, eine schöne Restwoche und bleibt gesund!!
    LG Andy
  • Velten Feurich 29. April 2020, 5:14

    Wieso sehe ich das heute erst ?  ...ein Skandal aus Sachsen...wenn ich so weiter mache werde ich wohl nicht 95 wie die Schwiegermutter...was die Schönheit der Natur betrifft staune ich das nach 5 Wochen Dürre es immer noch geht...ihr habt möglicherweise schon etwas bekommen... Herzliche Grüße Velten
    PS Deine herrlichen Vögel bekomme ich jeden Tag gezeigt, sehr gut wenn Du Dich so engagierst
  • principiante 28. April 2020, 14:47

    Im schönen Licht habt ihr den Neuntöter abgelichtet.
    Klasse die Schärfe.
    Bild und Text harmonisch zu verbinden, liegt euch einfach.
    Macht immer Freude zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Heike