Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

jetzt ist es weg ... das Nobelhouse

Heute haben sie es plattgemacht !
Ich habe ja schon öfters davon Fotos hier veröffentlicht , es hieß ja immer , der alte Bau soll in ein neues Objekt integriert werden ,
es sollte wohl nicht sein .
Durch einen Zufall kam ich jetzt noch zu verschiedenen Aufnahmen .



Kommentare 16

  • Eifelpixel 27. April 2013, 7:24

    Alte Häuser sind zu teuer, weg damit.
    Leider ist das oft die Realität.
    Schöne Grüße Joachim
  • Reinhold Müller 23. April 2013, 21:50

    Da wird Rita traurig sein.
    LG Reinhold
  • Der Frosch ohne Maske 23. April 2013, 21:38

    Sehr schade, dachte das Eckgebäude bleibt stehen...
    LG Björn
  • Adolf Zibell 23. April 2013, 16:16

    Ja, unter dem Motto, wir bauen auf und reißen nieder und haben Arbeit immer wierder! Ist das nicht schön?
    LG Adolf
  • Bergjäger 23. April 2013, 16:09

    Das Ende einer Geschichte, schön konntes du es auch in diesem Zustand noch fotografieren.
    LG Bergjäger
  • Martina Hü. 23. April 2013, 11:11

    Platz gemacht für einen neuen Einkaufstempel? Oder ein Parkhaus? So ist jedenfalls bei uns der Trend.
    LG von Martina
  • Helga Hack 23. April 2013, 10:49

    Eigentlich ist es traurig, den "Rest" anzusehen!
    Aber gut dokumentiert hast Du das Ganze!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Abracadabra 23. April 2013, 10:16

    Rita blutet sicher das Herz.

    VG Abracadabra
  • Ushie Farkas 23. April 2013, 0:18

    Starke Doku! Kompliment!!! Grüße
  • Charly08 22. April 2013, 22:56

    So geht vieles dahin.
    LG Gudrun
  • aeschlih 22. April 2013, 22:44

    Aus die Maus...!
    Gut hast du noch alles schön festgehalten :-)
    grüss dich Hilde
  • Rosetta4 22. April 2013, 22:43

    Ach, ich mag mich erinnern, nun ist hier ein Schutthaufen. Der müsste schnellstens geräumt werden.
    Du warst als Reporter gleich zur Stelle.
    LG, Rosetta
  • Brilu 22. April 2013, 22:32

    Eigentlich schade! Du hast es aber super dokumentiert. LG Brigitte
  • Elsemarie 22. April 2013, 22:08

    Ups! Zum Ende hin ging es dann doch schnell und auch ich dachte dieser Teil bleibt stehen.... wohl doch zu lange nur mit Pappdach dagestanden.

    LG,Ellen
  • Rüdiger Kautz 22. April 2013, 21:59

    Alles ist vergänglich, nur der Kuhschwanz, der bleibt länglich ...:))).
    Gruß aus Bärlin
  • Margareta St. 22. April 2013, 21:56

    Alles vergeht - wie der Schnee.
    Nur ein Haufen Schutt liegt noch
    da, aber auch er wird weggeräumt.
    Du hast es dokumentiert für die
    Nachwelt. Ich finde das sehr schön.
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100